ich bin in nem halben jahr 18 und kurz darauf is mein name rot, das versprech ich euch
so eine geschichte hatte ich schonma in deutsch... ich glaub sowas nennt man eine tragödie:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hm, ihr nennt Dörfer wie Koblenz oder Mainz sogar "Großstadt".. Das können nur Bauern tun, die sonst nur drei Schweineställe sowie den Dorfladen gewöhnt sind:ugly:
augsburg und freiburg direkt runter und je nach dem ob wir 3. oder nich werden, soll der club 16. werden oder halt lautern
seit ich tobi kenne streiten wir uns wer besser ist - Eintracht oder augsburg...von daher wäre es am besten fass eintracht 3. wird das augsburg in die relegation kommt und falls wir aufstiegen , dass augsburg dann den kl schafft
und nürnberg und kaiserslautern können von mir aus runter , spielen beide peinlich genug...lautern im pokal gegen den 2.ligsten haushochunterlegen und hat mit glck 1:0 gewonnen (nach verlängerung , 119 min. und dann das 1-0 der fürther gegen den club)
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar