nominierung für beste profil ingame ist ja ne schöne verarschung
geschmäcker sind verschieden,aber hotlance zu nominieren kann wohl nicht wahr sein,da steht nix im profil und andere haben ne schrift die keiner lesen kann und zählen nur ihre erfolge auf
finde mein profil um längen besser und vor allem witziger
geschmäcker sind verschieden,aber hotlance zu nominieren kann wohl nicht wahr sein,da steht nix im profil und andere haben ne schrift die keiner lesen kann und zählen nur ihre erfolge auf
Die Entscheidung hat die Jury getroffen. Sorry, da kann man nichts ändern. Da muss man ggf. hotlance rausnehmen.
vll. liegts einfach an der entspannenden, reinen Nichtsaussage...hat manchmal auch was gutes :ugly:
das streite ich ja auch nicht ab..aber den spruch mit "da find ich mein profil witziger" hätte man sich sparen können..natürlich ist mir auch aufgefallen das matze (hotlance) kein ingame-profil hat..aber vllt hat er es auch kurzfristig gelöscht..und wählen muss man es ja auch nicht..daher..weiterschauen bis jemand eines hat was einen anspricht..oder eben nichts wählen..fertig..
nee..das hat keiner behauptet das es ne witzveranstaltung ist..im gegenteil..wenn jemand einen award bekommt kann man schon stolz drauf sein..allerdings sollte man es auch mal locker angehen lassen und nicht alles so verbissen sehen..es ist nur ein spiel..
das streite ich ja auch nicht ab..aber den spruch mit "da find ich mein profil witziger" hätte man sich sparen können..natürlich ist mir auch aufgefallen das matze (hotlance) kein ingame-profil hat..aber vllt hat er es auch kurzfristig gelöscht..und wählen muss man es ja auch nicht..daher..weiterschauen bis jemand eines hat was einen anspricht..oder eben nichts wählen..fertig..
ich will doch gar nicht gewählt werden,bin nur auf den forumsaward aufmerksam gemacht worden und da hab ich mir die kategorie profil ingame angeschaut und die nominierten haben doch nur ihre erfolge aufgelistet und in mehr oder weniger hübschen grafiken verpackt ,ich habe mir ja wenigstens ein wenig mühe gemacht und ein bischen humor mit eingebracht,was mir schon sehr oft besucher meines profil gesagt haben,vielleicht solltest du es dir erstmal angucken,bevor du mir irgendwas vorwirfst,vielleicht hab ich ja doch recht das meins witziger ist.gerade das profil sagt doch sehr viel aus,finde da anderen kategorien weitaus unwichtiger die es hier auch noch gibt
ich will doch gar nicht gewählt werden,bin nur auf den forumsaward aufmerksam gemacht worden und da hab ich mir die kategorie profil ingame angeschaut und die nominierten haben doch nur ihre erfolge aufgelistet und in mehr oder weniger hübschen grafiken verpackt ,ich habe mir ja wenigstens ein wenig mühe gemacht und ein bischen humor mit eingebracht,was mir schon sehr oft besucher meines profil gesagt haben,vielleicht solltest du es dir erstmal angucken,bevor du mir irgendwas vorwirfst,vielleicht hab ich ja doch recht das meins witziger ist.gerade das profil sagt doch sehr viel aus,finde da anderen kategorien weitaus unwichtiger die es hier auch noch gibt
net ärgern einfach drüber hinwegsehen. die auswahl wie auch die nominierungen haben viel mit dem zu tun wie gut kann ich wen ab !!!
ich widerspreche dir doch nicht..und ich hab mir alle profile angeschaut..wie du richtig gesagt hast sind geschmäcker verschieden..und deinen einwurf mit matze`s (hotlance) profil kann ich auch verstehen..hab aber dazu bereits stellung bezogen..
wollte dich auch nicht angreifen..nur kam halt dein kommentar ein bissl komisch rüber..mit der aussage das dein profil sich von den anderen durch die witzigkeit abhebt..
aber möchte hier nun auch keine diskussion führen..denn das hat der award und stefan`s arbeit plus seinen helfern nicht verdient..
Kommentar