So auch nicht
Wie gesagt, mir fehlt momentan einfach der Reiz. Und viele "alte" Freunde sind auch nicht mehr da.
ja was einst du wie es mir geht aus meinem ersten Clan laufen hier im Forum nicht mal eine handvoll rum trotzdem habe ich auch wenn ich sonst immer der Bad Boy bin sehr gute und nette Kontakte gefunden die ich gerne pflege
Bei mir ist sowieso fast jeder Termin vergeben, ich nehm nur noch an und wenn ich dran denke lad ich ein.
Mich nervt eher die Bettelei. Wir haben uns zwar am Anfang auch darüber gefreut in 50.000er Stadien gastieren zu dürfen, aber wir haben auch in 10.000ern gespielt. Unsere Ansprüche waren nicht soooo hoch!
stimmt, wobei ich bekomm gar nicht so viele mails...glücklicherweise
es sei dir genönn, ich dieses Jahr nicht da mein Sohn schon zur Schule geht und somit Lohnt sich Spanien nicht für mich. Unter 2,5 Wochen fahre ich nicht
es sei dir genönn, ich dieses Jahr nicht da mein Sohn schon zur Schule geht und somit Lohnt sich Spanien nicht für mich. Unter 2,5 Wochen fahre ich nicht
Sind knapp zwei..
Ich nutze eigentlich jede Ferienzeit, sogar verlängertes Wochenende
Das Leben muss genutzt werden :pro:
ja was einst du wie es mir geht aus meinem ersten Clan laufen hier im Forum nicht mal eine handvoll rum trotzdem habe ich auch wenn ich sonst immer der Bad Boy bin sehr gute und nette Kontakte gefunden die ich gerne pflege
Ach, so Bad finde ich dich nicht. Für mich ist das freie Meinungsäußerung!
Dazu kommt ja auch noch das private
Ich bin grad bei Papa zu werden, zumindest arbeite ich dran! Das nimmt ne Menge Zeit in Anspruch!
Find ihn auch ganz gut
Ja..aber wer mag mich hier schon und verfolgt meine Beiträge?:ugly:
gut,also die geschichte an sich,find ich scho wirklich gut
stimmt,danke,dass du mir meine angst genommen hast:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar