Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt mal im Ernst, das kann doch nur ein Bug sein oder? Demnächst schicken sie 17/0 oder 18/10er auf die Menschheit los...was das schlimmste ist, ich weiß nicht mal wie ich den Typ nen Euro in die Hand drücken kann...das neue Bunte-Bildchen Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn, checks einfach nicht
da kommt nix besseres
zum entlassen gehst
auf kader - dann oben auf vertrag - dann beim spieler ganz hinter auf das X
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendu wirst wohl noch juggi-trainer lv 1 haben
da kommt nix besseres
zum entlassen gehst
auf kader - dann oben auf vertrag - dann beim spieler ganz hinter auf das X
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhoffe mal one-way
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendirektemang to Freiburg ohne Widerkehrrecht:p
die sie dir dann wieder schicken können
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna dann hoffen wir mal, er hat nicht soviele brüder
die sie dir dann wieder schicken können
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann würden wir gar kein Spiel gewinnensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas bist'n Du für ein Gusto-Stückerl
ist heute wieder ein ls?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenProvozier mich net
ist heute wieder ein ls?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja mein letztes in der vorrunde, führ 1:0sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenleider nicht, heute nur ein 1:1..die Jungs dachten wohl schon an die Pause...aber immerhin 4ter gebliebensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbei mir wurd 1:0 angezeigt am ende^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenecht wäre schön..lass mich mal überraschensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendennoch gw zum pktgewinn^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmerci, bin mal mit dem chefkoch unterhaltensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenNuja immerhin ein Punkt.
Müssen wir in der Winterpause noch ein wenig malochen.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, wir fliegen in die Türkei
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenFür mehr ist kein Geld da?:ugly: Hätte schon Karibik oder so angedacht...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenals KL, haben ja noch nicht mal einen Sponsor
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenMensch ich dachte der Ölmulti ist schon im anmarsch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendem ist das Öl eingefroren
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenWas für eine Pfeife... wir wollen aber ja auch sein Geld, nicht sein Öl..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigener sagt das verheizt er jetzt, damit das Öl wieder auftaut:ugly:
Gibbet bestimmt noch mehr reiche Säcke
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenImmer diese Ölmultis, sollen se sich alle den a**** verbrennen...:ugly:
Gibbet bestimmt noch mehr reiche Säcke
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorning Jungs
Heute gibt es statt Training Schneeballschlacht
Moin Gerdsigpic
Kommentar
-
Kommentar