Hallo René
..im letzten Heimspiel vor der WP haben wir die ersten 3 Punkte eingefahren und stehen erstmals auf dem "Aufstiegs-Trepperl":win:
Hi Juwie, dachte schon Dich haben sie nachsitzen lassen bei der A-Schein Prüfung
nene, mußte den anderen nachhilfe geben, drum hat es etwas länger gedauert
Moin ihr müden Heinis
..ne Runde Frühsport ist fällig, habe schon nen Halbmarathon hinter mir...vom Bett ins Bad und von dort zum Frühstückstisch, jetzt bin ich fertisch
Moin ihr müden Heinis
..ne Runde Frühsport ist fällig, habe schon nen Halbmarathon hinter mir...vom Bett ins Bad und von dort zum Frühstückstisch, jetzt bin ich fertisch
Respekt, tolle Leistung :ugly:
Zu viel mehr hab ichs heut allerding auch noch nicht gebracht
Moin ihr müden Heinis
das kann ich noch toppen, habe noch 475m fussmarsch zu arbeit hinter mir
Oweia, der verdient nicht mal den Namen Graupe...geht glaub noch schlimmer...wenn der schon 19 gewesen wär :ugly:
den würde ich dann aber höchstpersönlich im Jugendzentrum Freiburg vorbeibringen, mit Schleife verpackt:mad::mad::mad:
Moin Juwie, die 475m sind wirklich nicht zu toppen, magst meinen Jugi mitnehmen..hat er gleich Auslauf
den würde ich dann aber höchstpersönlich im Jugendzentrum Freiburg vorbeibringen, mit Schleife verpackt:mad::mad::mad:
Moin Juwie, die 475m sind wirklich nicht zu toppen, magst meinen Jugi mitnehmen..hat er gleich Auslauf
Kommentar