immer diese unschuldslämmer...fakten,fakten fakten bitte :ugly:
ja,ich weiß... und es macht mir Angst!
fakt ist,dass ich keinen anderen acc hab! mehr gibts dazu net zu sagen:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich für meinen Teil bin kaum noch hier weil mir momentan der Reiz am Spiel fehlt. Das hat nichts mit SB oder ausbleibendem Erfolg zu tun. Sondern ganz einfach ist es mir momentan gerade über.
Momentan mach ich den Rechner an wenn ich nach Hause komme, schau nach dem rechten und geh dann PS3 zocken.
aber war früher nicht das Spiel etwas zweitrangig und die Community eigentlich das schönste an der ganzen Sache???
Ich für meinen Teil bin kaum noch hier weil mir momentan der Reiz am Spiel fehlt. Das hat nichts mit SB oder ausbleibendem Erfolg zu tun. Sondern ganz einfach ist es mir momentan gerade über.
Momentan mach ich den Rechner an wenn ich nach Hause komme, schau nach dem rechten und geh dann PS3 zocken.
Geht mir genau so. Ich schau hier einmal alles durch und dann gehts weiter zur PS3..
God of war - Fifa 12 ist mir momentan zu öde. Immer nur das selbe. Brauch aktuell Spiele mit sinnloser gewalt und trotzdem einer Story. Momentan bin ich bei Gow II am Trophäen sammeln. Nur noch die Titanherausforderung und dann Platin!
Finde früher hat man dich allgemein im Postcounter öfters gelesen.Nicht falsch verstehen..viel eher meine ich,dass du zu fast allem ne Meinung hattest..und nun..lese ich dich nicht mehr so oft
God of war - Fifa 12 ist mir momentan zu öde. Immer nur das selbe. Brauch aktuell Spiele mit sinnloser gewalt und trotzdem einer Story. Momentan bin ich bei Gow II am Trophäen sammeln. Nur noch die Titanherausforderung und dann Platin!
Wenn du dir Battlefield 3 holst, können wir zusammen spielen.. :bbounce:
Stimmt..hab einige Facebookfreundshcaften geknüpft..und bin auch mit vielen leuten in Kontakt
Naja, das ist mir nicht wichtig.
Facebook ist für mich eher privat & nehme da natürlich nicht jeden hierraus auf..
aber das Forum ist eine absolut gute Abwechslung von Alltagsleben. :p
Kommentar