Gähn
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmitlesen macht eh immer am meisten spaß, wenn es wenigstens was gutes zum lesen geben würde
also ich kann dir sagen,dass immer die threads,wo es was unterhaltsames zu lesen gibt,meistens diese posts gelöscht werden.. also als der blau weiße jung noch hier war(glaub der heißt daniel),da war immer unterhaltung vorprogammiertsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHat hier manchmal was von RTL:ugly: Ziemlich unterhaltsam,aber das Niveau ist im Keller:ugly:
also ich kann dir sagen,dass immer die threads,wo es was unterhaltsames zu lesen gibt,meistens diese posts gelöscht werden.. also als der blau weiße jung noch hier war(glaub der heißt daniel),da war immer unterhaltung vorprogammiert
Zugegeben lese ich auch gerne schoeni1 vs.El Mister :win:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin ja noch nen Takken länger dabei als du..ganz am Anfang war es meiner Meinung nach am Besten mit knutschile, Chris Larbig , Sash & so weiter..
Das war echt noch richtig spaßig.. da waren die Witze wenigstens noch witzig..mittlerweile is das alles etwas abgeflacht, da jeder einfach hier nur "Ansehen" will & "witzig" sein will..
Ist ja eigentlich so, dass jeder angebliche "Prestige", angeblichen "Ruhm" und angebliche "Prestige" durch ihre Beiträge erlangen
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHat hier manchmal was von RTL:ugly: Ziemlich unterhaltsam,aber das Niveau ist im Keller:ugly:
also ich kann dir sagen,dass immer die threads,wo es was unterhaltsames zu lesen gibt,meistens diese posts gelöscht werden.. also als der blau weiße jung noch hier war(glaub der heißt daniel),da war immer unterhaltung vorprogammiert
ja die hab ich immer zu spät bemerkt, dann war schon wieder alles geschwärzt und daniel hatte seine nächste auszeit....komisch so`n kosovo, styler und wie sie alle hießen haben schon unfreiwillig gerockt :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen5 seiten gelesen und ich lieg schon wieder am boden
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDie "alten Hasen" ziehen sich ja alle mit der Zeit zurück. Mehrere sind hier noch aktiv, wenn, dann aber im Clan oder beim Platzgeflüster hauptsächlich.
Ist ja eigentlich so, dass jeder angebliche "Prestige", angeblichen "Ruhm" und angebliche "Prestige" durch ihre Beiträge erlangen
Teilwise werden da Texte kopiert^^
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMan sollte eigentlich mal einen Thread offen machen mit den besten Zitaten von damals..Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2011, 23:21.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMan sollte eigentlich mal einen Thread offen machen mit den besten Zitaten von damals..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDie "alten Hasen" ziehen sich ja alle mit der Zeit zurück. Mehrere sind hier noch aktiv, wenn, dann aber im Clan oder beim Platzgeflüster hauptsächlich.
Ist ja eigentlich so, dass jeder angebliche "Prestige", angeblichen "Ruhm" und angebliche "Prestige" durch ihre Beiträge erlangensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEs gibt ja den "Best-of Zitate Thread".. ist mittlerweile auch schon zugemüllt
"Dieser Thread ist nur für bestimmte User freigegeben" :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEs gibt ja den "Best-of Zitate Thread".. ist mittlerweile auch schon zugemüllt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengabs nich sowas schon mal...dann kann man doch den ganzen thread zitieren :ugly:...
Auch geil.. anscheinend bin ich an der Löschung von knutschile Schuld...
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich dachte ruhm bekommt man durch posthunting oder haben sich die zeiten geändert
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarum kann man nicht so "Facebook-Like" machen:
"Dieser Thread ist nur für bestimmte User freigegeben" :pro:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGibt auch Sachen,die nix in der Spambar zu suchen haben
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAber Stefan,da muss ich dir widersprechen..heutzutage wird viel versucht über den Simulationsbereich Ruhm zu bekommen.Fast jeden 2.Tag gibts ein neues Turnier..16 Teilnehmer-Lucky Losser runde..und wenns nicht 16 werden..werden eben 3 Orgas benötigt
Teilwise werden da Texte kopiert^^
Aber war nicht wirklich das, was ich gemeint habe
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen*hust*Naja, siehe Maxi's Beiträge*hust* Hab deswegen ja immer ein "angeblich" davor gesetzt, damit man weiß, dass das alles Mist ist
Kannst auch Vorschläge fürs Forum einreichen:p
Ist halt ne SpamBar..
