Zitat von Antoinette
Beitrag anzeigen
Award- Spiel und Tränchenwiese
Einklappen
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann poste doch mal ein Foto und schon könnte aus Spaß Ernst werden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann poste doch mal ein Foto und schon könnte aus Spaß Ernst werden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenEin tipp Muppet ist noch nicht mal nen Monat angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von Antoinette Beitrag anzeigenNa klar das da nichts anderes kommt:mad:
hey aber nicht einschnappen bitte es war nur Spaß ehrlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey aber nicht einschnappen bitte es war nur Spaß ehrlich
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey aber nicht einschnappen bitte es war nur Spaß ehrlich
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenTony du bist ein größter Kritiker
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhey..wieso ist hier ein foto von meinen affären??
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas hast jetzt aber schön gesagt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Antoinette Beitrag anzeigenNaja dann such Dir mal eine aus Tony
kann mich nicht entscheiden und als Gentleman möchte ich keine Dame enttäuschen so mit alle
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenTony du bist mein größter Kritiker
Vielen Danksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkann mich nicht entscheiden und als Gentleman möchte ich keine Dame enttäuschen so mit alle
Vielen Dank
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenFehlen da nicht noch mehr ??
Kommentar
-
-
nominierung für beste profil ingame ist ja ne schöne verarschung
geschmäcker sind verschieden,aber hotlance zu nominieren kann wohl nicht wahr sein,da steht nix im profil und andere haben ne schrift die keiner lesen kann und zählen nur ihre erfolge auf
finde mein profil um längen besser und vor allem witzigersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennominierung für beste profil ingame ist ja ne schöne verarschung
geschmäcker sind verschieden,aber hotlance zu nominieren kann wohl nicht wahr sein,da steht nix im profil und andere haben ne schrift die keiner lesen kann und zählen nur ihre erfolge auf
finde mein profil um längen besser und vor allem witziger
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennominierung für beste profil ingame ist ja ne schöne verarschung
finde mein profil um längen besser und vor allem witziger
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengenug eigenwerbung gemacht??:ugly:
Kommentar
-
-
finde mein profil um längen besser und vor allem witzigersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenaber recht hat er trotzdem:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengenug eigenwerbung gemacht??:ugly:
warum hast du mich nirgends gewählt, das gibt strafe und nichtmal als schönster user biste zur wahl...schäm Dich :mad:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvll. liegts einfach an der entspannenden, reinen Nichtsaussage...hat manchmal auch was gutes :ugly:
manchmal ist weniger mehr ..
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu machst auch überall auf dich aufmerksam um ja immer gewählt zu werden knecht
warum hast du mich nirgends gewählt, das gibt strafe und nichtmal als schönster user biste zur wahl...schäm Dich :mad:
sry..ging nicht..wollte ja..aber iwie waren die anderen immer einen tick vorraus.. ..
aber in meinem herzen bist du die :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenalso ist das auch nur eine witzveranstaltung
schade,habe eigendlich was anderes erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenalso ist das auch nur eine witzveranstaltung
schade,habe eigendlich was anderes erwartetsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..das hab ich nicht nötig my lady
sry..ging nicht..wollte ja..aber iwie waren die anderen immer einen tick vorraus.. ..
aber in meinem herzen bist du die :win:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas streite ich ja auch nicht ab..aber den spruch mit "da find ich mein profil witziger" hätte man sich sparen können..natürlich ist mir auch aufgefallen das matze (hotlance) kein ingame-profil hat..aber vllt hat er es auch kurzfristig gelöscht..und wählen muss man es ja auch nicht..daher..weiterschauen bis jemand eines hat was einen anspricht..oder eben nichts wählen..fertig..sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenich will doch gar nicht gewählt werden,bin nur auf den forumsaward aufmerksam gemacht worden und da hab ich mir die kategorie profil ingame angeschaut und die nominierten haben doch nur ihre erfolge aufgelistet und in mehr oder weniger hübschen grafiken verpackt ,ich habe mir ja wenigstens ein wenig mühe gemacht und ein bischen humor mit eingebracht,was mir schon sehr oft besucher meines profil gesagt haben,vielleicht solltest du es dir erstmal angucken,bevor du mir irgendwas vorwirfst,vielleicht hab ich ja doch recht das meins witziger ist.gerade das profil sagt doch sehr viel aus,finde da anderen kategorien weitaus unwichtiger die es hier auch noch gibt
net ärgern einfach drüber hinwegsehen. die auswahl wie auch die nominierungen haben viel mit dem zu tun wie gut kann ich wen ab !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenich will doch gar nicht gewählt werden,bin nur auf den forumsaward aufmerksam gemacht worden und da hab ich mir die kategorie profil ingame angeschaut und die nominierten haben doch nur ihre erfolge aufgelistet und in mehr oder weniger hübschen grafiken verpackt ,ich habe mir ja wenigstens ein wenig mühe gemacht und ein bischen humor mit eingebracht,was mir schon sehr oft besucher meines profil gesagt haben,vielleicht solltest du es dir erstmal angucken,bevor du mir irgendwas vorwirfst,vielleicht hab ich ja doch recht das meins witziger ist.gerade das profil sagt doch sehr viel aus,finde da anderen kategorien weitaus unwichtiger die es hier auch noch gibt
wollte dich auch nicht angreifen..nur kam halt dein kommentar ein bissl komisch rüber..mit der aussage das dein profil sich von den anderen durch die witzigkeit abhebt..
aber möchte hier nun auch keine diskussion führen..denn das hat der award und stefan`s arbeit plus seinen helfern nicht verdient..
Kommentar
-
Kommentar