genieß es noch...bei mir isses genau umgedreht langsam komm ich mir in den clubs viel zu alt vor...bei den festivals geht es zum glück noch :ugly:
wannsee halt :p
Naja.. So 21-22 ist schon besser als 16.. Besonders das weibliche Publikum ist vielen Clubs, in denen ich mich zum Vergnügen (nicht auf der Jagd :ugly aufhalte, doch älter als ich :ugly:
Naja.. So 21-22 ist schon besser als 16.. Besonders das weibliche Publikum ist vielen Clubs, in denen ich mich zum Vergnügen (nicht auf der Jagd :ugly aufhalte, doch älter als ich :ugly:
Och bitte
das ist in deinem alter ja nett schwer älter als du zu sein :ugly:
das ist in deinem alter ja nett schwer älter als du zu sein :ugly:
vll. morgen :p
Joa, das nicht.. Habe das Glück, recht groß zu sein.. Sprich bei der richtigen Beleuchtung (ist ja meist gegeben) sowie Lautstärke (ebenfalls) geht es.. Nur wir müssen drinnen bleiben :p
Da ich mich heute beim Handballspiel verletzt habe und somit einiges an Zeit flöten gegangen ist, werde ich die Auswertung der Vorschläge heute nicht mehr schaffen. Spätestens Dienstag geht es weiter.
Ich bitte um Verständnis..
Da ich mich heute beim Handballspiel verletzt habe und somit einiges an Zeit flöten gegangen ist, werde ich die Auswertung der Vorschläge heute nicht mehr schaffen. Spätestens Dienstag geht es weiter.
Stefan.
Ist das dein Ernst? :ugly:
In dem Fall sollte man dir sofort die Leitung entziehen :ugly:
Stefan.
war ne gelungene Generalprobe
Wünsche Dir alles gute für deine Hand
Kommentar