PN's werden auch von mir aus geschickt, um bestimmte User in der Jury zu haben
5.Forumsaward 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
King_Tefan
-
dann mal viel erfolg.
ich hoffe mal, dass du das längerfristig machst und mehrere awards in folge organisierst...denn es ist mit sicherheit nicht so sonderlich praktisch, wenn das jedes mal jemand anderes macht.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenWoher nimmst du die Motivation Stefan?
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendann mal viel erfolg.
ich hoffe mal, dass du das längerfristig machst und mehrere awards in folge organisierst...denn es ist mit sicherheit nicht so sonderlich praktisch, wenn das jedes mal jemand anderes macht.
Kommentar
-
Auf einen guten 5. Forumsaward
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
King_Tefan
Einige Bewerbungen sind bereits gekommen, dafür bedanke ich mich und morgen werden von mir aus PN's an die Leute rausgehen, die ich gerne in der Jury hätte. :bbounce:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDamit der Fred nicht ganz in Vergessenheit gerät
Hast jetzt Deine PN's schon rausgeschickt?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWerde ich jetzt gleich machen. Am Freitag hat es zeitlich nicht gepasst und gestern war ich krank.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu Ärmster, dann gute Besserung gewünscht
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWerde ich jetzt gleich machen. Am Freitag hat es zeitlich nicht gepasst und gestern war ich krank.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenauch von mir gute Besserung...trink dir ein warmes Bier
Kommentar
-
King_Tefan
So, habe jetzt mehrere/viele PN's verschickt. Falls ich jemandem keine geschickt habe, müsst ihr nicht beleidigt sein. Vielleicht habe ich dich auch vergessen
Sind auch schon einige Zusagen eingegangen. Und die Bewerber haben keine PN bekommen, da es bei denen noch nicht so ganz feststeht. Werden im Zeitraum zwischen dem 28-31. bescheid bekommen.
Kommentar
-
King_Tefan
Sorry, hab gestern Abend vergessen auszuleeren. War nicht mehr so viel Platz.
Freut mich aber sehr, dass ihr dabei seid
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda dein postfach voll ist
jaZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEbenso ja.
Lerr dein Postfach. :ugly:
na dann auf eine gute zusammenarbeit:pro:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie ist denn jetzt die genaue Verteilung der Jury?Wieviele Offizielle werden es denn?Wieviele Topmanager kommen dazu,wie machst du das mit den Clans..ich hab da noch nicht ganz durchgeblickt
Kommentar
-
King_Tefan
Boa, schon fast auf der 3.Seite. Mal schnell nach oben. :bbounce:
Bewerbungen werden immer noch angenommen :pro:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie viele Leute hast du für die Jury vorgesehen?
Kommentar
-
King_Tefan
Die momentane Jury, bestehend aus 28 hilfsbereiten Leuten:
Desmond
BBG_BULL©®
Kamener Kicker 1981
Kaiwo
hotlance
Felix_Werder
El Mister
-al3x-
juwie
VillaBarca7
heidfeld
Carl"CJ"Johnson
Fabi295
christel1
Wellenläufer
RossiBalboa
Lordy
the-monster
Mirco1
schaui71
schoeni1
SandriKlein
pinkie53
maxi1234
sv hemsen
liamdahan
fussballmaik
angra28
Ich kann nicht versichern, dass jeder auf dieser Liste ist. Ich habe mir jedoch, eigentlich, jeden notiert, der zugesagt hat. Falls jemand bemerkt, dass ich ihn vergessen habe auf die Liste zu setzen, dann wäre es nett mir eine PN zukommen zu lassen.Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2012, 15:19.
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar