Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh mann ist hier tote hose eingekehrt....woran liegts
kommt jetzt aber bitte nicht mit der sb oder ähnlichem was mit gamed zusammenhängt...
wie sagt schon der uli..."an der scheiß stimmung seit Ihr doch selber schuld" ...die sportsbar war echt mal lebendiger...heutzutage reicht es für 10-15 minuten hier reinzuschauen und man ist auf dem neuesten stand
ps: auch früher war nicht alles goldig im spiel...aber wir haben uns den spaß einfach selber gemacht...denke nur an die denkwürdiger threads bei den legendären serverabstürzen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,ich glaub,ich werd ma an dich glauben:ugly:
naja,solange du mich Menschengerecht hälst und du jmd findest,der meinen Job macht,kannst du das gerne machen:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDenke ich mir auch immer... Wenn man mal so im Ruhrgebiet unterwegs ist, fragt man sich, ob der Kompass nicht eventuell einen Sprung hat, nach Süden ausgerichtet ist und man auf dem Weg ins Industriegebiet Wroclaw ist:ugly:
hör mir auf mit da...bin jetz die letzen wochen täglich dort unterwegs gewesen...meine fresse... wenn de da die nachtrichten hörst fragst dich auch. die eigentlichen nachrichten sind kürzer als die staumeldungen. und unter stau verstehen die erst ab 2 km länge. die kreuze dort. unglaublich. aber es scheint zu funktionieren. ich frag mich immer wie
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenstimmt ja auch
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich werde dir Audio-Beispiele zukommen lassen
weiß man nicht so genau :p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNa was jetzt?:p
Na dann..lass hören :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhör mir auf mit da...bin jetz die letzen wochen täglich dort unterwegs gewesen...meine fresse... wenn de da die nachtrichten hörst fragst dich auch. die eigentlichen nachrichten sind kürzer als die staumeldungen. und unter stau verstehen die erst ab 2 km länge. die kreuze dort. unglaublich. aber es scheint zu funktionieren. ich frag mich immer wie
Sollten eventuell nach US-Vorbild arbeiten... Hoch mit den Highways.. Sind dann "superhigh":ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenMan man man.... wie immer eine heulsuse, hör auf zu schmollen mein sahnetörtchen;-)
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNa was jetzt?:p
Na dann..lass hören :ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Werde mich ein wenig zurückziehen. Pokern ist wieder angesagt und zudem noch ein kleines Simu-Turnierchen à la Maxi
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWerde mich ein wenig zurückziehen. Pokern ist wieder angesagt und zudem noch ein kleines Simu-Turnierchen à la Maxi
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch mag das Gebiet dort nicht wirklich... Sieht alles grau und relativ hässlich aus, dazu können die Ortsansässigen noch nicht mal den Namen ihres eigenen Ortes buchstabieren geschweige denn einem dem Weg zum nächsten, verlassenen Nest weisen:ugly:
Sollten eventuell nach US-Vorbild arbeiten... Hoch mit den Highways.. Sind dann "superhigh":ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWerde mich ein wenig zurückziehen. Pokern ist wieder angesagt und zudem noch ein kleines Simu-Turnierchen à la MaxiZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDito..bin auch weg
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengibt auch schöne ecken, muss man nur suchen. aber das grau in grau das stimmt. gefällt mir auch nich wirklich. FRÜHER (da is das wort schon wieder) hat man sich gefreut wenn man mit mutti und vati in den westen fahren konnte, da wars noch was besonderes familie im westen zu haben, das warn höhepunkt über die grenze zu fahren....heute biste froh wenn de wieder in der zone bist
Aber kann's mir denken :p
PS: Muss auch
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMacht's gut, ihr beiden!
Man, ich vermisse die guten alten Zeiten:ugly::ugly::ugly:
Aber kann's mir denken :p
PS: Muss auch
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennaja, ne kiste mit stroh sollte reichen, nen schälchen wasser und ein paar alte zeitungen kannst auch noch bekommen. aber wehe ich hör nachts nen mucks von dir. dann gehts raus aufm ballkon :P
hör mir auf mit da...bin jetz die letzen wochen täglich dort unterwegs gewesen...meine fresse... wenn de da die nachtrichten hörst fragst dich auch. die eigentlichen nachrichten sind kürzer als die staumeldungen. und unter stau verstehen die erst ab 2 km länge. die kreuze dort. unglaublich. aber es scheint zu funktionieren. ich frag mich immer wie
bin jetzt auch mal weg,muss mal kurz maxi und stefan verhaun:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBin aber bald wieder da.. ich möchte ja nicht, dass du mich mit den Beiträgen einholst
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIch wäre sowieso dafür, dass es zwei Zähler gibt...einen für Bällchen...einen für Quatsch :win:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenkannst ja den vorschlag einreichen :p
Nach 40 Jahren Forum hat man dann womöglich 125.465 Bälle und 658.947.047 Quatsch-Punkte...
Gut...wie vergeben wir die Quatsch Punkte...?
also nach welcher Staffelung, und welchem Rang :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigendann kann ich noch mehr von dem Quatsch am Tag lesen :ugly:
Nach 40 Jahren Forum hat man dann womöglich 125.465 Bälle und 658.947.047 Quatsch-Punkte...
Gut...wie vergeben wir die Quatsch Punkte...?
also nach welcher Staffelung, und welchem Rang :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEs müssen Mods eingestellt werden, die diese Beiträge beurteilen, damit sie auch zählen
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna dann versuch ich auch mal in die poker runde einzusteigen wenn mich da mal jmd rein lässt^^
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von fussballmaikKann machen wer will...ich ganz sicher nicht...hast du nicht Interesse? :pro:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennö
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch wäre für einen Spampostcounter.. Damit jeder hier was hat:p
Wäre doch mal ein klasse Vorschlag
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSchade...finde, sollte auch eigentlich jeder Beitrag zählen....und jedes Jahr wird dann der Spam-König gekrönt :ugly:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmoiun leute...man solte aus dem thread ein clan gegründet werden
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDann auf...du warst doch mal der V&W Mod
Wäre doch mal ein klasse Vorschlag
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeiß nicht, wann das gewesen sein soll :eek::ugly:
Hast du keine Traute?
Kommentar
-
Kommentar