Gähn
Einklappen
X
-
Naja, es eilt ja nicht...vielleicht findet sich ja auch jemand andersZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDoch, aber die ist gerad nicht verfügbar

Kommentar
-
-
Eine macht's immer :ugly::pro:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNaja, es eilt ja nicht...vielleicht findet sich ja auch jemand anders
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa....Frohe Weihnachten :pro:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEy, warum ist der Thread soweit unten...
Moin

Schicke Weihnachten allen
Nochn Stündchen dann gehts los, dann ist die Bude hier voll...die liebe Verwandtschaft
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEy, warum ist der Thread soweit unten...
Moin

Schicke Weihnachten allen
Euch auch Frohe WeihnachtenZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaa....Frohe Weihnachten :pro:
Nochn Stündchen dann gehts los, dann ist die Bude hier voll...die liebe Verwandtschaft

War gestern Abend weg, deswegen ist der Thread so weit nach unten geraten
Kommentar
-
Bei uns kommt sie erst später.. heute kommt die witzige Verwandtschaft & morgen dann die langweilige..Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaa....Frohe Weihnachten :pro:

& Wie läufts bei euch ab? Was gibt's zum vollstopfen?
Kommentar
-
-
Ja, ich auchZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEuch auch Frohe Weihnachten
War gestern Abend weg, deswegen ist der Thread so weit nach unten geraten

Saufen?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Heute gegen 16 Uhr kommt die Verwandtschaft aus der Nähe. Die andere ist nur 500 km entfernt ..Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBei uns kommt sie erst später.. heute kommt die witzige Verwandtschaft & morgen dann die langweilige..

Bei uns gibts heute Rouladen, Putenfleisch, Knödel, Rotkohl,...

Nur ein wenig. Ich muss' ja für heute fit seinZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ich auch
Saufen?

Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBei uns kommt sie erst später.. heute kommt die witzige Verwandtschaft & morgen dann die langweilige..
Heute gibt es "nur" Kartoffelsalat mit Würstchen...aber super lecker :win:
Morgen gibt es dann Rinderbraten :pro:
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin denn mal ein wenig das Haus putzen.. muss ja heute schick aussehen
Nur Heute?

Mal mal, hab heut auch schon aufgeräumt
Kommentar
-
-
King_Tefan
Morgen auchZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNur Heute?

Mal mal, hab heut auch schon aufgeräumt

Hat bestimmt Spaß gemacht :p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMorgen auch

Hat bestimmt Spaß gemacht :p
Unsere Katze hat es bereits geschafft, dass es wieder wild aussieht...
Sie ist ständig am Weihnachstbaum
So, verabschiede mich...die ersten kommen jeden Moment :ugly:
Euch noch viel Spaß und ein frohes Weihnachsfest :pro:
Kommentar
-
-
Wünsche hier allen auch nochmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
uhh,raclette is niceZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGleich kommen die Verwandten.. & dann gibt es lecker Raclette

sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Ja wäre schön.. aber Weihnachten ist für mich persönlich jetzt gelaufen.Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenuhh,raclette is nice

Keine Lust mehr auf Familie..
was alle für Probleme haben.....
Fahr nun erstmal ne Runde weg...
Wünsche allen weiterhin ein Frohes Fest..
Kommentar
-
-
Alles wieder Top! :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa wäre schön.. aber Weihnachten ist für mich persönlich jetzt gelaufen.
Keine Lust mehr auf Familie..
was alle für Probleme haben.....
Fahr nun erstmal ne Runde weg...
Wünsche allen weiterhin ein Frohes Fest..
Kommentar
-
-
schön zu hörn^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles wieder Top! :psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Na... Süße :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNa du Glückskinds :ugly:
Hab jehört,du hasn iPhone bekomm ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Du freust dich also? :ugly:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSo...bald geschafft...morgen noch...und Weihnachten ist vorbei :ugly:
Kommentar
-
-
Naja, wegen mir könnte es auch noch zwei Wochen länger gehen :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu freust dich also? :ugly:
Ich bleib gern daheim, und bekomm Geld dafür :pro:
Nee...mal im Ernst, ich freu mich immer drauf, bin dann auch aber auch froh, wenns wieder vorbei ist :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Ah..klingt kompliziert und nicht verständlich :ugly:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNaja, wegen mir könnte es auch noch zwei Wochen länger gehen :ugly:
Ich bleib gern daheim, und bekomm Geld dafür :pro:
Nee...mal im Ernst, ich freu mich immer drauf, bin dann auch aber auch froh, wenns wieder vorbei ist :ugly:
:ugly:
Tja..das beste kommt noch-Silvester :bbounce:
Kommentar
-
-
Uppps sorry...auch egal, wenn du es nicht verstanden hast :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAh..klingt kompliziert und nicht verständlich :ugly:
Tja..das beste kommt noch-Silvester :bbounce:
Silvester, ja der könnte langsam mal kommen :pro:
Kommentar
-

Kommentar