5.Forumsaward - Die Abstimmung + "Roter Teppich"
Wo ihr nun schon so lange warten musstet, kommt der von euch gewünschte Thread. Erstmal möchte ich mich bei der Jury jetzt schon bedanken, die fleißig Vorschläge eingebracht hat, damit dies hier zu Stande kommt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich überrascht, dass so viele User teilweise vorgeschlagen wurden sind.
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich ein neues Konzept ausgearbeitet. Erst Vorschläge der Jury, dann die Abstimmung durch User und Jury und danach die übliche Verkündung. Ist sozusagen ein "Experiment". Heißt eigentlich - neues Konzept, neues Glück.
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich ein neues Konzept ausgearbeitet. Erst Vorschläge der Jury, dann die Abstimmung durch User und Jury und danach die übliche Verkündung. Ist sozusagen ein "Experiment". Heißt eigentlich - neues Konzept, neues Glück.
Die Aufgabe von euch, den Usern (und nicht der Jury!), wird darin bestehen 2 Stimmen in den jeder Kategorie zu verteilen. Die Gewichtung der Stimme ist x1. Eigentlich nicht schwer. Ihr müsst eure Wahl durch eine Farbe, einer dicken Schrift oder auch durch ein Kreuz kennzeichnen, vielleicht, was sogar am besten ist, schreibt nur den Namen der Gewählten Person hin. Jedoch seid ihr User eingeschränkt. Ihr dürft nur die vorgeschlagenen User wählen. Es werden keine hinzugefügten Wahlen beachtet. Und keine Selbstwahlen!
Das wars eigentlich auch schon.
Das wars eigentlich auch schon.
Ihr bekommt 10 Tage Zeit - Deadline: 25.Februar 2012 um 24.00 Uhr
Kategorien sind unten in den Posts verteilt, damit es einerseits noch übersichtlich bleibt
Kommentar