5.Forumsaward 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Hab sie gelesen und werde am Wochenende meinen Gedanken Freien Lauf lassen
    Und ich bedank mich, dass du dich sehr Sache annimmst. Mein Teil ist ja nur ein ganz ganz kleiner, dass das Projekt funktioniert.

Kommentar

• RossiBalboa
      Jungtalent
      • 30.06.2009
      • 459
      • Rossi Balboa
      • Barracuda United FC 09
      • 68.800

Hab das Ding schon zurück geschickt :pro:

Von einigen Bereichen hab ich leider null Ahnung. Aber es sind ja die verschiedensten User in der Jury. Hoffe, das du alles gut umsetzen kannst, du fast Sau :p
      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9609
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Hast auch eine Antwort erhalten....
        Hoffe, dass du damit was anfangen kannst. Viel Spaß bei der Auswertung!

Kommentar

• Mirco 1
          Jungtalent
          • 01.05.2010
          • 312
          • JO 1
          • FCB Schweigen
          • 64.300

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          Hab das Ding schon zurück geschickt :pro:

Von einigen Bereichen hab ich leider null Ahnung. Aber es sind ja die verschiedensten User in der Jury. Hoffe, das du alles gut umsetzen kannst, du fast Sau :p
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Hast auch eine Antwort erhalten....
          Hoffe, dass du damit was anfangen kannst. Viel Spaß bei der Auswertung!
          auch von mir hast du eine erhalten war 2 Std. dran gesehen und habe es bearbeitet
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• King_Tefan

Bin momentan ein wenig enttäuscht.. es kamen gerade mal 13 Antworten auf die Vorschläge der Jury. Heißt, dass von 15 nichts kam. Es wird gleich eine letzte Mail an die rausgehen, die noch nichts geschickt haben. Abgabetermin ist morgen um 24.00 Uhr

Kommentar

• sv hemsen
              Jungtalent
              • 04.06.2008
              • 393
              • VadHeterDu
              • Linneå Stad FK
              • x
              • Golden Crew

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              Bin momentan ein wenig enttäuscht.. es kamen gerade mal 13 Antworten auf die Vorschläge der Jury. Heißt, dass von 15 nichts kam. Es wird gleich eine letzte Mail an die rausgehen, die noch nichts geschickt haben. Abgabetermin ist morgen um 24.00 Uhr
              ..spiegelt eigentlich nur das momentane Forum wieder, war nicht anders zu erwarten :p

Kommentar

• gast10
                Rot gesperrt
                • 11.08.2011
                • 126

darf ich mal fragen, wann die erste Jury aus 100 Personen besteht..im Ernst schließe mich meinem Vorredner an..ist iwie ein schlechter Zeitpunkt Stefan, alle haben nur die neue SB im Kopf und Sinn..lass die mal da sein und verschieb den Award nach hinten

Kommentar

• King_Tefan

Ich werde schauen, wie sich das machen lässt. Vorerst bleibt der Abgabetermin gleich. PN wird gegen 17 Uhr an die folgen, die noch nichts abgegeben haben.

Kommentar

• Muppet
                    Bankdrücker
                    • 01.01.2012
                    • 89
                    • Muppet
                    • Ole Miss Rebels [La Familia]

und wann werde ich zum schönsten frosch gewählt??:win:

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      darf ich mal fragen, wann die erste Jury aus 100 Personen besteht..im Ernst schließe mich meinem Vorredner an..ist iwie ein schlechter Zeitpunkt Stefan, alle haben nur die neue SB im Kopf und Sinn..lass die mal da sein und verschieb den Award nach hinten

Ja damit die Arbeit derer die sich beteiligt haben oder wie darf ich das verstehen Gerd :mad::mad:

Jetzt fangen wir die Motzer und Dauernörgler auch noch in Schutz zu nehmen und uns nach denen zu richten ^^
                      sigpic

Kommentar

• gast7
                        Bankdrücker
                        • 23.02.2009
                        • 81

Ich gehöre auch zu denen, die ihre Vorschläge noch nicht abgeschickt haben.
                        Hatte leider kaum Zeit noch besonders große Lust mich damit zu befassen in den letzten Tagen, daher habe ich, mit dem Wissen das ich noch im zeitlichen Rahmen liege, da der letzte Abgabetermin eh erst morgen ist, es bis heute hinausgezögert.
                        Ich habe hier zugesagt, deshalb werde ich dir meine Vorschläge auf jeden fall noch zukommen lassen, wirst sie heute noch erhalten.

