ich hoffe mal, dass du das längerfristig machst und mehrere awards in folge organisierst...denn es ist mit sicherheit nicht so sonderlich praktisch, wenn das jedes mal jemand anderes macht.
dann mal viel erfolg.
ich hoffe mal, dass du das längerfristig machst und mehrere awards in folge organisierst...denn es ist mit sicherheit nicht so sonderlich praktisch, wenn das jedes mal jemand anderes macht.
Ich muss mal sehen, wie es nach dem Award aussehen wird, ob ich dann noch Zeit oder überhaupt Lust dazu habe ihn weiterzuführen ..
Einige Bewerbungen sind bereits gekommen, dafür bedanke ich mich und morgen werden von mir aus PN's an die Leute rausgehen, die ich gerne in der Jury hätte. :bbounce:
So, habe jetzt mehrere/viele PN's verschickt. Falls ich jemandem keine geschickt habe, müsst ihr nicht beleidigt sein. Vielleicht habe ich dich auch vergessen
Sind auch schon einige Zusagen eingegangen. Und die Bewerber haben keine PN bekommen, da es bei denen noch nicht so ganz feststeht. Werden im Zeitraum zwischen dem 28-31. bescheid bekommen.
Wie ist denn jetzt die genaue Verteilung der Jury?Wieviele Offizielle werden es denn?Wieviele Topmanager kommen dazu,wie machst du das mit den Clans..ich hab da noch nicht ganz durchgeblickt
Wie ist denn jetzt die genaue Verteilung der Jury?Wieviele Offizielle werden es denn?Wieviele Topmanager kommen dazu,wie machst du das mit den Clans..ich hab da noch nicht ganz durchgeblickt
Habe beliebige User angeschrieben. Die Offiziellen sowieso, sonst noch welche, die mir in den Sinn gekommen sind und in den Clan hab ich auch ein wenig nachgeschaut
keine bestimmte Anzahl. Ich hab es eher nach belieben gemacht. Es werden nach aktuellem Stand ~30 Leute in der Jury sitzen. Viel mehr qualifizierte Juroren bekommt man eben nicht ..
Ich kann nicht versichern, dass jeder auf dieser Liste ist. Ich habe mir jedoch, eigentlich, jeden notiert, der zugesagt hat. Falls jemand bemerkt, dass ich ihn vergessen habe auf die Liste zu setzen, dann wäre es nett mir eine PN zukommen zu lassen.
Kommentar