Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst noch etwas zu jung Kannst sie dem Tony anbieten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee, der redet nicht mehr mit mir..weil ich ihn nicht spielen lasse..so bin weg, schau mir DFB-Pokal an
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute wird der Heimfluch gebrochen und der erste 3er eingefahren zuhaus. :pro:
Alles nach vorne und Attacke :ugly::ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute wird der Heimfluch gebrochen und der erste 3er eingefahren zuhaus. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..das hoffen wir doch, ansonsten wirds immer enger für's Trainerteam!
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenHi Leute! Oachkatzl bitte guck mal meine simuliga an
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHabe ich angesehen, auch wenn ich OACHKATZAL heiße..denke gibt zuviele Simuturniere, würde erstmal mit 8 Vereinen starten...kannst ja das nächste dann erhöhen wenn es läuft
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja ich starte doch mit 8 leuten! musst zuerst richtig angucken dann erst schreibn!
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja ich starte doch mit 8 leuten! musst zuerst richtig angucken dann erst schreibn!
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu stehst doch eh nur vorne rum und shakerst mit dem fremden trainer :p
Ich erzähl dem nur, wie ich die letzte Nacht mit seiner Frau fand :win:
Unterste Liga, unterstes Niveau :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch erzähl dem nur, wie ich die letzte Nacht mit seiner Frau fand :win:
Unterste Liga, unterstes Niveau :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBlödsinn :ugly:
Ich erzähl dem nur, wie ich die letzte Nacht mit seiner Frau fand :win:
Unterste Liga, unterstes Niveau :pro:
einmal assi immer assi
aber wieso hast du das auswärststrikot an??wir haben ein heimspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: Du erzählst auch noch das Ihr zwei "unterste Liga und unterstes Niveau" seid..boah man bist Du ehrlich
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMobb mich nicht, Trainer :mad::ugly:
Sorry.... aber das zieh ich nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMobb mich nicht, Trainer :mad::ugly:
Sorry.... aber das zieh ich nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber längs streicht den schmalen Fuß von Pepe hervor:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensagt der mit der zahnstocherwadl
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin??hab ich was verpaßt??
mahlzeit
ich sag immer moin
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich dickes müllerwadl, nur zur info
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist doch wurst
ich sag immer moin
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich dickes müllerwadl, nur zur infosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie groß ist eigentlich das Stadion, weil ich spiele nicht mehr vor unter 10.000 Zuschauern !
Kommentar
-
Kommentar