Kommentar

• gast10
                          Rot gesperrt
                          • 11.08.2011
                          • 126

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Ja damit die Arbeit derer die sich beteiligt haben oder wie darf ich das verstehen Gerd :mad::mad:

Jetzt fangen wir die Motzer und Dauernörgler auch noch in Schutz zu nehmen und uns nach denen zu richten ^^
                          Servus Tony
                          ..da hilfst einmal mit und schon will ich alles in den Papierkorb wandern lassen, ich böser böser Mensch..Natürlich soll er durchgezogen werden der Award, nur ich finde halt mehr als 5 (Obergrenze 10) sollten nicht beteiligt sein..siehst ja alle unter einen Hut bringst nie..bei 5en kann man denen eher in den Hintern treten:ugly:..aber ist meine Meinung, sonst nix..und wollte halt auch "einmal" zu den Motzern und Dauernörglern zählen...in Schutz nehmen und uns nach denen richten ist unsere oberste Pflicht..hoffe Du glaubst jetzt den Schmarrn nicht, den ich gerade im letzten Satz geschrieben habe

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Servus Tony
                            ..da hilfst einmal mit und schon will ich alles in den Papierkorb wandern lassen, ich böser böser Mensch..Natürlich soll er durchgezogen werden der Award, nur ich finde halt mehr als 5 (Obergrenze 10) sollten nicht beteiligt sein..siehst ja alle unter einen Hut bringst nie..bei 5en kann man denen eher in den Hintern treten:ugly:..aber ist meine Meinung, sonst nix..und wollte halt auch "einmal" zu den Motzern und Dauernörglern zählen...in Schutz nehmen und uns nach denen richten ist unsere oberste Pflicht..hoffe Du glaubst jetzt den Schmarrn nicht, den ich gerade im letzten Satz geschrieben habe

Nöp den glaube ich dir ganz sicher nicht, wohl zu viel vino tinto getrunken :ugly:

So gesehen hast recht es reicht wenn er schon 13 hat dann bleibt es dabei und gut
                            sigpic

Kommentar

• gast10
                              Rot gesperrt
                              • 11.08.2011
                              • 126

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Nöp den glaube ich dir ganz sicher nicht, wohl zu viel vino tinto getrunken :ugly:

So gesehen hast recht es reicht wenn er schon 13 hat dann bleibt es dabei und gut
                              würde ich auch sagen, soll loslegen und gut ist es..heute besauf ich mich echt, wieder nicht gewonnen:mad:

Kommentar

• King_Tefan

So, ich habe das Problem gefunden. Und das bin ich .. hab versehentlich beim ausmisten der PN's einige Antworten gelöscht. Habe eigentlich alle in einen Ordner verschoben, nur leider hab ich da was falsch gemacht. Ich möchte mich hier einmal öffentlich entschuldigen.
                                Hab auch eine Ausrede: Kleines Postfach

Ich bitte um Verständnis

Abgabetermin wird sich dann eventuell doch noch um 2-3 tage hinauszögern, falls nicht genügend Antworten kommen

Gruß
                                Stefan

Kommentar

• maxi1234
                                  Torschützenkönig
                                  • 11.01.2011
                                  • 1649
                                  • maximagnichts
                                  • jaja
                                  • 53.800

So, ich habe das Problem gefunden. Und das bin ich .. hab versehentlich beim ausmisten der PN's einige Antworten gelöscht. Habe eigentlich alle in einen Ordner verschoben, nur leider hab ich da was falsch gemacht. Ich möchte mich hier einmal öffentlich entschuldigen.
                                  Hab auch eine Ausrede: Kleines Postfach

Ich bitte um Verständnis

Abgabetermin wird sich dann eventuell doch noch um 2-3 tage hinauszögern, falls nicht genügend Antworten kommen

Gruß
                                  Stefan
                                  Ach und wenn nur 15 abgeben..kann ja auch gehen

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                    Habe bisher 18 Antworten erhalten. Denke mal, dass mindestens 5 dabei sind, die ich verbummelt habe

Kommentar

• gast10
                                      Rot gesperrt
                                      • 11.08.2011
                                      • 126

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                      nee 24 müssens schon sein, soll ja mit dem Eventdatum zusammenpassen und das ganze findet nunmal am 24.12. statt
                                      Mann Stefan hau einfach alles raus wasde hast und lass uns anfangen bevor ich mich wieder gelöscht habe

Kommentar

• King_Tefan

nee 24 müssens schon sein, soll ja mit dem Eventdatum zusammenpassen und das ganze findet nunmal am 24.12. statt
                                        Mann Stefan hau einfach alles raus wasde hast und lass uns anfangen bevor ich mich wieder gelöscht habe
                                        Wird schon. Wenn die alle so fleißig antworten wie es bis jetzt, geht es morgen Abend weiter
                                        Ich denke mal, dass ich mich noch vor dir löschen werde.. zuvor muss ich aber noch das ein oder andere Ding hinter mich bringen

Kommentar

• Wellenläufer
                                          Leistungsträger
                                          • 10.12.2009
                                          • 890
                                          • exclusiv5
                                          • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Warum eilt's denn so?
                                          Ist doch vollkommen egal, wann der Award stattfindet..
                                          Ob nun im Februar, März oder April...

Also lasst doch die Leute in Ruhe ihre Stimmen abgeben :ugly::ugly:

Kommentar

• gast10
                                            Rot gesperrt
                                            • 11.08.2011
                                            • 126

Ich denke mal, dass ich mich noch vor dir löschen werde.. zuvor muss ich aber noch das ein oder andere Ding hinter mich bringen
                                            wetten das nicht, meine damit beides
                                            Wellenformer lass mir meine Ruh, meine bayrische:p
                                            was gehen mich andere Leute an, ICH WILL MEINEN AWARD SOFORT

Kommentar

• Wellenläufer
                                              Leistungsträger
                                              • 10.12.2009
                                              • 890
                                              • exclusiv5

Wusste ich's doch :ugly:.. Die Bayern.. können den Hals nie vollkriegen

Zum Thema:
                                              Stefan, setz eine endgültige Deadline, zieh sie durch und gut ist :ugly:

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                Wusste ich's doch :ugly:.. Die Bayern.. können den Hals nie vollkriegen

Zum Thema:
                                                Stefan, setz eine endgültige Deadline, zieh sie durch und gut ist :ugly:
                                                Wird auch alles so gehandhabt, wie geplant. Da morgen Abend der Thread erst eröffnet wird, nehme ich auch noch PN's bis zu diesem Zeitpunkt an.

Kommentar

• gast10
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 11.08.2011
                                                  • 126

Wird auch alles so gehandhabt, wie geplant. Da morgen Abend der Thread erst eröffnet wird, nehme ich auch noch PN's bis zu diesem Zeitpunkt an.
                                                  Damit Du es nicht wieder verdattelst, bist einstweilen als Wasserträger freigestellt
                                                  Heizwelle, bist ja nur neidisch:p:p

Kommentar

• King_Tefan

Damit Du es nicht wieder verdattelst, bist einstweilen als Wasserträger freigestellt
                                                    Ne, ich werde meinem Job weiterhin nachgehen.

Ist irgendwie recht amüsant.. ich habe für neuen Gesprächsstoff gesorgt. Ob man den auch rauchen kann?

Kommentar

• Wellenläufer
                                                      Leistungsträger
                                                      • 10.12.2009
                                                      • 890
                                                      • exclusiv5

Auf Bayern? Ja, mir hat dieses "mia-san-mia-Gefühl" schon immer gefehlt..
                                                      Wollte auch schon immer in einem Dorf unter der Aufsicht des örtlichen Pfarrers leben... :ugly:

Kommentar

• gast10
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 11.08.2011
                                                        • 126

Ob man den auch rauchen kann?
                                                        man merkt halt den Spamer in Dir:ugly:..bei uns sagt man, der raucht koan guadn
                                                        Welle, jeder Pfarrer bei uns würde Dich Frevler katholisch machen und nebenbei untern Tisch saufen

Kommentar

• King_Tefan

man merkt halt den Spamer in Dir:ugly:..bei uns sagt man, der raucht koan guadn
                                                          Welle, jeder Pfarrer bei uns würde Dich Frevler katholisch machen und nebenbei untern Tisch saufen
                                                          Hoffe mal, dass du eine andere Art von Spamer meinst

Kommentar

• gast10
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 11.08.2011
                                                            • 126

Hoffe mal, dass du eine andere Art von Spamer meinst
                                                            klaro

Kommentar

• King_Tefan

klaro
                                                              Durch die Smilies kann man es schnell anders verstehen

Kommentar

Lädt...