spielste pro club?
hab da grad nen verein erstellt ^^
Ne nur mal bei fifa11 mit 2 Kumpels ^^
kannst mir aber den Verein morgen sagen oder mir ne Einladung schicken dann können wir des ab morgen machen bin tw
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ne nur mal bei fifa11 mit 2 Kumpels ^^
kannst mir aber den Verein morgen sagen oder mir ne Einladung schicken dann können wir des ab morgen machen bin tw
okay
hab den verein einfach stedtlinger SV genannt
habe grad beim fifa interactive world cup nen profi spieler 3:1 besiegt
mein 2.sieg da in folge gg jemanden der eig besser gespielt hat
nur iwie verlieren die zu oft gegen mich den ball und dadurch komm ich zu kontern
3:3 gg dobberzin
was fürn spiel hätte eig locker ein sieg sein müssen aber naja ein punkt is auch ok
Sorry, hatte gestern ein paar Ladungen bekommen und erfolgreich verloren.
ABER: Dein Statement von wegen du hättest locker gewinnen können, streite ich ab.
Bei einer derart schlechten Latenz, musste man froh sein, wenn der Ball noch da war wo er war als der Break war. Bei sowas ist es einfach schwer zu verteidigen, bzw anzugreifen.
So stark bist du nun auch nicht. :p RS wirds zeigen. Werd heute aber keine Zeit finden. Frühestens morgen Mittag & am Abend.
Sorry, hatte gestern ein paar Ladungen bekommen und erfolgreich verloren.
ABER: Dein Statement von wegen du hättest locker gewinnen können, streite ich ab.
Bei einer derart schlechten Latenz, musste man froh sein, wenn der Ball noch da war wo er war als der Break war. Bei sowas ist es einfach schwer zu verteidigen, bzw anzugreifen.
So stark bist du nun auch nicht. :p RS wirds zeigen. Werd heute aber keine Zeit finden. Frühestens morgen Mittag & am Abend.
Wir können nachher unser Rückspiel spielen. Ich denke 5:0 im Hinspiel haben gereicht oder? Ich wollte nämlich nicht mehr schießen sonst wäre es etwas hoch ausgefallen.
Kommentar