Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Award- Spiel und Tränchenwiese
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Warum ist Maxi für treuester user nominiert, er ist gerade mal 13 Monate dabeiZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen<<< nominiert für Treuester User & Bester Simuveranstalter.. nicht schlecht! :p

-
-
Ich bin schon stolz darauf überhaupt nominiert zu sein :pro: :win:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigeneinige sind öfters nominiert :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
uh, da muss ein Fehle seinZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum ist Maxi für treuester user nominiert, er ist gerade mal 13 Monate dabei

Dann freu dich malZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin schon stolz darauf überhaupt nominiert zu sein :pro: :win:
Kommentar
-
ganz einfach, weil er im realen Leben erst 14 Monate alt istZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum ist Maxi für treuester user nominiert, er ist gerade mal 13 Monate dabei

Kommentar
-
-
Reife Leistung, meinen Respekt hat er dsfürZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenganz einfach, weil er im realen Leben erst 14 Monate alt ist

Kommentar
-
-
tja warum wohlZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum ist Maxi für treuester user nominiert, er ist gerade mal 13 Monate dabei

Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
tja mehr Möglichkeiten gibt es ja nichtZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBestechung oder einfach ein Fehler

Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich tippe auf BestechungZitat von wingsofchange Beitrag anzeigentja mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht

Kommentar
-
King_Tefan -
King_Tefan
Einfach die Kategorie und dazu deine Stimmen und das in einen PostZitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie wähle ich jetzt?
kategorie und meine stimme einfach hier als post?
Kommentar
-
Dich hat man nominiertZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWas für eine Jury ...
Bestechung/Koruption und dann auch noch mich nominieren? :eek:
Es hilft wohl nur noch putchen
:eek::eek::eek:..geht der Shiit schon wieder los, lauter Blinde in der Jury
Kommentar
-
-
I know, i KnowZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDich hat man nominiert
:eek::eek::eek:..geht der Shiit schon wieder los, lauter Blinde in der Jury

Naja, bin ja auch angesehn...blickst du nich heimlich zu mir auf?
:ugly:
Und dich sieht man ja fast in jeder Sparte ... mit welchen Mitteln hast du gekämpft?
:eek:
Kommentar
-
-
Jap, für alle Bereiche zu voten, leider darf ich noch nicht voten.. aber meine Entscheidung steht fest!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensteht der auch auf der Liste
:ugly:
Vote for "Lalilu" :p
Kommentar
-
-
Eigenwahl bzw. Bestechungsversuche einfach an michZitat von Muppet Beitrag anzeigenmal ne kurze frage..hab beim überquaken nix gefunden
..
ist es eine öffentliche wahl oder per pn??
Nee...denk öffentlich!
Kommentar
-
-
kein thema..Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEigenwahl bzw. Bestechungsversuche einfach an mich
Nee...denk öffentlich!
reicht ein keks??
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Nix da...nur Bares ist Wahres!Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkein thema..
reicht ein keks??
Kommentar
-
-
King_Tefan -
hey..nun mach mich nicht kleiner als ich schon bin :pZitat von mthm5 Beitrag anzeigenEin tipp Muppet ist noch nicht mal nen Monat angemeldet
Kommentar
-
-
Na Danke für die Spaßkategorie reicht esZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSchönster User (Ist eher eine Spaßkategorie)
christel_von
Die Forensau (King_Tefan)
Bubazack
Antoinette
DelaraxMaus
Eva…
-al3x-
El Mister
Miumi
schoeni1
Maegy

Kommentar