Award- Spiel und Tränchenwiese

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muppet
    Bankdrücker
    • 01.01.2012
    • 89
    • Muppet
    • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
    muss man für alles abstimmen?

Weil z.B. die Vereinzeitungen, die sind mir völlig banane
    nein..man kann auch sachen weglassen wozu man keine meinung hat..

Kommentar

• alien-ribery
      Hoffnungsträger
      • 02.07.2009
      • 256

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
      ok, das gefällt mir:pro:

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

oder sagen es geht einem p.a. vorbei :ugly:
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• hotlance
          Stammspieler
          • 11.07.2009
          • 658
          • hotlance
          • Hottes Horde

ich widerspreche dir doch nicht..und ich hab mir alle profile angeschaut..wie du richtig gesagt hast sind geschmäcker verschieden..und deinen einwurf mit matze`s (hotlance) profil kann ich auch verstehen..hab aber dazu bereits stellung bezogen..
          wollte dich auch nicht angreifen..nur kam halt dein kommentar ein bissl komisch rüber..mit der aussage das dein profil sich von den anderen durch die witzigkeit abhebt..
          aber möchte hier nun auch keine diskussion führen..denn das hat der award und stefan`s arbeit plus seinen helfern nicht verdient..
          nur mal so,mein ingameprofil hab ich seit monaten nicht mehr gemacht und auch ich versteh diese nominierung nicht,da gibts mit sicherheit andere user,die sich ne nominierung verdient hätten

also stefan

mach mich bitte aus dieser kategorie raus,sonst wird das wirklich wieder ein reinfall

ps,send mir den der mich da nominiert hat,dem spendier ich ne brille:ugly:

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

ACHTUNG! männliche Zicken!
            ...bin mit Planschi- Enti schnattern die ist kuhler

Kommentar

• gast10
              Rot gesperrt
              • 11.08.2011
              • 126

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              kann nur der Insel-Karschten sein, die haben beim Essen auch so nen komischen Geschmack
              Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und würde vorschlagen: Tauscht Hotte und die neblige Küste einfach aus, denke der FC Küstennebel hat eine Chance verdient..seine Küstenführung ist ganz witzisch...also Stefan, Du bist der Chef hier...lass mal deine Muskeln spielen und box das durch
              Zuletzt geändert von gast10; 16.02.2012, 10:15. Grund: Nachgedacht

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                nur mal so,mein ingameprofil hab ich seit monaten nicht mehr gemacht und auch ich versteh diese nominierung nicht,da gibts mit sicherheit andere user,die sich ne nominierung verdient hätten

also stefan

mach mich bitte aus dieser kategorie raus,sonst wird das wirklich wieder ein reinfall

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                kann nur der Insel-Karschten sein, die haben beim Essen auch so nen komischen Geschmack
                Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und würde vorschlagen: Tauscht Hotte und die neblige Küste einfach aus, denke der FC Küstennebel hat eine Chance verdient..seine Küstenführung ist ganz witzisch...also Stefan, Du bist der Chef hier...lass mal deine Muskeln spielen und box das durch
                Meine Muskeln werden mir heute noch den Weg weisen. :p

Kommentar

• mthm5
                  Bankdrücker
                  • 26.09.2011
                  • 52
                  • Mirko1904
                  • 1.FC Mirko 1904
                  • 1.800

Sultan ist grade mal 2 wochen angemeldet

Kommentar

• Muppet
                    Bankdrücker
                    • 01.01.2012
                    • 89
                    • Muppet

Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                    Ein tipp Muppet ist noch nicht mal nen Monat angemeldet
                    Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                    Sultan ist grade mal 2 wochen angemeldet
                    wo ist grad dein problem??bevor du andere die regeln vorschreibst pack dir erstmal selbst am kopf..im familia-thread ist werbe-verbot für außenstehende..und was hast du da heut gemacht??genau das..also immer schön geschmeidig bleiben..

kein problem..wenn es gewünscht wird und damit du absofort nicht jeden forumacc kontrollieren musst um deine siegchancen zu erhöhen würde ich es in betracht ziehen meine nominierung zurückzuziehen..wenn es nicht den regeln entspricht..denn dein geheule bin ich grad iwie echt leid..

wenn es so vorgeschlagen wurde bzw die vorauswahl ist, dann ist es halt so..
                    Zuletzt geändert von Muppet; 16.02.2012, 20:36.

