Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst noch etwas zu jungKannst sie dem Tony anbieten
..so bin weg, schau mir DFB-Pokal an
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee, der redet nicht mehr mit mir..weil ich ihn nicht spielen lasse..so bin weg, schau mir DFB-Pokal an
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute wird der Heimfluch gebrochen und der erste 3er eingefahren zuhaus. :pro:
Alles nach vorne und Attacke :ugly::ugly::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute wird der Heimfluch gebrochen und der erste 3er eingefahren zuhaus. :pro:
Alles nach vorne und Attacke :ugly::ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..das hoffen wir doch, ansonsten wirds immer enger für's Trainerteam!
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenHi Leute! Oachkatzl bitte guck mal meine simuliga an..denke gibt zuviele Simuturniere, würde erstmal mit 8 Vereinen starten...kannst ja das nächste dann erhöhen wenn es läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHabe ich angesehen, auch wenn ich OACHKATZAL heiße..denke gibt zuviele Simuturniere, würde erstmal mit 8 Vereinen starten...kannst ja das nächste dann erhöhen wenn es läuft
Kommentar
-
-
Alles nach vorne und Attacke :ugly::ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja ich starte doch mit 8 leuten! musst zuerst richtig angucken dann erst schreibn!
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja ich starte doch mit 8 leuten! musst zuerst richtig angucken dann erst schreibn!...nur ganz unten steht 8, bei den anderen Anmeldungen hörts da nicht auf
..aber wünsche Dir viel Erfolg mit dem Turnier und möge es eine Fortsetzungsserie geben:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu stehst doch eh nur vorne rum und shakerst mit dem fremden trainer :p
Ich erzähl dem nur, wie ich die letzte Nacht mit seiner Frau fand :win:
Unterste Liga, unterstes Niveau:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch erzähl dem nur, wie ich die letzte Nacht mit seiner Frau fand :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBlödsinn :ugly:
Ich erzähl dem nur, wie ich die letzte Nacht mit seiner Frau fand :win:
..
einmal assi immer assi
aber wieso hast du das auswärststrikot an??wir haben ein heimspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: Du erzählst auch noch das Ihr zwei "unterste Liga und unterstes Niveau" seid..boah man bist Du ehrlich
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMobb mich nicht, Trainer :mad::ugly:
Sorry.... aber das zieh ich nicht an
..und streifen wirken schlank
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMobb mich nicht, Trainer :mad::ugly:
Sorry.... aber das zieh ich nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber längs streicht den schmalen Fuß von Pepe hervor:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensagt der mit der zahnstocherwadl
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin??hab ich was verpaßt??
mahlzeit
ich sag immer moin
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich dickes müllerwadl, nur zur info..eine wadl mit augen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist doch wurst
ich sag immer moin..das versteht man wenigstens :p
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich dickes müllerwadl, nur zur infosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie groß ist eigentlich das Stadion, weil ich spiele nicht mehr vor unter 10.000 Zuschauern !
Kommentar
-
Kommentar