Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach ich spiel jetzt gleich nochn bisschen managermodus mehr nicht hab da grad mehr bock drauf^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentoby , sende mal freezy71 fs
nicht sagen dass es von mir istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHoffe für dich das er on ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn der nicht on wäre dann wäre ich on
habe fs geschicktSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensag nichts
lösch ihn , er wird nur spiele mit seinen freunden machen
hab ihm mal geschrieben das ich ein fs Vorschlag bekommen hab und ihn dadurch geaddet habe ^^ und ob er bock auf fifa hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennö :p
hab ihm mal geschrieben das ich ein fs Vorschlag bekommen hab und ihn dadurch geaddet habe ^^ und ob er bock auf fifa hat
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso jetzt gehts darum zenit in der cl im rückspiel zu schlagen
ich hab paris meister gemacht und hab somit meine 7.Saiosn hinter mir deshalb hab ich den spielstand gelöscht und habe mal in der Bundesliga mit schalke angefangenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ich mal weiter neue saison neues glück
Noch ein einblick in die startelf ;D
TW: Smith (Freier Spieler)
IV: Höwedes,Papadopoulos
AV: Zabaleta(ManCity),Fuchs
DMs: Jones,Diaby(Arsenal)
RM:Holtby
OM: Jurado
LM:Farfan
St: Huntelaar
wenn das nicht eine mannshaft für die CL ist dann weiß ich auch nicht :p:pMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendann vg
ich hab paris meister gemacht und hab somit meine 7.Saiosn hinter mir deshalb hab ich den spielstand gelöscht und habe mal in der Bundesliga mit schalke angefangen
ein Sieg gg Milan ist Pflicht
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich mal weiter neue saison neues glück
Noch ein einblick in die startelf ;D
TW: Smith (Freier Spieler)
IV: Höwedes,Papadopoulos
AV: Zabaleta(ManCity),Fuchs
DMs: Jones,Diaby(Arsenal)
RM:Holtby
OM: Jurado
LM:Farfan
St: Huntelaar
wenn das nicht eine mannshaft für die CL ist dann weiß ich auch nicht :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLangsam reicht es mal..jeden Tag wird ein neuer thread eröffnen wo es um fifa12 geht...
was bringt das bitte
alles über ultimate team kann er mit sicherheit auch in den Fifa-Thread einbringen... dafür ist der Thread doch dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbei mir sind 2 scouties stamm , so spare ich weiterhin geldsigpic
Kommentar
-
-
mein Scoutie IV ist jetzt stärke 66 am saisonbeginn war der 64 und der is noch 16
genial hab zwei scouties in meiner Jugendmannschaft, die Mario Rocha heißen xD beide sind Stürmer der eine is 16 der andere 15 und beide sind Portugiesen
der 15 jährige hat potenzial 74-91 der 16 jährige 72-91 xDZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 05.04.2012, 15:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe 2 scouties namens degensigpic
Kommentar
-
-
hab mal'ne frage habt ihr auch das problem das wenn ihr über 3 Saisons spielt das dann der spielstand kaputt geht wenn man es überschreibt?(PS3)
es ist immer so hab ich es überschrieben und hab was neues angefangen dann geht immer fifa aus also ich komme zurück zum homebildschirm aber wenn ich diesen spielstand lösche und einen neuen mache geht es wieder.
wenn ich unter 3 saisons bleibe passiert nichts.
naja spiele jetzt mit dortmund weil ich kein bock mehr hatte,alles neu mit schalke zu machen -.-Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhab mal'ne frage habt ihr auch das problem das wenn ihr über 3 Saisons spielt das dann der spielstand kaputt geht wenn man es überschreibt?(PS3)
es ist immer so hab ich es überschrieben und hab was neues angefangen dann geht immer fifa aus also ich komme zurück zum homebildschirm aber wenn ich diesen spielstand lösche und einen neuen mache geht es wieder.
wenn ich unter 3 saisons bleibe passiert nichts.
naja spiele jetzt mit dortmund weil ich kein bock mehr hatte,alles neu mit schalke zu machen -.-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja meine haben den gleichen vor- und nachnamen und spielen auf der gleichen position und sind beide aus portugal der einzige unterschied ist das alter
Kommentar
-
-
AC Mailand - Borussia M'gladbach 3:4 (1:2)
1:0 Coentrao (14.)
1:1 Wendt (28./HE)
1:2 Reus (33.)
2:2 Ibrahimovic (66./FE)
3:2 Alexandre Pato (71.)
3:3 de Camargo (81.)
3:4 Neustädter (87.)
was fürn Match vorallem brauchte ich ein unentschieden um weiterzukommen
und jetzt hab ich auch noch den AC Mailand rausgekickt Zenit hat nämlich Lyon geschlagen und ist somit am AC Mailand vorbeigezogen^^
edit: mein Achtelfinalgegner is Spartak Moskau
wird ein lockerer DurchmarschZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 05.04.2012, 17:36.sigpic
Kommentar
-
Kommentar