Kommentar

• Cheater1991
                      Rot gesperrt
                      • 22.08.2009
                      • 221

kein problem..wenn es gewünscht wird und damit du absofort nicht jeden forumacc kontrollieren musst um deine siegchancen zu erhöhen würde ich es in betracht ziehen meine nominierung zurückzuziehen..wenn es nicht den regeln entspricht..denn dein geheule bin ich grad iwie echt leid..
                      12 Jahre der Junge und kein Respekt haben

Kommentar

• King_Tefan

wo ist grad dein problem??bevor du andere die regeln vorschreibst pack dir erstmal selbst am kopf..im familia-thread ist werbe-verbot für außenstehende..und was hast du da heut gemacht??genau das..also immer schön geschmeidig bleiben..
                        Ich werde die Kategorie nun bearbeiten. Ist doch egal, ob man erst 2 Wochen oder 1 Monat dabei ist.
                        hotlance wurde bei den Vereinsprofilen gelöscht.

Kommentar

• Muppet
                          Bankdrücker
                          • 01.01.2012
                          • 89
                          • Muppet

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                          Ich werde die Kategorie nun bearbeiten. Ist doch egal, ob man erst 2 Wochen oder 1 Monat dabei ist.
                          hotlance wurde bei den Vereinsprofilen gelöscht.
                          normal wär es mir auch egal..aber dieses rumgeheule geht mir echt auf den keks..es ist alles nur spaß..nur manche sehen es zu verbissen..kann man eigentlich seine wahl noch ändern??
                          denn als bester newcomer hab ich ihn gewählt gehabt..aber nun hat er sich dieser stimme beraubt..

Kommentar

• King_Tefan

normal wär es mir auch egal..aber dieses rumgeheule geht mir echt auf den keks..es ist alles nur spaß..nur manche sehen es zu verbissen..kann man eigentlich seine wahl noch ändern??
                            denn als bester newcomer hab ich ihn gewählt gehabt..aber nun hat er sich dieser stimme beraubt..
                            Stimmen werden erst 1 Tag nach der Deadline ausgewertet. Heißt, man kann noch so viel ändern, wie man möchte

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Stimmen werden erst 1 Tag nach der Deadline ausgewertet. Heißt, man kann noch so viel ändern, wie man möchte
                              Veto wenn man gewählt hat hat man gewählt!!

wie willst du denn dann da sonst noch durchsteigen.

Stefan mach dir das Leben nicht schwere als nötig
                              sigpic

Kommentar

• Muppet
                                Bankdrücker
                                • 01.01.2012
                                • 89
                                • Muppet

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

antwort:

Stimmen werden erst 1 Tag nach der Deadline ausgewertet

Ihr bekommt 10 Tage Zeit - Deadline: 25.Februar 2012 um 24.00 Uhr

Kommentar

• King_Tefan

Da ich nicht immer sehen kann, ob jemand editiert hat, würde es nichts bringen zu sagen, dass man die Wahl nicht ändern darf. Ich kann das nicht kontrollieren und werde mir ja auch erst nach der Deadline die Wahlen anschauen. Ich denke aber, wenn einige gewählt haben, ändern sie es auch nicht mehr. Sind dann meist Ausnahmefälle

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

antwort:

Stimmen werden erst 1 Tag nach der Deadline ausgewertet

Ihr bekommt 10 Tage Zeit - Deadline: 25.Februar 2012 um 24.00 Uhr

wolltest du das ganze jetzt hier leiten??? hat ganz den Anschein ^^

@ Stefan mach wie du denkst ich denke es muss nicht sein aber du hast das Sagen hie
                                    r
                                    sigpic

Kommentar

• Muppet
                                      Bankdrücker
                                      • 01.01.2012
                                      • 89
                                      • Muppet

@ Stefan mach wie du denkst ich denke es muss nicht sein aber du hast das Sagen hie
                                      r
                                      nöö..hab ich nicht vor..aber wollte dir halt zeigen das alles geklärt ist

Kommentar

• King_Tefan

r
                                        Solltest es nicht zu ernst nehmen. Er hat es nur aus einem meiner Posts entnommen. Wir wollen hier ja nicht wieder diskutieren

Da ich sowieso schon am experimentieren bin, schadet es ja nicht. Falls es nicht klappt, habe ich eben Pech gehabt :p

Kommentar

• Desmond

Mal kurz eingeworfen: Was hältst Du davon Stefan, wenn hier NUR abgestimmt wird? Macht die Arbeit für Dich leichter und es kann ja gerne ein Laber-Thread zum "Roten Teppich" aufgemacht werden.

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Solltest es nicht zu ernst nehmen. Er hat es nur aus einem meiner Posts entnommen. Wir wollen hier ja nicht wieder diskutieren

Da ich sowieso schon am experimentieren bin, schadet es ja nicht. Falls es nicht klappt, habe ich eben Pech gehabt :p
                                            Nehme ich nicht mir ist das relativ egal, wie du wissen solltest. Fände es nur arg schade wenn du am Ende in der Luft zerrissen wirst
                                            sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Mal kurz eingeworfen: Was hältst Du davon Stefan, wenn hier NUR abgestimmt wird? Macht die Arbeit für Dich leichter und es kann ja gerne ein Laber-Thread zum "Roten Teppich" aufgemacht werden.

Heißt, dass die Jury öffentlich abstimmt? Muss ich mir überlegen. Laber-Thread ist das hier ja momentan schon, sehe bis jetzt keinen Bedarf an einem Laber-Thread. Wenn aber viele Seiten hier zu Stande kommen, wäre es einerseits schon sinnvoll

Nehme ich nicht mir ist das relativ egal, wie du wissen solltest. Fände es nur arg schade wenn du am Ende in der Luft zerrissen wirst
                                              Musst dir keine Sorgen machen. Ich bin eine Sau.. werde sowieso zerfetzt Nein, im Ernst.. ich kann das eigentlich ab. Kritik kann man ja sowieso selten vermeiden. Ob positiv oder negativ.

Werde mich für heute zurückziehen

Kommentar

• Desmond

Heißt, dass die Jury öffentlich abstimmt? Muss ich mir überlegen. Laber-Thread ist das hier ja momentan schon, sehe bis jetzt keinen Bedarf an einem Laber-Thread. Wenn aber viele Seiten hier zu Stande kommen, wäre es einerseits schon sinnvoll

Musst dir keine Sorgen machen. Ich bin eine Sau.. werde sowieso zerfetzt Nein, im Ernst.. ich kann das eigentlich ab. Kritik kann man ja sowieso selten vermeiden. Ob positiv oder negativ.

Werde mich für heute zurückziehen
                                                Musst Du wissen - war nur ein Vorschlag.
                                                Den mit der öffentlichen Juryabstimmung raff ich gerade nicht - ich wollte gar nicht abstimmen. ^^

Kommentar

• KEY83
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.04.2010
                                                  • 176

Aktivster User
                                                  KEY83
                                                  Treuster User (mindestens durchgehend 2 Jahre Forum)
                                                  KEY83
                                                  Bestes Profil (im Forum)
                                                  KEY83
                                                  Ich würde da gerne ma wissen wer mich gewählt hat

Kommentar

• sv hemsen
                                                    Jungtalent
                                                    • 04.06.2008
                                                    • 393
                                                    • VadHeterDu
                                                    • Linneå Stad FK
                                                    • x
                                                    • Golden Crew

..die Beteiligung scheint ja wieder sehr bescheiden...

Kommentar

• Desmond

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                      ..die Beteiligung scheint ja wieder sehr bescheiden...
                                                      Jepp, weil hier einfach zuviel gelabert wird und nicht abgestimmt. Einer, der hier reinschaut muss ja erstmal wieder "suchen" wie er was macht. Deswegen mein Vorschlag, dass hier nur abgestimmt wird und die Liste, wie bei einem Anmeldungsthread für ein Simuturnier, weitergeführt wird. Gelabert werden könnte in einem anderen Thread.

Kommentar

• gast10
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 11.08.2011
                                                        • 126

Jepp, weil hier einfach zuviel gelabert wird und nicht abgestimmt. Einer, der hier reinschaut muss ja erstmal wieder "suchen" wie er was macht. Deswegen mein Vorschlag, dass hier nur abgestimmt wird und die Liste, wie bei einem Anmeldungsthread für ein Simuturnier, weitergeführt wird. Gelabert werden könnte in einem anderen Thread.
                                                        Laber nicht lange, sondern mache einfach..denke auch das es besser wäre 2 Threads zu haben..Stefan ist noch jung, der checkt das nicht so

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                          Ich würde da gerne ma wissen wer mich gewählt hat
                                                          Bleibt anonym
                                                          Scheint schon was dran zu sein.
                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Laber nicht lange, sondern mache einfach..denke auch das es besser wäre 2 Threads zu haben..Stefan ist noch jung, der checkt das nicht so
                                                          Ich checke schon genug :p

Kommentar

• SandriKlein
                                                            Führungsspieler
                                                            • 08.01.2010
                                                            • 1057

Award- Spiel und Tränchenwiese

Boar, wie kann man sich teils nur so haben...Hotte verdient für mich alle Auszeichnungen...außer schönster User, da gibbet nur einen Mann

Kommentar

• King_Tefan

Mensch, der Müll wird hier ja ohne meine Bestätigung geteilt :ugly:

Kommentar

Lädt...