was ist das jetzt wurd das spiel gegen mich gewertet dabei war mit meinem inet nichts los
PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDas ist blöd
dabei bin ich nicht aus dem spiel gegangen das inet meines gegners ist abgekackt dann wurd der ausm spiel geworfen und kurz darauf ist auch meins abgekackt ist richtig kacke
jetzt wurds mir als niederlage angerechnet nur weils wegen meinem gegner laggt und er rausgeworfen wurde
weil es nicht in jedem spiel laggtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso klar schon wieder kackt das inet des gegners während des spiels ab und was geschieht
es wird nichtmals für irgendwen gewertetSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenStehe wieder zum Abschuss bereit.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenman was is heut mit meinem inet
das hat 4 balken und ist sowas von lahmSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOhh :p
man kommt nach haus nach 8 stunden praktikum und das inet faulenzt vor sich hin obwohl die verbindung laut den balken perfekt ist
da is das ja mit 2 balken mal besser gewesen und ich komm wegen dem kack nicht ins psn
so kacke wars in den letzten 7 monaten noch niesigpic
Kommentar
-
-
was mich dann auch noch nervt ist der satz von ea:
"Du musst dich anmelden damit du dich mit den EA-Servern verbinden kannst!"
Als ob ich das nicht weiß :mad:
langsam sollte mein inet mal aufhören so langsam zu sein
es gibt keinen grund warums so langsam sein sollte
edit: und jetzt denkt sich ea jedes mal nen anderen fehler aus
beim ersten mal melde ich mich an und dann steht da der eben erwähnte satz
beim zweiten mal steht da, dass sie verbindung fehlgeschlagen ist und beim 3.mal kommt ne fehlermeldung
was lässt sich ea wohl als 4. einfallensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHier war auch mal mehr los :ugly:
hab grad das beste online spiel ever gehabt
der typ bekommt in der 1.HZ erstmal schön nen elfer (ein unberechtigter) dann macht er aus 70 Metern nen Freistoß direkt rein führt 2:0 (dabei schießt der einfach mal drauf und cassilas steht 10m vorm tor wehrt nach oben ab und der ball springt ins tor
dann mach ich nach 60min das 1:2 er kurz darauf das 3:1 wobei er kurz zuvor stürmerfoul begangen hat in dem er den ball geholt hat in dem er mitten von hinten in meinen abwehrmann grätschte
und in die mitte passt und ins leere tor schießt
dann mach ich nach 80min das 2:3 nach nem konter nach 88min das 3:3 nach nem konter und nach 90min treff ich nach nem konter nur den pfosten bekomm den ball aber noch vor dem seitenaus flanke in die mitte kopfball 4:3
das genialste war, dass ich innerhalb der letzten 10 min ein 1:3 in ein 4:3 gedreht hab und nach dem pfostenschuss dacht ich es wär vorbeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendie internetverbindung ist von nun an sehr gut , da der router neben der ps stehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich komme gleich on und wieso ist hier nur noch so wenig los
Was meint ihr sollte man für beides insgesamt investieren?
(auch wenn es nicht ganz hier hin gehört)
Da wir hier beim Thema bleiben wollen könnt ihr mir eine PN schicken.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGib zwei bis drei Wochen. Dann habe ich die 3 + FIFA 12... dann bin ich mit an Bord...
Da wir hier beim Thema bleiben wollen könnt ihr mir eine PN schicken.
sonst endet es nie
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGib zwei bis drei Wochen. Dann habe ich die 3 + FIFA 12... dann bin ich mit an Bord...
Da wir hier beim Thema bleiben wollen könnt ihr mir eine PN schicken.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm..keine Ahnung wie viel das jetzt kostet..wo kaufst du dir die ps3 + fifa ?
Wenn einer was preiswertes weiß dann kann er mir eine PN schicken. Ich will hier nicht den Ligabetrieb stören.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist eine gute Frage...vergleiche gerade überall die Preise... Sollte beides Neuware sein... Bei Otto 319,- € incl. FIFA und Addidas Ball aber ich wollte weniger ausgeben.
Wenn einer was preiswertes weiß dann kann er mir eine PN schicken. Ich will hier nicht den Ligabetrieb stören.
250€ gekostet bei Media Markt aber obs das gleiche angebot jetzt mit fifa 12 gibt weiß ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist eine gute Frage...vergleiche gerade überall die Preise... Sollte beides Neuware sein... Bei Otto 319,- € incl. FIFA und Addidas Ball aber ich wollte weniger ausgeben.
Wenn einer was preiswertes weiß dann kann er mir eine PN schicken. Ich will hier nicht den Ligabetrieb stören.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Fifa Ultimate Team 12 [autobuyer] funktioniert nicht !
Viele von euch kennen sicher Fifa Ultimate Team [FÜR FIFA 12] oder spielen es ja...
Ich hab mit den Autobuyer runtergeladen und als ich den öffnen wollte funktionierte er nicht ! Dies kam beim öffnen des Programmes (siehe bild).
Ich denke ma es liegt an meinem PC was kann ich tuhn das dass Programm funktioniert???
DANKE FÜR JEDE ANTWORTAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo, tut mir Leid das ich in den letzten Tag on war, aber ich hatte 2 Klassenarbeiten hinter einander und hatte kaum Zeit für die Ps3.
Da wir jetzt Ferien haben, bin ich jetzt voll dabeiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar