wo ist grad dein problem??bevor du andere die regeln vorschreibst pack dir erstmal selbst am kopf..im familia-thread ist werbe-verbot für außenstehende..und was hast du da heut gemacht??genau das..also immer schön geschmeidig bleiben..
kein problem..wenn es gewünscht wird und damit du absofort nicht jeden forumacc kontrollieren musst um deine siegchancen zu erhöhen würde ich es in betracht ziehen meine nominierung zurückzuziehen..wenn es nicht den regeln entspricht..denn dein geheule bin ich grad iwie echt leid..
wenn es so vorgeschlagen wurde bzw die vorauswahl ist, dann ist es halt so..
wann man das ganze ganze eng sehen würde, dann sind nur user in der engeren wahl die innerhalb des zeitfenstern von 2 monaten (Anfang der Wahl minus 2 Monate = dez. 2011 )sich angemeldet haben :ugly::ugly:
Hol mal wieder den Thread aus dem Dornröschenschlaf
Wenn man die Awardstimmabgabe von Deniz sieht, dann weiß man wie gefragt dieser Titel mittlerweile ist..iwie ist es nicht mal mehr zum Weinen
bin jetzt schon ganz :bbounce::bbounce::bbounce: und brauche erstmal
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ihr habt nur noch 1 Tag zum Abstimmen. Morgen um 24 Uhr ist Schluss:bbounce:
ihr wisst schon für wen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar