Vor 2-3 Wochen hieß es noch, dass niemand neues benötigt wird. Aber jetzt wo Buba weg ist..
Zeiten ändern sich
Denke, es wird Anfang des neuen Jahres bis Mitte Januar auf jeden Fall eines neues Gesicht zu begrüßen sein! ... Auch wenn das vielleicht nicht unbekannt ist
nee wollen doch auch noch was zum nachdenken haben hier im unter...forum
ist das smiley auf die handlung bezogen oder eher auf den satz selbst?:ugly:
achso,ja,ich bin für geistliche anstöße immer gerne zuständig:ugly:
so,bin seit 6 wach,daher geh ich mal langsam schlafen ^^
schöne unterhaltung,danke rubi für den thread
gute nacht euch allen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Denke, es wird Anfang des neuen Jahres bis Mitte Januar auf jeden Fall eines neues Gesicht zu begrüßen sein! ... Auch wenn das vielleicht nicht unbekannt ist
es rutsch einer der heutigen Mod´s in den Go´s Bereich und Maik wir Mod<
Scheint so, als wüsstest du, wer genau kommen würde .. :p
ist das smiley auf die handlung bezogen oder eher auf den satz selbst?:ugly:
achso,ja,ich bin für geistliche anstöße immer gerne zuständig:ugly:
so,bin seit 6 wach,daher geh ich mal langsam schlafen ^^
schöne unterhaltung,danke rubi für den thread
gute nacht euch allen
gute nacht...werd auch nicht mehr lange machen...wollte aber tony nicht direkt allein mit welle lassen bin auch schon seit 6 auf den beinen und wieder um 6 raus gleich
gern geschehen, aber beim nächsten mal selber den thread aufmachen :p
gute nacht...werd auch nicht mehr lange machen...wollte aber tony nicht direkt allein mit welle lassen bin auch schon seit 6 auf den beinen und wieder um 6 raus gleich
Danke für deine Fürsorge, alter Mann
Mach's gut.. Wenn dich die paar Stunden umhauen...
Ach, ich vermisse Marcel, der hat die Nacht gerockt
danke dir aber wie ich schon schrieb es gibt von meiner Seite aus ein absoluten Neuanfang mit vielen Usern hier
Tschau Rubi..schön,dass ich mal schnuppern konnte wie es früher mal war
Kommentar