so jetzt gehts darum zenit in der cl im rückspiel zu schlagen
dann vg
ich hab paris meister gemacht und hab somit meine 7.Saiosn hinter mir deshalb hab ich den spielstand gelöscht und habe mal in der Bundesliga mit schalke angefangen
ich hab paris meister gemacht und hab somit meine 7.Saiosn hinter mir deshalb hab ich den spielstand gelöscht und habe mal in der Bundesliga mit schalke angefangen
mist hab 1:2 verloren hab mir 2 gemeine konter eingefahren wird knapp mit weiterkommen bin 2. in der CL Gruppe mit 7 Punkten aus 4 Spielen hinter Milan mit 8 Punkten und punktgleich mit Zenit mit 7 Punkten
ein Sieg gg Milan ist Pflicht
nächstes spiel und gleich nach 3 min ein geniales tor gemacht gg hannover
de Camargo schießt trifft den pfosten dann wehrt der tw den abprallenden ball ins eigene tor ab
Langsam reicht es mal..jeden Tag wird ein neuer thread eröffnen wo es um fifa12 geht...
da geb ich dir recht Tobi... es muss doch jetzt nicht noch nen Extra-Thread für den Ultimate Team Transfermarkt geben... wofür brauch man da bitte nen Extra Thread achja und dann noch nen normalen über ultimate team
was bringt das bitte
alles über ultimate team kann er mit sicherheit auch in den Fifa-Thread einbringen... dafür ist der Thread doch da
na toll nur 1:1 gg Hannover zur HZ eig hätts 2:1 stehen müssen ich pass durch die abwehr mach ein tor und im moment in dem das tor fällt liegt andreasen verletzt am boden ohne einwirkung von mir und das spiel wird mit schiedsrichterball forgesetzt
ist doch echt sch****
mein Scoutie IV ist jetzt stärke 66 am saisonbeginn war der 64 und der is noch 16
genial hab zwei scouties in meiner Jugendmannschaft, die Mario Rocha heißen xD beide sind Stürmer der eine is 16 der andere 15 und beide sind Portugiesen
der 15 jährige hat potenzial 74-91 der 16 jährige 72-91 xD
naja meine haben den gleichen vor- und nachnamen und spielen auf der gleichen position und sind beide aus portugal der einzige unterschied ist das alter
hab mal'ne frage habt ihr auch das problem das wenn ihr über 3 Saisons spielt das dann der spielstand kaputt geht wenn man es überschreibt?(PS3)
es ist immer so hab ich es überschrieben und hab was neues angefangen dann geht immer fifa aus also ich komme zurück zum homebildschirm aber wenn ich diesen spielstand lösche und einen neuen mache geht es wieder.
wenn ich unter 3 saisons bleibe passiert nichts.
naja spiele jetzt mit dortmund weil ich kein bock mehr hatte,alles neu mit schalke zu machen -.-
hab mal'ne frage habt ihr auch das problem das wenn ihr über 3 Saisons spielt das dann der spielstand kaputt geht wenn man es überschreibt?(PS3)
es ist immer so hab ich es überschrieben und hab was neues angefangen dann geht immer fifa aus also ich komme zurück zum homebildschirm aber wenn ich diesen spielstand lösche und einen neuen mache geht es wieder.
wenn ich unter 3 saisons bleibe passiert nichts.
naja spiele jetzt mit dortmund weil ich kein bock mehr hatte,alles neu mit schalke zu machen -.-
naja meine haben den gleichen vor- und nachnamen und spielen auf der gleichen position und sind beide aus portugal der einzige unterschied ist das alter
bei mir sind auch beide iv aber vorname muss ich mal schauen
was fürn Match vorallem brauchte ich ein unentschieden um weiterzukommen
und jetzt hab ich auch noch den AC Mailand rausgekickt Zenit hat nämlich Lyon geschlagen und ist somit am AC Mailand vorbeigezogen^^
edit: mein Achtelfinalgegner is Spartak Moskau
wird ein lockerer Durchmarsch
Kommentar