wollte einfach mal in der Buli verlieren also hab ich mich extra verlieren lassen (das Eigentor von ter Stegen dient als Beweis :ugly hab mich in den letzten 10min einfach in den strafraum gestellt hamburg hat mir den ball abgenommen und die haben ca. 10 mal das leere tor nicht getroffen hätte auch gut 8:4 ausgehen können, wenn die mal die chancen, die ich denen gegeben hab genutzt hätten
das zeigt die schwäche die die gegner auf profi haben, und weshalb du so gut bist;-)
das zeigt die schwäche die die gegner auf profi haben, und weshalb du so gut bist;-)
ich weiß
nur gegen die topteams hab ich auch profi probleme
also die topteams aus europa wie ac mailand oder so^^ da hab ich beinah verloren^^ aber gegen schwächere teams hab ich keine probleme^^ außer die bekommen beim stand von 1:0 für mich iwie nen elfer oder beim stand von 0:0 aber die meisten elfer halte ich eh ich glaub von den letzten 6-8 elfern gegen mich sind nur 2 drinn gewesen^^
edit: bzw. wenn die durch meine abwehr durchkommen fallen eig zu 70% tore nur die schüsse gingen echt knapp vorbei weil ter stegen die noch parriert hat aber trd müssten die die aus 8m oder so reinmachen
Oh man, mit Dresden läuft es in der Liga grauenvoll. Ich glaub' ich bin zurzeit vorletzter, aber genauere Informationen gebe ich euch später.
Wenigstens habe ich die Chancen nächste Saison in der Europa-League zu spielen, da ich im DFB-Pokal schon das Viertelfinale erreicht habe. Ich treffe jetzt auf den FSV Mainz 05. Ich denke das das machbar sein sollte.
Oh man, mit Dresden läuft es in der Liga grauenvoll. Ich glaub' ich bin zurzeit vorletzter, aber genauere Informationen gebe ich euch später.
Wenigstens habe ich die Chancen nächste Saison in der Europa-League zu spielen, da ich im DFB-Pokal schon das Viertelfinale erreicht habe. Ich treffe jetzt auf den FSV Mainz 05. Ich denke das das machbar sein sollte.
Danke, kann ich gebrauchen.
Ich werde nach dem TV schauen wieder anfangen zu zocken Ich hoffe ich kann viele 3er holen :pro:
So sah es bei mir im DFB-Pokal aus. Nachher kommt auch noch die Bilanz der 2.BL:ugly:
Danke, kann ich gebrauchen.
Ich werde nach dem TV schauen wieder anfangen zu zocken Ich hoffe ich kann viele 3er holen :pro:
So sah es bei mir im DFB-Pokal aus. Nachher kommt auch noch die Bilanz der 2.BL:ugly:
genial da bekomm ich durch zufall gg wolfsburg bei nem 0:1 rückstand (trotz klarer überlegenheit) nach 45min nen Freistoss (aus 36 Meter entfernung!!!) und dann schieß ich den mit Reus dreh den an und der fliegt perfekt links unten in den winkel (und das aus 36 metern!!!) mein zweites freistosstor bei fifa 12 erst xD
Scheisse! Ich habe gestern Abend ausversehen meine Karriere mit Dresden überspeichert & nun ist es weg:mad::mad:
Naja, ich habe jetzt wieder neu angefangen & dieses mal etwas im Transfermarkt getan.
Neuzugänge:
L. Thy [ST 68] (SV Werder Bremen - Ganze Saison Ausgeliehen)
L. Caldirola [IV 69] (Inter Mailand - Ganze Saison Ausgeliehen)
Abgänge:
M. Kegel [ZOM 59] (Verliehen - Ganze Saison)
T. Leistner [RV 61] (Verliehen - Ganze Saison)
M. Franke [IV 52] (Verliehen - Ganze Saison)
B. Kirsten [TW 62] (Verliehen - Ganze Saison)
S. Pfeffer [RM 58] (Verliehen - Ganze Saison)
Dieses mal läuft es in der Liga viel besser als letztes mal.
4 Spiele | 4 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen | 15:03 Tore | +12 Differenz | 12 Punkte
1.Spieltag: Dynamo Dresden - Karlsruher SC 5:0
2.Spieltag: Braunschweig - Dynamo Dresden 1:4
3.Spieltag: Dynamo Dresden - 1860 München 3:0
4.Spieltag: Dynamo Dresden - FC St. Pauli 3:2
5.Spieltag: FSV Frankfurt - Dynamo Dresden -:-
6.Spieltag: Dynamo Dresden - FC Ingolstadt -:-
7.Spieltag: Eint. Frankfurt - Dynamo Dresden -:-
8.Spieltag: Dynamo Dresden - Energie Cottbus -:-
9.Spieltag: MSV Duisburg - Dynamo Dresden -:-
2.Runde DFB-Pokal: Dynamo Dresden - F. Düsseldorf -:-
10.Spieltag: Dynamo Dresden - F. Düsseldorf -:-
11.Spieltag: Hansa Rostock - Dynamo Dresden -:-
12.Spieltag: Dynamo Dresden - Aleman. Aachen -:-
13.Spieltag: VfL Bochum - Dynamo Dresden -:-
14.Spieltag: Dynamo Dresden - Union Berlin -:-
15.Spieltag: SC Paderborn - Dynamo Dresden -:-
16.Spieltag: Dynamo Dresden - Greuther Fürth -:-
17.Spieltag: Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden -:-
3.Runde DFB-Pokal: N/V - N/V -:-
Scheisse! Ich habe gestern Abend ausversehen meine Karriere mit Dresden überspeichert & nun ist es weg:mad::mad:
Naja, ich habe jetzt wieder neu angefangen & dieses mal etwas im Transfermarkt getan.
Neuzugänge:
L. Thy [ST 68] (SV Werder Bremen - Ganze Saison Ausgeliehen)
L. Caldirola [IV 69] (Inter Mailand - Ganze Saison Ausgeliehen)
Abgänge:
M. Kegel [ZOM 59] (Verliehen - Ganze Saison)
T. Leistner [RV 61] (Verliehen - Ganze Saison)
M. Franke [IV 52] (Verliehen - Ganze Saison)
B. Kirsten [TW 62] (Verliehen - Ganze Saison)
S. Pfeffer [RM 58] (Verliehen - Ganze Saison)
Dieses mal läuft es in der Liga viel besser als letztes mal.
4 Spiele | 4 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen | 15:03 Tore | +12 Differenz | 12 Punkte
1.Spieltag: Dynamo Dresden - Karlsruher SC 5:0
2.Spieltag: Braunschweig - Dynamo Dresden 1:4
3.Spieltag: Dynamo Dresden - 1860 München 3:0
4.Spieltag: Dynamo Dresden - FC St. Pauli 3:2
5.Spieltag: FSV Frankfurt - Dynamo Dresden -:-
6.Spieltag: Dynamo Dresden - FC Ingolstadt -:-
7.Spieltag: Eint. Frankfurt - Dynamo Dresden -:-
8.Spieltag: Dynamo Dresden - Energie Cottbus -:-
9.Spieltag: MSV Duisburg - Dynamo Dresden -:-
2.Runde DFB-Pokal: Dynamo Dresden - F. Düsseldorf -:-
10.Spieltag: Dynamo Dresden - F. Düsseldorf -:-
11.Spieltag: Hansa Rostock - Dynamo Dresden -:-
12.Spieltag: Dynamo Dresden - Aleman. Aachen -:-
13.Spieltag: VfL Bochum - Dynamo Dresden -:-
14.Spieltag: Dynamo Dresden - Union Berlin -:-
15.Spieltag: SC Paderborn - Dynamo Dresden -:-
16.Spieltag: Dynamo Dresden - Greuther Fürth -:-
17.Spieltag: Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden -:-
3.Runde DFB-Pokal: N/V - N/V -:-
Ich hoffe ich kann meine Serie halten:pro::win:
ist mir auch schon mehrmals passiert,
viel glück dir
hab in der CL mit Dortmund 4:0 gegen Basel gewonnen hätte auch noch höher ausfallen können aber wat solls?
bei mir is dortmund nur el niveau
die haben lewandowski an bremen verkauft
barrios iwo in die premier league und großkreutz sitzt bei stuttgart auf der bank
hab die eben 3:1 geschlagen
grad hab ich gg lautern ein so geniales tor gemacht
lautern hat einwurf kurz vor meinem tor (der entstand weil ich den ball extra ins aus geschossen hab, da ich wechseln wollte beim stand von 4:0) lautern wirft den ball in die richtung des eigenen tores direkt in den Lauf von Jantschke der läuft direkt außen entlang flankt in die mitte und reus macht den volley zum 5:0 rein aber dass der einwurf direkt in den lauf von jantschke kommt hätt ich nicht erwartet^^
bei mir is dortmund nur el niveau
die haben lewandowski an bremen verkauft
barrios iwo in die premier league und großkreutz sitzt bei stuttgart auf der bank
hab die eben 3:1 geschlagen
grad hab ich gg lautern ein so geniales tor gemacht
lautern hat einwurf kurz vor meinem tor (der entstand weil ich den ball extra ins aus geschossen hab, da ich wechseln wollte beim stand von 4:0) lautern wirft den ball in die richtung des eigenen tores direkt in den Lauf von Jantschke der läuft direkt außen entlang flankt in die mitte und reus macht den volley zum 5:0 rein aber dass der einwurf direkt in den lauf von jantschke kommt hätt ich nicht erwartet^^
das passiert mal öfters das ist mir gestern gegen Bremen passiert Arnautovic wollte einen direkten einwurf aber genau in den lauf von kagawa und weil er einer von den schnellsten in dortmund ist lief ich schöne eine strecke und legte quer auf Ben Arfa und er schießt den ball einfach rein
das passiert mal öfters das ist mir gestern gegen Bremen passiert Arnautovic wollte einen direkten einwurf aber genau in den lauf von kagawa und weil er einer von den schnellsten in dortmund ist lief ich schöne eine strecke und legte quer auf Ben Arfa und er schießt den ball einfach rein
ich bin fast im CL Finale hab das Hinspiel gewonnen
im Halbfinale waren aber (mit mir eingerechnet) 3 Teams die das in Wirklichkeit seit es die CL gibt noch nie soweit geschafft haben
davon hat nur eine das Potenzial das in den nächsten Jahren schaffen könnten^^
ich bin fast im CL Finale hab das Hinspiel gewonnen
im Halbfinale waren aber (mit mir eingerechnet) 3 Teams die das in Wirklichkeit seit es die CL gibt noch nie soweit geschafft haben
davon hat nur eine das Potenzial das in den nächsten Jahren schaffen könnten^^
Kommentar