moin habe eine frage: fifa 12 minimiert sich bei mir immer, wenn sich andere fenster öffnen (z.B. virenschutz etc.), dadurch stürzen die online-spiele immer ab und das spiel geht verloren. weiß jemand, wie man das minimieren des spiels verhindern kann???
1.Spieltag: Dynamo Dresden - Karlsruher SC 5:0
2.Spieltag: Braunschweig - Dynamo Dresden 1:4
3.Spieltag: Dynamo Dresden - 1860 München 3:0
4.Spieltag: Dynamo Dresden - FC St. Pauli 3:2
5.Spieltag: FSV Frankfurt - Dynamo Dresden 1:2
6.Spieltag: Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 1:1
7.Spieltag: Eint. Frankfurt - Dynamo Dresden 1:2
8.Spieltag: Dynamo Dresden - Energie Cottbus 1:0
9.Spieltag: MSV Duisburg - Dynamo Dresden 2:0
2.Runde DFB-Pokal: Dynamo Dresden - F. Düsseldorf 5:2
10.Spieltag: Dynamo Dresden - F. Düsseldorf 4:1
11.Spieltag: Hansa Rostock - Dynamo Dresden 0:2
12.Spieltag: Dynamo Dresden - Aleman. Aachen -:-
13.Spieltag: VfL Bochum - Dynamo Dresden -:-
14.Spieltag: Dynamo Dresden - Union Berlin -:-
15.Spieltag: SC Paderborn - Dynamo Dresden -:-
16.Spieltag: Dynamo Dresden - Greuther Fürth -:-
17.Spieltag: Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden -:-
3.Runde DFB-Pokal: Dynamo Dresden - Braunschweig -:-
Sieht bisher gut aus 7 Punkte Abstand zum Relegationsplatz & im DFB-Pokal habe ich ein gutes Los erwischt
ich würde auch gerne mal Fifa 12 online zocken, wie läuft das mit dem Managermodus, wenn man gegen einen starken gewinnt bekommt man viel Geld und kann dann neue Spieler holen?
Reicht es wenn ich auf Ebay mir für Fifa 12 15 euro den Key hole und dann downloade, oder habe ich da Nachteile gegenüber der 36 Euro Kaufversion auf DVD?
Kauf es dir Original, ist sicherer meiner Meinung nach. :p
könnt ihr mir eine seite empfehlen die das ganze system "fifa ultimate" gut erklärt, zb die gelben und roten verbindungen und punkte unter den aufgestellten spielern, fitness verträge, etc... am besten per pn bitte
könnt ihr mir eine seite empfehlen die das ganze system "fifa ultimate" gut erklärt, zb die gelben und roten verbindungen und punkte unter den aufgestellten spielern, fitness verträge, etc... am besten per pn bitte
Macht super viel Spaß, komme aber gerade nicht auf die Server.
Schau mal bei Youtube, dort findeste bestimmt was.
Kommentar