FORUMAWARDS 2011
Nach den beiden Vorgängern:
1. Forumawards ( unter Leitung von rubi_rubsen )
2. Forumawards ( unter Leitung von 04 Dragon )
Vorwort
Am 6.4.2010 wurden die Forumawards ins Leben gerufen und auch sehr gut von der Userschaft aufgenommen. In den verschiedensten Kategorien und Teilbereichen, sei es "Bester Designer" oder "Schönster User" wurden Leute nominiert und in eine engere Auswahl gesteckt, um dann von einer erfahrenen Jury auserwählt zu werden.
Gegen Ende der 1. Ausgabe kam dann die enttäuschende Nachricht:
Rubi_Rubsen würden die Awards nicht weitermachen und so blieb es lange ruhig um die Zukunft der Awards.
Ende Juli 2010 kam dann die Überraschung und man konnte 04 Dragon davon überzeugen die Zukunft der Awards zu sichern. So startete er am 9.8.2010 die 2. Ausgabe der Awards und ließ daher auch ein paar seiner eigentlichen Projekte pausieren. Hier wurden neue Kategorien gefunden und ausgearbeitet und auch viele andere Sachen neu angegangen. Letztendlich lief wieder alles erfolgreich, doch auch 04 Dragon konnte das Event nicht langfristig fortsetzen.
So nahm ich die Organisation in die Hand, um die Forumawards zu erhalten. Ich hoffe der Spruch "Alle guten Dinge sind 3" wird sich bewähren und somit eröffne ich die 3. Forumawards im neuen Jahr.:rutsch:
Mordulan
Zeitplan
Verkündung der Jurymitglieder: bis zum 11. Januar
Nominierungsphase: 11. Januar bis 20. Januar
Wahl durch die Jury: 20. Januar bis 31. Januar
Verkündung: 1. Februar
PLATZHALTER 1/2
AUF EIN ERFOLGREICHES EVENT:rutsch:
Nach den beiden Vorgängern:
1. Forumawards ( unter Leitung von rubi_rubsen )
2. Forumawards ( unter Leitung von 04 Dragon )
Vorwort
Am 6.4.2010 wurden die Forumawards ins Leben gerufen und auch sehr gut von der Userschaft aufgenommen. In den verschiedensten Kategorien und Teilbereichen, sei es "Bester Designer" oder "Schönster User" wurden Leute nominiert und in eine engere Auswahl gesteckt, um dann von einer erfahrenen Jury auserwählt zu werden.
Gegen Ende der 1. Ausgabe kam dann die enttäuschende Nachricht:
Rubi_Rubsen würden die Awards nicht weitermachen und so blieb es lange ruhig um die Zukunft der Awards.
Ende Juli 2010 kam dann die Überraschung und man konnte 04 Dragon davon überzeugen die Zukunft der Awards zu sichern. So startete er am 9.8.2010 die 2. Ausgabe der Awards und ließ daher auch ein paar seiner eigentlichen Projekte pausieren. Hier wurden neue Kategorien gefunden und ausgearbeitet und auch viele andere Sachen neu angegangen. Letztendlich lief wieder alles erfolgreich, doch auch 04 Dragon konnte das Event nicht langfristig fortsetzen.
So nahm ich die Organisation in die Hand, um die Forumawards zu erhalten. Ich hoffe der Spruch "Alle guten Dinge sind 3" wird sich bewähren und somit eröffne ich die 3. Forumawards im neuen Jahr.:rutsch:
Mordulan
Zeitplan
Verkündung der Jurymitglieder: bis zum 11. Januar
Nominierungsphase: 11. Januar bis 20. Januar
Wahl durch die Jury: 20. Januar bis 31. Januar
Verkündung: 1. Februar
PLATZHALTER 1/2
AUF EIN ERFOLGREICHES EVENT:rutsch:
Kommentar