Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
5.Forumsaward 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTraurig.. Siehst Du mal, was Macht aus dir macht :eek:
Joa, zeitweilig.. Sagte ja "damals".. Alles im Perfektsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu bist so ein Schleimer boahh Mann:p:p:p
Sei zu jedem freundlich.Selbst wenn ich ihm dabei die Waffe an den Schädel halte! :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenimmer dieses wort "damals" :ugly:
Ich dagegen bin Gegenwart.. Lebendig... Vital...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist meine Erziehung.... Alte Mafia-Gene... :ugly:
Sei zu jedem freundlich.Selbst wenn ich ihm dabei die Waffe an den Schädel halte! :ugly:
Das beschreibt dich am Besten.. Du bist mehr Geschichte als Gegenwart..
Ich dagegen bin Gegenwart.. Lebendig... Vital...:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenboah ich steh schon in den geschichtsbüchern :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenboah ich steh schon in den geschichtsbüchern :ugly:
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenAuf alle Fälle, denke bei deinem Zeitvolumen reicht es doch auch wieder zum MOd...oder nicht?:p
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenAuf alle Fälle, denke bei deinem Zeitvolumen reicht es doch auch wieder zum MOd...oder nicht?
das schaut auch nur so aus mit dem volumen, sobald es wieder wärmer wird schauts schon wieder ganz anders aussigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNur ....
Fang nicht damit an..:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNur ....
Fang nicht damit an..:p
für dich wird ichs machen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneee danke, dann bekomm ich wieder von allen seiten breitseite :ugly:
das schaut auch nur so aus mit dem volumen, sobald es wieder wärmer wird schauts schon wieder ganz anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjaja lebendige geschichte und so...
für dich wird ichs machen :ugly::ugly:
Bloß nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkönnt ihr mal das spamen unterlassen..wenn ihr hochzeitsfoto`s austauschen wollt dann eröffnet dafür bitte einen thread
Morgen Muppet
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkönnt ihr mal das spamen unterlassen..wenn ihr hochzeitsfoto`s austauschen wollt dann eröffnet dafür bitte einen threadsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenÄh nee.. Nicht mal "zum Anfassen":ugly:
Bloß nichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenschade...fänds megacool
aber ne schmarn soviel zeit hab ich dafür nett und froschi hätte bestimmt auch lust dazu :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab keine angst :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHIERsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNenn mir einen Grund...der dagegen spricht
Geht glaub ich fast allen so(Anwesende ausgenommen :p
)
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenRubi kommt mit so viel Einfluss nicht klar.. Ist viel lustiger als "Non-Mod" :ugly:
)
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAngst ist doch dein zweiter Vorname...
ich hab dich heute überholt in der rangliste :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSeh ich ein
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenman soll ja nie nie sagen :ugly:
aber ne schmarn soviel zeit hab ich dafür nett und froschi hätte bestimmt auch lust dazu :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenRubi kommt mit so viel Einfluss nicht klar.. Ist viel lustiger als "Non-Mod" :ugly:
)
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab keine angst :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennoch so´n plagegeist :ugly:
ich hab dich heute überholt in der rangliste :psigpic
Kommentar
-
Kommentar