1. BL 50 - Fight 4 your Right !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendachte es mir ja
FC Bayern München - Croatia Darmstadt1 : 2
gestern Croatia Darmstadt Sunshine SV0 : 2
und heuteSunshine SV Red-Star-Belgrad 2 : 0
so langsam stoß ich in die Regionen, wo ich hin will und hin gehöre !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso langsam stoß ich in die Regionen, wo ich hin will und hin gehöre !!!
Wieso hast du dann die letzten Spiele gewonnen?
Versteh ich jetzt nicht.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSchlappsocke *lol*
gestern Croatia Darmstadt Sunshine SV0 : 2
und heuteSunshine SV Red-Star-Belgrad 2 : 0
so langsam stoß ich in die Regionen, wo ich hin will und hin gehöre !!!
mir macht es auch net viel, croatia ist eine fairer und dann ist das net schlimm.
Kommentar
-
nachher ggn schöneberg.. joahr.. seit 3 saisons in einer liga .. nie ein UE dabei gewesen.. mal gucken wer diesmal die besseren karten beim ergebnis würfeln hat ^^
ich bin dann mal wech.. bis morgen *winke*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenMuß heut gegen Real ran. Mal sehen ob ich wieder einen Favoriten ärgern kann, gestern hats mit Hude ja bestens geklappt....
Nein, im ernst. Schade, für mich, ist aber auch kein Beinbruch, da mein ärgster Konkurrent ja sogar drei Punkte hat liegenlassen^^
Kommentar
-
-
Serro91
hab gestern gegen Berlin 1-0 verloren und noch ne Rote karte gesehn.
Heute gegen Hamburger Sieg Verein
Kommentar
-
Serro91
-
breitnigge
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenSunny-Hawki 1:1
Schiedlich friedlich. Und mein Schwietzer Schoki OM macht wieder ne Bude & bleibt wohl weiter oben in der Torschützenliste
FC Hude - GalatasaraySK 2 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDu alter Punktedieb
FC Hude - GalatasaraySK 2 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenImmer alles mitnehmen was man kriegen kann
Im ernst, du machst das schon klasse
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenDer Punktedieb hat wieder zugeschlagen
Hawklords - FC Bayern 2:2... sy Roger
B.München - FC Hude1 : 2
Kommentar
-
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenjaja, das ist doch alles unwichtig...
viel wichtiger - hat sunny verloren?!?^^ ... sy Sunny
^^
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJa, hat er^^ ... sy Sunny
^^
tja, ich zwar auch, aber dann ist der tag wenigstens einigermassen erträglich.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigentja, ich zwar auch, aber dann ist der tag wenigstens einigermassen erträglich.
*lol*
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenSehr, sehr gut... sy Roger
B.München - FC Hude1 : 2
ist doch scheißegal, meister der staffel 50....lol
wenn ich aufhöre, dann net nach einem meistertitel, sondern weil ich keine lust mehr habe
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAch Dejan, immer gehen unsere Spiele 2:1 aus. Wird auf Dauer langweilig. Gott sei Dank, aber für mich mit dem besseren Ende ^^
Croatia Darmstadt - FC Hude 1 : 2die engel stehen auf deiner seite
für mich wird es glaub ich eh keine gute saison, habe 3 starke spieler weniger durchs alter und leider keinen ersatz dafür gefunden oder aus dem nachwuchs. naja mal schauen was noch alles so passiert. saison ist ja noch jung, aber jetzt schon mächtig abstand zur spitze
ansonsten allen noch viel glück und dir und breitnigge besonders. dem mario natürlich auch, aber er hat es ja schonmal geschafft, also könnten andere jetzt mal ran.Zuletzt geändert von DejanZagreb; 07.04.2009, 10:32.
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenja lars was soll ich den machendie engel stehen auf deiner seite
für mich wird es glaub ich eh keine gute saison, habe 3 starke spieler weniger durchs alter und leider keinen ersatz dafür gefunden oder aus dem nachwuchs. naja mal schauen was noch alles so passiert. saison ist ja noch jung, aber jetzt schon mächtig abstand zur spitze
ansonsten allen noch viel glück und dir und breitnigge besonders. dem mario natürlich auch, aber er hat es ja schonmal geschafft, also könnten andere jetzt mal ran.
Danke, aber Mario gibts doch nicht mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDanke, aber Mario gibts doch nicht mehr...
:eek: ohh das habe ich nicht einmal mitbekommen, habe leider nicht mehr so zeit seit paar wochen um jede minute zu verfolgen was hier so passiert
ja und ist das jetzt eine geistermannschaft oder wie?Zuletzt geändert von DejanZagreb; 07.04.2009, 11:02.
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen:eek: ohh das habe ich nicht einmal mitbekommen, habe leider nicht mehr so zeit seit paar wochen um jede minute zu verfolgen was hier so passiert
ja und ist das jetzt eine geistermannschaft oder wie?Dachte schon hier schreiben immer nur die wenigen gleichen.
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNene, die Mannschaft gibt es noch. Allerdings ist Mario nicht mehr der Manager; sondern irgendeiner, der bei der elektronischen Bucht zugeschlagen hat
erklärung bitte per pn !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda gehen meien Lauscherchen auf.. Wer wann wo wie ??
erklärung bitte per pn !!!
Kommentar
-
Kommentar