Schaue dort zwar regelmäßig vorbei, zwischendurch bemängel ich etwas an neuen Turnieren, aber ich schau mir die nicht wirklich an. Außer halt die Threads, die mich interessieren
Aber war nicht wirklich das, was ich gemeint habe
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKosovo soll ja am besten gewesen zu sein
Zugegeben lese ich auch gerne schoeni1 vs.El Mister :win:
ja,nur leider gibt es die fast gar net mehr
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunterschichtenfernsehen :ugly:..solange es kein BB ist...obwohl wäre mal wieder was schönes fürs kopfkino...ohh ich hoff mal nicht dass wir hier schon angekommen sind :eek:
ja die hab ich immer zu spät bemerkt, dann war schon wieder alles geschwärzt und daniel hatte seine nächste auszeit....komisch so`n kosovo, styler und wie sie alle hießen haben schon unfreiwillig gerockt :ugly:
ja,muss man schon sagen^^ aber leider sind ja viele der "Älteren" nicht mehr dabei
Schaue dort zwar regelmäßig vorbei, zwischendurch bemängel ich etwas an neuen Turnieren, aber ich schau mir die nicht wirklich an. Außer halt die Threads, die mich interessierensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...engurke&page=1
Auch geil.. anscheinend bin ich an der Löschung von knutschile Schuld...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenFrüher war alles lockerer;
heute wird alles zu streng genommen.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen*hust*Naja, siehe Maxi's Beiträge*hust* Hab deswegen ja immer ein "angeblich" davor gesetzt, damit man weiß, dass das alles Mist ist
Kannst auch Vorschläge fürs Forum einreichen:p
Ist halt ne SpamBar..
Schaue dort zwar regelmäßig vorbei, zwischendurch bemängel ich etwas an neuen Turnieren, aber ich schau mir die nicht wirklich an. Außer halt die Threads, die mich interessieren
Aber war nicht wirklich das, was ich gemeint habesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenz.B die EBST :p
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,das hab ich auch gehört bzw auch gelesen^^ aber der is ja mein ich noch immer hier^^
ja,nur leider gibt es die fast gar net mehr
Unterschichtenfernsehen klingt zu hart... nenn es... na gut mir fällt auch kein besserer namen ein:ugly: Nee,gott sei dank,sind wir noch nicht da angekommen
ja,muss man schon sagen^^ aber leider sind ja viele der "Älteren" nicht mehr dabei
Der "Best-of Zitat Thread" besteht glaub ich zur Hälfte aus dem Finnen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen*hust*Naja, siehe Maxi's Beiträge*hust*
Ich bin trotzdem nicht mit Ruhm bekleckert..wäre ich das würde nicht jeder denken ich bin weiblich :S
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDort schau ich immer wieder mal gerne rein. Genau so wie beim DFP-Pokal etc., weil mich diese Turniere noch am meisten interessieren, auch wenn ich meistens nicht teilnehme :p
meinst wohl den Finnen.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa was jetzt?:ugly:
Ich bin trotzdem nicht mit Ruhm bekleckert..wäre ich das würde nicht jeder denken ich bin weiblich :S
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,stimmt
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa was jetzt?:ugly:
Ich bin trotzdem nicht mit Ruhm bekleckert..wäre ich das würde nicht jeder denken ich bin weiblich :S..wir brauchen aber ne neue knutschi
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,stimmtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie nicht..wir brauchen aber ne neue knutschi
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenredet ihr etwa vom s-mod im geisterforumsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenredet ihr etwa vom s-mod im geisterforum
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenZumal warst du die Sau "Maxima" und zum anderen .. weiß ich jetzt nichts so genau ..
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie nicht..wir brauchen aber ne neue knutschi
Was hat knutschi eigentlich so gemacht-Kenne sie ja kaum mehr
Kommentar
-
Kommentar