Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHeute haben auch Kinder Eintritt nach dem glorreichen Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer Libero hat alles wechgehauen:ugly:
Rossi könnte klappen, hab schon angefragt bei gamed ob ich eine Liga überspringen dürfte
sen AFinne
Wieso nur eine Liga überspringen?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJetzt nur nicht abheben :ugly:
Kontinuität, Nachhaltigkeit und ............... ne riesengroße Fresse zeichnen unsere Vereinstugenden doch aus :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenAber Größenwahn gehört doch auch dazu Rossi....:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDa siehste mal...es gibt doch nen Fussballgott.
Wieso nur eine Liga überspringen?
Maxi..echt hatte ich schon vergessen, seit dem einbeinigen TeKk hast ja nix mehr gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas muss sofort in die Vereinssatzung übernommen werden :pro::win:
Versteh eh nicht wieso wir in der KL anfangen mussten Chefe :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenSo siehts aus
Rossi keine Bange, bin noch nie der Typ gewesen der abhebt wegen einem Sieg..aber freuen tu ich mich narrisch
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenSo siehts aus
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEcht das frage ich mich auch:ugly:
Rossi keine Bange, bin noch nie der Typ gewesen der abhebt wegen einem Sieg..aber freuen tu ich mich narrisch
So muss es auch seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennene, mußte den anderen nachhilfe geben, drum hat es etwas länger gedauert
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarst wieder bei den mädels auf der bude, alter lümmel:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne die waren alle auf meiner bude
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennoch schlimmer:ugly:..hast wenigstens eine neue Blondie entdeckt?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennoch schlimmer:ugly:..hast wenigstens eine neue Blondie entdeckt?
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenIst Juwie jetzt unser Frauenscout? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenIst Juwie jetzt unser Frauenscout? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensieht so aus, glaub suche mir einen anderen Co
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso bin mal weg für heute
wünsche euch noch einen schönen abend
tschüssi
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso bin mal weg für heute
wünsche euch noch einen schönen abend
tschüssi
dankö dir auch.
winke winke
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin ihr müden Heinis
..ne Runde Frühsport ist fällig, habe schon nen Halbmarathon hinter mir...vom Bett ins Bad und von dort zum Frühstückstisch, jetzt bin ich fertisch
Zu viel mehr hab ichs heut allerding auch noch nicht gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenRespekt, tolle Leistung :ugly:
Zu viel mehr hab ichs heut allerding auch noch nicht gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:win: Gratulier zu dieser Hammerleistung, schaffen nicht viele außer uns
Hab später aber tatsächlich noch was vor...muss Steuer machen, brauch Geld...nicht dass ich eines Tage noch das Internet abgestellt bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDie meisten trauen sich nur nicht, es zuzugeben :ugly:
Hab später aber tatsächlich noch was vor...muss Steuer machen, brauch Geld...nicht dass ich eines Tage noch das Internet abgestellt bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich schenk Dir meinen Jugi den ich heute bekommen habe, da verdienst Milliarden damit RM 17/20 das muß ein Bug sein, mehr sog i ned:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich schenk Dir meinen Jugi den ich heute bekommen habe, da verdienst Milliarden damit RM 17/20 das muß ein Bug sein, mehr sog i ned:mad:
und deinen assistenten kein vernünfigtes gehalt zahlst :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin ihr müden Heinis
..ne Runde Frühsport ist fällig, habe schon nen Halbmarathon hinter mir...vom Bett ins Bad und von dort zum Frühstückstisch, jetzt bin ich fertisch
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenOweia, der verdient nicht mal den Namen Graupe...geht glaub noch schlimmer...wenn der schon 19 gewesen wär :ugly:
Moin Juwie, die 475m sind wirklich nicht zu toppen, magst meinen Jugi mitnehmen..hat er gleich Auslauf
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden würde ich dann aber höchstpersönlich im Jugendzentrum Freiburg vorbeibringen, mit Schleife verpackt:mad::mad::mad:
Moin Juwie, die 475m sind wirklich nicht zu toppen, magst meinen Jugi mitnehmen..hat er gleich Auslauf
Kommentar
-
Kommentar