Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
King_Tefan -
Nee, der redet nicht mehr mit mir..weil ich ihn nicht spielen lasseZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst noch etwas zu jung
Kannst sie dem Tony anbieten 
..so bin weg, schau mir DFB-Pokal an
Kommentar
-
-
King_Tefan
Dann wechsel in ein und pack einen von den beiden Alex's auf die Bank :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee, der redet nicht mehr mit mir..weil ich ihn nicht spielen lasse
..so bin weg, schau mir DFB-Pokal an
Kommentar
-
ay ay KäptnZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute wird der Heimfluch gebrochen und der erste 3er eingefahren zuhaus. :pro:
Alles nach vorne und Attacke :ugly::ugly::win:
:win:
Kommentar
-
-
..das hoffen wir doch, ansonsten wirds immer enger für's Trainerteam!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute wird der Heimfluch gebrochen und der erste 3er eingefahren zuhaus. :pro:
Kommentar
-
-
als erstes werden die Spieler gefeuert, wir sind der Verein der andere Wege geht:pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..das hoffen wir doch, ansonsten wirds immer enger für's Trainerteam!
Kommentar
-
-
Habe ich angesehen, auch wenn ich OACHKATZAL heißeZitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenHi Leute! Oachkatzl bitte guck mal meine simuliga an
..denke gibt zuviele Simuturniere, würde erstmal mit 8 Vereinen starten...kannst ja das nächste dann erhöhen wenn es läuft
Kommentar
-
-
ja ich starte doch mit 8 leuten! musst zuerst richtig angucken dann erst schreibn!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHabe ich angesehen, auch wenn ich OACHKATZAL heiße
..denke gibt zuviele Simuturniere, würde erstmal mit 8 Vereinen starten...kannst ja das nächste dann erhöhen wenn es läuft
Kommentar
-
-
du stehst doch eh nur vorne rum und shakerst mit dem fremden trainer :pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute wird der Heimfluch gebrochen und der erste 3er eingefahren zuhaus. :pro:
Kommentar
-
-
und du geh mit deinem turnier woanders auf brautschauZitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja ich starte doch mit 8 leuten! musst zuerst richtig angucken dann erst schreibn!
Kommentar
-
-
wer jetzt wirklich gucken muß, steht in den SternenZitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja ich starte doch mit 8 leuten! musst zuerst richtig angucken dann erst schreibn!
...nur ganz unten steht 8, bei den anderen Anmeldungen hörts da nicht auf
..aber wünsche Dir viel Erfolg mit dem Turnier und möge es eine Fortsetzungsserie geben:win:
Kommentar
-
-
Blödsinn :ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu stehst doch eh nur vorne rum und shakerst mit dem fremden trainer :p
Ich erzähl dem nur, wie ich die letzte Nacht mit seiner Frau fand :win:
Unterste Liga, unterstes Niveau
:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: Du erzählst auch noch das Ihr zwei "unterste Liga und unterstes Niveau" seid..boah man bist Du ehrlichZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch erzähl dem nur, wie ich die letzte Nacht mit seiner Frau fand :win:
Kommentar
-
-
genau..so muss es seinZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBlödsinn :ugly:
Ich erzähl dem nur, wie ich die letzte Nacht mit seiner Frau fand :win:
..
einmal assi immer assi

aber wieso hast du das auswärststrikot an??wir haben ein heimspiel
Kommentar
-
-
Mobb mich nicht, Trainer :mad::ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: Du erzählst auch noch das Ihr zwei "unterste Liga und unterstes Niveau" seid..boah man bist Du ehrlich

Sorry.... aber das zieh ich nicht anZitat von Muppet Beitrag anzeigen

sigpic
Kommentar
-
-
das trikot betont aber wenigstens deine figurZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMobb mich nicht, Trainer :mad::ugly:
Sorry.... aber das zieh ich nicht an

..und streifen wirken schlank
Kommentar
-
-
aber längs streicht den schmalen Fuß von Pepe hervor:p:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMobb mich nicht, Trainer :mad::ugly:
Sorry.... aber das zieh ich nicht an

Kommentar
-
-
sagt der mit der zahnstocherwadlZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber längs streicht den schmalen Fuß von Pepe hervor:p:p
Kommentar
-
-
ich dickes müllerwadl, nur zur infoZitat von Muppet Beitrag anzeigensagt der mit der zahnstocherwadl
Kommentar
-
-
ist doch wurstZitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin??hab ich was verpaßt??
mahlzeit
ich sag immer moin

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
dann bestehst du ja nur aus wadlZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich dickes müllerwadl, nur zur info
..eine wadl mit augen
Kommentar
-
-
dann sag wenistens moin moinZitat von AFinne Beitrag anzeigenist doch wurst
ich sag immer moin
..das versteht man wenigstens :p
Kommentar
-
-
Moin und MahlzeitZitat von AFinne Beitrag anzeigenmoin
GichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich dickes müllerwadl, nur zur info

sigpic
Kommentar
-
-
du spielst aber auch nicht mehr über 10 zuschauer..du warst zuletzt so mies..das elend will keiner mehr sehenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie groß ist eigentlich das Stadion, weil ich spiele nicht mehr vor unter 10.000 Zuschauern !
Kommentar
-

Kommentar