Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Award- Spiel und Tränchenwiese
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenBoar, wie kann man sich teils nur so haben...Hotte verdient für mich alle Auszeichnungen...außer schönster User, da gibbet nur einen Mann
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMensch, der Müll wird hier ja ohne meine Bestätigung geteilt :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenTja, so sind die Desmond Mod´s halt geendet
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:pro:
mecker nich rum,ist doch einfacher für dich du handballass
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenBoar, wie kann man sich teils nur so haben...Hotte verdient für mich alle Auszeichnungen...außer schönster User, da gibbet nur einen Mannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenBoar, wie kann man sich teils nur so haben...Hotte verdient für mich alle Auszeichnungen...außer schönster User, da gibbet nur einen Mann
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwo ist grad dein problem??bevor du andere die regeln vorschreibst pack dir erstmal selbst am kopf..im familia-thread ist werbe-verbot für außenstehende..und was hast du da heut gemacht??genau das..also immer schön geschmeidig bleiben..
kein problem..wenn es gewünscht wird und damit du absofort nicht jeden forumacc kontrollieren musst um deine siegchancen zu erhöhen würde ich es in betracht ziehen meine nominierung zurückzuziehen..wenn es nicht den regeln entspricht..denn dein geheule bin ich grad iwie echt leid..
wenn es so vorgeschlagen wurde bzw die vorauswahl ist, dann ist es halt so..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenschönster User:
miumi :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich möchte hiermit öffentlich noch mal unterstreichen wie gut es war dich nicht als mod auszuwählen
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich möchte hiermit öffentlich noch mal unterstreichen wie gut es war dich nicht als mod auszuwählensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrubi ist das eine neue Kategorie :ugly::ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
heho löscher, wenn hätte man das ganze auch hierher verschieben können :mad::mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenheho löscher, wenn hätte man das ganze auch hierher verschieben können :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Desmond
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst ja echt mager, wie wenig hier abgestimmt wird
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEin bisschen Werbung machen dafür.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWie denn? Interessiert eben nicht jeden
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn jeden Thread dieses Forums den Link reinknallen.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmacht euch doch nicht noch mehr zum Affen, besteht halt kein Interesse und basta
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKeine Sorge, die Sache mit den Affen haben andere besser drauf.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn jeden Thread dieses Forums den Link reinknallen.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmacht euch doch nicht noch mehr zum Affen, besteht halt kein Interesse und bastaZitat von Desmond Beitrag anzeigenKeine Sorge, die Sache mit den Affen haben andere besser drauf.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar ja lang genug Tierwärter, darum habe ich mich sofort ausgekannt hier
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenOha, in mehreren Kategorien nominiert :eek:
Wehe ich :win: nicht, dann bin ich oder :mad:
also immer schön für mich voten :pro:
bin jetzt schon ganz :bbounce::bbounce: und brauche erstmal
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte man darf keine selbstwahlen machen!!
gilt das nicht für clan`s,familien oder andere gemeinschaften??
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIhr habt nur noch 1 Tag zum Abstimmen. Morgen um 24 Uhr ist Schluss:bbounce:
Kommentar
-
Kommentar