Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Stefan
Für was habe ich einen Co, ich lasse werfen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sehe, du verstehst das Trainerhandwerk :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sehe, du verstehst das Trainerhandwerk :win::win:
moin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas erste spiel heisst dann: alle auf rossi
moin zusammen
Ich glaub ich lass die Trainingseinheit mal ausfallen heute und nehm lieber nen Bad Allgäuer Latschenkiefer. Bin so verspannt:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Jürgen
Ich glaub ich lass die Trainingseinheit mal ausfallen heute und nehm lieber nen Bad Allgäuer Latschenkiefer. Bin so verspannt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas kannst dir abschminken:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Ton wird rauer. Ich merk das schon. Dachte in der Kreisliga is das noch lockerer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Ton wird rauer. Ich merk das schon. Dachte in der Kreisliga is das noch lockerer:ugly:
besonders bei einem solche topclub wie unserer
sind die erwartungen riesig
für den paten zählen nur erfolge
moin cheffe, alles wie befohlen vorbereitet
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigender erfolgsdruck ist auch schon in der kreisliga immenz
besonders bei einem solche topclub wie unserer
sind die erwartungen riesig
für den paten zählen nur erfolge
moin cheffe, alles wie befohlen vorbereitet
Dann muss der Gerd selbst nochmal ransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn wir weiter so schlechte Jugis bekommen, dann wird das aber nix
Dann muss der Gerd selbst nochmal ran
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenun du schiebst ihn dann mit dem rollstuhl übers feld wa
Schon mal was von E-Mobilität gehört. Mit dem E-Rolli geht Gerd ab wie Schmitz Katze :win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn wir weiter so schlechte Jugis bekommen, dann wird das aber nix
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa habe ich ja heute eine schöne Retourkutsche auf mein gestriges Geschreibsel bekommen, sag mir ja keiner alles Zufall:mad::mad::mad:
Warte einfach bis nach der Alterung und dann nimm alles zwichen 16-17
Spätestens in 2-3 Saisons verkaufst du die dann wieder.
Denke mal durch deinen Bekanntheitsgrad hast du nur FS in großen Stadien und schwimmst bald im Geld :pro::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa habe ich ja heute eine schöne Retourkutsche auf mein gestriges Geschreibsel bekommen, sag mir ja keiner alles Zufall:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch würde da nicht soviel reininterpretieren.
Warte einfach bis nach der Alterung und dann nimm alles zwichen 16-17
Spätestens in 2-3 Saisons verkaufst du die dann wieder.
Denke mal durch deinen Bekanntheitsgrad hast du nur FS in großen Stadien und schwimmst bald im Geld :pro::win:...für mich gesprochen, solche Jugis wandern in den 1 Euro-Font und werden nach Griechenland verschifft:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmir ist das normal egal, bin nicht auf die Jugis angewiesen..nur ich schreibe nie für mich sondern für die Allgemeinheit, viele KL's müßen halt von den Brosamen leben und da wäre ein 30er schon wünschenswert...für mich gesprochen, solche Jugis wandern in den 1 Euro-Font und werden nach Griechenland verschifft:ugly:
Bessere Stammspieler kannst du am Anfang gar nicht bekommen. Und Geld bringen sie auch noch irgendwann.
Allerdings hatte ich damals nicht den Luxus jeden Tag in fetten Stadien zu spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieso schieben
Schon mal was von E-Mobilität gehört. Mit dem E-Rolli geht Gerd ab wie Schmitz Katze :win::win:
weil er sich verfahren hat
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHmm... also ich würde alles nehmen, sobald mein Jugi Trainer min. Level 7 hat.
Bessere Stammspieler kannst du am Anfang gar nicht bekommen. Und Geld bringen sie auch noch irgendwann.
Allerdings hatte ich damals nicht den Luxus jeden Tag in fetten Stadien zu spielen
Aber hier soll nicht über Probleme gesprochen werden, hier ist Fun angesagt
Juwie, suche dann die hübscheste Politess und lass mich heim kutschieren
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAls ich das erste Mal spielte war ich auch der Herr Niemand und es ging mir wie 99% der Neueinsteiger...an Zentrale 2 in der Kreisliga war gar nicht zu denken, man war schon froh wenn man die Z1 iwie hinbekommen hat..Sehs bei meinen Gegner, glaub da ist einer dabei der am Stadionausbau ist alle anderen noch 800
Aber hier soll nicht über Probleme gesprochen werden, hier ist Fun angesagt
Juwie, suche dann die hübscheste Politess und lass mich heim kutschieren
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengut gebrüllt löwe
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, das ist aber schon das einzige was wir derzeit können
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna immerhin könnt ihr momentan mal ranschnuppern an die aufstiegsplätze..schick mal ne simu, bevor ich gehen muß
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender duft ist aber noch sehr weit weg..schick mal ne simu, bevor ich gehen muß
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok vgZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendir auch vg
Möge die SB mit dir seinsigpic
Kommentar
-
Kommentar