Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo auch nicht
Wie gesagt, mir fehlt momentan einfach der Reiz. Und viele "alte" Freunde sind auch nicht mehr da.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHat sie doch immer noch. Im Chat kannst sie antreffen.. meistens Hatte mit hier dort schon eine schöne, nette und normale unterhaltung führen können
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenFind ihn auch ganz gut
Ja..aber wer mag mich hier schon und verfolgt meine Beiträge?:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMit 14..naja.. ich denke das wird nicht so leicht.. selber kaufen wird auf jeden Fall sehr schwer
Reichelt wird schwer...:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIm Clan sind halt nicht immer alle vernünftig. Es gibt schon mal welche, die aus der Reihe tanzen :ugly:
Mit 14 kommst du auch schön ganz leicht an Alkohol :p
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch fürchte, bis ich dahin komme, kommt BF 6 raus:ugly:
Ach, was
Hau rein
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ihr spamer....nutzt ihr den thread aus um sich zu unterhalten
Eine kleine Nette Unterhaltung
:pro:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIn unserem sind alle Supi
Mit 14..naja.. ich denke das wird nicht so leicht.. selber kaufen wird auf jeden Fall sehr schwer
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ihr spamer....nutzt ihr den thread aus um sich zu unterhalten
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBei mir ist sowieso fast jeder Termin vergeben, ich nehm nur noch an und wenn ich dran denke lad ich ein.
Mich nervt eher die Bettelei. Wir haben uns zwar am Anfang auch darüber gefreut in 50.000er Stadien gastieren zu dürfen, aber wir haben auch in 10.000ern gespielt. Unsere Ansprüche waren nicht soooo hoch!sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeihnachtsurlaubsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDanke Welle..icke liebe dick
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMit spamen hat das nichts zu tun
Eine kleine Nette Unterhaltung
:pro:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin doch auch mit 14 ran gekommen. Manchmal auch selbst, sonst habe ich da noch paar Kontakte :ugly:
ist doch teilweise dafür da Spamer würde ich auch nicht sagen. Ist immerhin größtenteils eine normale Konversation..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMit Sandra, ja.. die ist sehr oft im Chat
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAch wirklich..dann hab i die falschen Kontakte:ugly:
Danke Welle..icke liebe dick
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenes sei dir genönn, ich dieses Jahr nicht da mein Sohn schon zur Schule geht und somit Lohnt sich Spanien nicht für mich. Unter 2,5 Wochen fahre ich nicht
Ich nutze eigentlich jede Ferienzeit, sogar verlängertes Wochenende
Das Leben muss genutzt werden :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst das Saarländisch? Klingt irgendwie nach Kuh und Bauern:ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHat sie doch immer noch. Im Chat kannst sie antreffen.. meistens Hatte mit hier dort schon eine schöne, nette und normale unterhaltung führen können
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie brauch man gar nicht verfolgen redest doch auch so aus dem nähkästchen
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKommt drauf an, wo Du hingehst:ugly:
Reichelt wird schwer...:p
Aber ehrlich..mit 14 sich die Kante zu geben
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , dann mische ich mich ins geschehen ein...wie gehts euchsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja was einst du wie es mir geht aus meinem ersten Clan laufen hier im Forum nicht mal eine handvoll rum trotzdem habe ich auch wenn ich sonst immer der Bad Boy bin sehr gute und nette Kontakte gefunden die ich gerne pflege
Dazu kommt ja auch noch das private
Ich bin grad bei Papa zu werden, zumindest arbeite ich dran! Das nimmt ne Menge Zeit in Anspruch!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst das Saarländisch? Klingt irgendwie nach Kuh und Bauern:ugly::ugly:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , dann mische ich mich ins geschehen ein...wie gehts euch
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEhrlich gesagt...bekomme ich IMMER Fehlermeldungen im Chat
Türlich..Weihnachtsstimmung und so :ugly:
Also hab einen Freund aus unsrem Verein..der hat da Kontakte:ugly:
Aber ehrlich..mit 14 sich die Kante zu gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna das wollen wir da mal so glauben herr revoluzer :p
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenFind ihn auch ganz gut
Ja..aber wer mag mich hier schon und verfolgt meine Beiträge?:ugly:
stimmt,danke,dass du mir meine angst genommen hast:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst das Saarländisch? Klingt irgendwie nach Kuh und Bauern:ugly::ugly:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenImmerhin ist sie dort. Aber ich war auch drüber erfreut, dass ich einfach mit ihr normal schreiben konnte
Wahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendanke... herr oberst!:ugly: und was hast du so für leichen im keller?:ugly::p
gut,also die geschichte an sich,find ich scho wirklich gut
stimmt,danke,dass du mir meine angst genommen hast:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso hab einen Freund aus unsrem Verein..der hat da Kontakte:ugly:
Da kommt's auf nichts an, ich werde heute noch high, wenn ich nur dran denke:ugly:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDazu kommt ja auch noch das private
Ich bin grad bei Papa zu werden, zumindest arbeite ich dran! Das nimmt ne Menge Zeit in Anspruch!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein Max das muss nicht sein und denke Alkohol tötet deine Gehirnzellen ab
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendanke... herr oberst!:ugly: und was hast du so für leichen im keller?:ugly::p
gut,also die geschichte an sich,find ich scho wirklich gut
stimmt,danke,dass du mir meine angst genommen hast:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenImmer noch Pfälzer:pro::ugly:
Wie konnte ich das nur vergessen?:eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , dann mische ich mich ins geschehen ein...wie gehts euch
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEhrlich gesagt...bekomme ich IMMER Fehlermeldungen im Chat
Türlich..Weihnachtsstimmung und so :ugly:
Also hab einen Freund aus unsrem Verein..der hat da Kontakte:ugly:
Fehlermeldungen im Chat: Diesen Dingens vielleicht aktualieren oder alles ordentlich durchlesen?
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda muss ich erstmal in mein profil schaunsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar