Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie viel Sterne hat dein Scout jeweils?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenvon meinen 11 stammspieler sind 4 gescoutete leute
Kommentar
-
-
immer 5Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie viel Sterne hat dein Scout jeweils?
in erfahrung und einschätzungen
Kommentar
-
-
nur die geduld, online gegner spielen immer andersZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMann bei mir ist gerade der Wurm drin...ich habe wo das zocken verlernt.
Erst läuft alles jut...spielst schön in Liga 6 verpasst den Aufstieg und dann steigst du ab in Liga 7 und da läufts auf einmal auch bescheiden...
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Ich weiß, was mich dann manchmal ärgert. Das sie dann noch den Ball hochhalten oder der TW den Ball runter nimmt um Zeit raus zu holen.Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennur die geduld, online gegner spielen immer anders
Kommentar
-
-
Die spielzeit, wie oft der spieler eingesetzt wird, habe mit leverkusen mal den versuch mit ballack gestartet, eine saison ihn komplett draußen gelassen und eine saison mal komplett drin gelassen, wo ich ihn draußen gelassen habe ist er abgehauen und wo ich ihn drin gelassen habe, hat er noch eine saison zusätzlich gemacht :pro:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenGibt es eig. Bestimmte Faktoren wann Spieler aufhören?
Dann stell auf 'sehr offensiv' dann stürmen deine spieler sozusagen den torwartZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch weiß, was mich dann manchmal ärgert. Das sie dann noch den Ball hochhalten oder der TW den Ball runter nimmt um Zeit raus zu holen.
Aber das lernt man alles mit der zeit
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Na, Yannick wollen wir ne Runde über Ultimate Team?Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDie spielzeit, wie oft der spieler eingesetzt wird, habe mit leverkusen mal den versuch mit ballack gestartet, eine saison ihn komplett draußen gelassen und eine saison mal komplett drin gelassen, wo ich ihn draußen gelassen habe ist er abgehauen und wo ich ihn drin gelassen habe, hat er noch eine saison zusätzlich gemacht :pro:
Dann stell auf 'sehr offensiv' dann stürmen deine spieler sozusagen den torwart
Aber das lernt man alles mit der zeit
Kommentar
-
-
meinst du gegenander? :ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, Yannick wollen wir ne Runde über Ultimate Team?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
können wir machen, ich lad dich ein :win:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
JipZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkönnen wir machen, ich lad dich ein :win:
Ich stell aber erst eben, meine ganzen Gold-Spieler rein!
Kommentar
-
-
ich wünsche dir viel glück, wo sind die goldspieler?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJip
Ich stell aber erst eben, meine ganzen Gold-Spieler rein! 
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
schade um den lattentrefferZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFuck.. nur Bronze Spieler, egal ich pack dich damit auch!

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
0:3 zur Hz.. hatte einige Kontermöglichkeiten aber dann die Ungenauigkeit..Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenschade um den lattentreffer

Kommentar
-
-
sorry für das ergebnis, aber du hast einen klasse torwart, selten so eine torwartleistung gesehenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen0:3 zur Hz.. hatte einige Kontermöglichkeiten aber dann die Ungenauigkeit..
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Ja, der ist stark, so jetzt will ich aber mal das Online-Turnier in der Bronze Klasse gewinnen wünsch mir Glück!Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigensorry für das ergebnis, aber du hast einen klasse torwart, selten so eine torwartleistung gesehen
Kommentar
-
-
viel glückZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, der ist stark, so jetzt will ich aber mal das Online-Turnier in der Bronze Klasse gewinnen wünsch mir Glück!

ich empfehl dir ein premier league team
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Was bringt mir das?Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenviel glück
ich empfehl dir ein premier league team
Kommentar
-
-
starke spieler die halbwegs günstig sindZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas bringt mir das?

hast du irgentwas was du nicht brauchst? stell das man auf den Markt und mcah das teuer und sag mir dann den preis, ich bin mal so lieb und gib dir eine starthilfe
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
15000 :d:dZitat von .yannickfcb. Beitrag anzeigenstarke spieler die halbwegs günstig sind
Hast du irgentwas was du nicht brauchst? Stell das man auf den markt und mcah das teuer und sag mir dann den preis, ich bin mal so lieb und gib dir eine starthilfe

Kommentar
-
-
und was genau hast du drauf getan?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen15000 :d:d
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Neiin, ich tu gleich was drauf.. für wieviel soll ich drauf tun?Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenund was genau hast du drauf getan?
Kommentar
-
-
mach am besten einen bronze vertrag für 4800/5000 :ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNeiin, ich tu gleich was drauf.. für wieviel soll ich drauf tun?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Alles Klar, mach ichZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmach am besten einen bronze vertrag für 4800/5000 :ugly:
1.Runde nach Elfer-Schießen überstanden, puh!
Kommentar
-

Kommentar