Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Award- Spiel und Tränchenwiese
Einklappen
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennein..man kann auch sachen weglassen wozu man keine meinung hat..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennein..man kann auch sachen weglassen wozu man keine meinung hat..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich widerspreche dir doch nicht..und ich hab mir alle profile angeschaut..wie du richtig gesagt hast sind geschmäcker verschieden..und deinen einwurf mit matze`s (hotlance) profil kann ich auch verstehen..hab aber dazu bereits stellung bezogen..
wollte dich auch nicht angreifen..nur kam halt dein kommentar ein bissl komisch rüber..mit der aussage das dein profil sich von den anderen durch die witzigkeit abhebt..
aber möchte hier nun auch keine diskussion führen..denn das hat der award und stefan`s arbeit plus seinen helfern nicht verdient..
also stefan
mach mich bitte aus dieser kategorie raus,sonst wird das wirklich wieder ein reinfall
ps,send mir den der mich da nominiert hat,dem spendier ich ne brille:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenps,send mir den der mich da nominiert hat,dem spendier ich ne brille:ugly:
Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und würde vorschlagen: Tauscht Hotte und die neblige Küste einfach aus, denke der FC Küstennebel hat eine Chance verdient..seine Küstenführung ist ganz witzisch...also Stefan, Du bist der Chef hier...lass mal deine Muskeln spielen und box das durch
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennur mal so,mein ingameprofil hab ich seit monaten nicht mehr gemacht und auch ich versteh diese nominierung nicht,da gibts mit sicherheit andere user,die sich ne nominierung verdient hätten
also stefan
mach mich bitte aus dieser kategorie raus,sonst wird das wirklich wieder ein reinfall
ps,send mir den der mich da nominiert hat,dem spendier ich ne brille:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann nur der Insel-Karschten sein, die haben beim Essen auch so nen komischen Geschmack
Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und würde vorschlagen: Tauscht Hotte und die neblige Küste einfach aus, denke der FC Küstennebel hat eine Chance verdient..seine Küstenführung ist ganz witzisch...also Stefan, Du bist der Chef hier...lass mal deine Muskeln spielen und box das durch
Kommentar
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenEin tipp Muppet ist noch nicht mal nen Monat angemeldetZitat von mthm5 Beitrag anzeigenSultan ist grade mal 2 wochen angemeldet
kein problem..wenn es gewünscht wird und damit du absofort nicht jeden forumacc kontrollieren musst um deine siegchancen zu erhöhen würde ich es in betracht ziehen meine nominierung zurückzuziehen..wenn es nicht den regeln entspricht..denn dein geheule bin ich grad iwie echt leid..
wenn es so vorgeschlagen wurde bzw die vorauswahl ist, dann ist es halt so..Zuletzt geändert von Muppet; 16.02.2012, 20:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkein problem..wenn es gewünscht wird und damit du absofort nicht jeden forumacc kontrollieren musst um deine siegchancen zu erhöhen würde ich es in betracht ziehen meine nominierung zurückzuziehen..wenn es nicht den regeln entspricht..denn dein geheule bin ich grad iwie echt leid..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwo ist grad dein problem??bevor du andere die regeln vorschreibst pack dir erstmal selbst am kopf..im familia-thread ist werbe-verbot für außenstehende..und was hast du da heut gemacht??genau das..also immer schön geschmeidig bleiben..
hotlance wurde bei den Vereinsprofilen gelöscht.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch werde die Kategorie nun bearbeiten. Ist doch egal, ob man erst 2 Wochen oder 1 Monat dabei ist.
hotlance wurde bei den Vereinsprofilen gelöscht.
denn als bester newcomer hab ich ihn gewählt gehabt..aber nun hat er sich dieser stimme beraubt..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennormal wär es mir auch egal..aber dieses rumgeheule geht mir echt auf den keks..es ist alles nur spaß..nur manche sehen es zu verbissen..kann man eigentlich seine wahl noch ändern??
denn als bester newcomer hab ich ihn gewählt gehabt..aber nun hat er sich dieser stimme beraubt..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenStimmen werden erst 1 Tag nach der Deadline ausgewertet. Heißt, man kann noch so viel ändern, wie man möchte
wie willst du denn dann da sonst noch durchsteigen.
Stefan mach dir das Leben nicht schwere als nötigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenVeto wenn man gewählt hat hat man gewählt!!
Stefan mach dir das Leben nicht schwere als nötig
Stimmen werden erst 1 Tag nach der Deadline ausgewertet
Ihr bekommt 10 Tage Zeit - Deadline: 25.Februar 2012 um 24.00 Uhr
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenVeto wenn man gewählt hat hat man gewählt!!
Stefan mach dir das Leben nicht schwere als nötig
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenantwort:
Stimmen werden erst 1 Tag nach der Deadline ausgewertet
Ihr bekommt 10 Tage Zeit - Deadline: 25.Februar 2012 um 24.00 Uhr
wolltest du das ganze jetzt hier leiten??? hat ganz den Anschein ^^
@ Stefan mach wie du denkst ich denke es muss nicht sein aber du hast das Sagen hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwolltest du das ganze jetzt hier leiten??? hat ganz den Anschein ^^
@ Stefan mach wie du denkst ich denke es muss nicht sein aber du hast das Sagen hier
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwolltest du das ganze jetzt hier leiten??? hat ganz den Anschein ^^
@ Stefan mach wie du denkst ich denke es muss nicht sein aber du hast das Sagen hier
Da ich sowieso schon am experimentieren bin, schadet es ja nicht. Falls es nicht klappt, habe ich eben Pech gehabt :p
Kommentar
-
Desmond
Mal kurz eingeworfen: Was hältst Du davon Stefan, wenn hier NUR abgestimmt wird? Macht die Arbeit für Dich leichter und es kann ja gerne ein Laber-Thread zum "Roten Teppich" aufgemacht werden.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSolltest es nicht zu ernst nehmen. Er hat es nur aus einem meiner Posts entnommen. Wir wollen hier ja nicht wieder diskutieren
Da ich sowieso schon am experimentieren bin, schadet es ja nicht. Falls es nicht klappt, habe ich eben Pech gehabt :psigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal kurz eingeworfen: Was hältst Du davon Stefan, wenn hier NUR abgestimmt wird? Macht die Arbeit für Dich leichter und es kann ja gerne ein Laber-Thread zum "Roten Teppich" aufgemacht werden.
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNehme ich nicht mir ist das relativ egal, wie du wissen solltest. Fände es nur arg schade wenn du am Ende in der Luft zerrissen wirst
Werde mich für heute zurückziehen
Kommentar
-
Desmond
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHeißt, dass die Jury öffentlich abstimmt? Muss ich mir überlegen. Laber-Thread ist das hier ja momentan schon, sehe bis jetzt keinen Bedarf an einem Laber-Thread. Wenn aber viele Seiten hier zu Stande kommen, wäre es einerseits schon sinnvoll
Musst dir keine Sorgen machen. Ich bin eine Sau.. werde sowieso zerfetzt Nein, im Ernst.. ich kann das eigentlich ab. Kritik kann man ja sowieso selten vermeiden. Ob positiv oder negativ.
Werde mich für heute zurückziehen
Den mit der öffentlichen Juryabstimmung raff ich gerade nicht - ich wollte gar nicht abstimmen. ^^
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAktivster User
KEY83
Treuster User (mindestens durchgehend 2 Jahre Forum)
KEY83
Bestes Profil (im Forum)
KEY83
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..die Beteiligung scheint ja wieder sehr bescheiden...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJepp, weil hier einfach zuviel gelabert wird und nicht abgestimmt. Einer, der hier reinschaut muss ja erstmal wieder "suchen" wie er was macht. Deswegen mein Vorschlag, dass hier nur abgestimmt wird und die Liste, wie bei einem Anmeldungsthread für ein Simuturnier, weitergeführt wird. Gelabert werden könnte in einem anderen Thread.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch würde da gerne ma wissen wer mich gewählt hat
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJepp, weil hier einfach zuviel gelabert wird und nicht abgestimmt. Einer, der hier reinschaut muss ja erstmal wieder "suchen" wie er was macht. Deswegen mein Vorschlag, dass hier nur abgestimmt wird und die Liste, wie bei einem Anmeldungsthread für ein Simuturnier, weitergeführt wird. Gelabert werden könnte in einem anderen Thread.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLaber nicht lange, sondern mache einfach..denke auch das es besser wäre 2 Threads zu haben..Stefan ist noch jung, der checkt das nicht so
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar