Gähn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marf24
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2009
    • 164

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    *hust*Öfen gibt es auch noch ... *hust*

hab fernwärme, nützt also nix

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      hab fernwärme, nützt also nix
      dann mach's lieber auf deine art :p

Kommentar

• liamdahan
        Hoffnungsträger
        • 18.02.2010
        • 209
        • liambeckum
        • ahlensermerda

punkt 1 und 2 war auch in den "guten alten zeiten" so gewesen. ich und denke auch andere waren bei dem spiel wegen der tollen stimmung im forum. weils eben fun gemacht hat und es interessante gespräche gab sowie sinnfreie stichelein untereinander die fast immer im spass zu verstehen waren und auch verstanden wurden.

punkt 3 ist der grund (in meinen augen) warums nun nicht mehr so ist.
        die art und weise hat sich geändert, der umgangston, der respekt gegenüber anderen (virtuellen) leuten, das geistige verhalten usw usw.

dies ist endlich mal wieder ein thread wo es sich lohnt alle seiten zu lesen und um die frage vom piepmatz zu beantworten "ja es macht spass":p
        seit gestern abend sind hier über 60 seiten zusammen gekommen ohne das es irgendwelche anfeindungen gab oder wo es um irgendwelchen mist im spiel ging. keine kritik, kein KINDISCHES gespame, keine anfeindungen, keine anstachelungen von usern gegen irgendwas...so war es früher in fast jedem thread...gut in 75% der threads.
        man beachte auch wer hier gestern abend bzw bis jetzt alles mitgeschrieben hat und wer eben nicht

so macht das forum spass und sollte es irgendwann mal wieder so sein, wird man auch ganz schnell die alten gesichter wiedersehn, zumindest ein paar...und das trotz probleme im spiel
        dick markiert: Ich wollt grad schon sagen, gespame is auch hier genug.Naja, wir woltlen die Hoffnung nie aufgeben, das sich die zeiten wieder zum besseren ändern.!
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

dann mach's lieber auf deine art :p
          ich hab noch keine art...ich mach einfach

Kommentar

• King_Tefan

ich hab noch keine art...ich mach einfach
            Einfach spontan sein, dann klappt das trotzdem :p

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

Einfach spontan sein, dann klappt das trotzdem :p

seh ich auch so. ich als spontaner vorplaner

Kommentar

• King_Tefan

seh ich auch so. ich als spontaner vorplaner
                So lief's bei der UGFA bestimmt auch War aber ein sehr schönes Turnier

Kommentar

• marf24
                  Hoffnungsträger
                  • 26.08.2009
                  • 164

So lief's bei der UGFA bestimmt auch War aber ein sehr schönes Turnier
                  was lief da...war alles spontan und improfisiert oder wie sich das schimpft

Kommentar

• King_Tefan

was lief da...war alles spontan und improfisiert oder wie sich das schimpft
                    Deswegen war es auch so klasse! Sind bestimmt auch 200 andere Leute der Meinung :p

Kommentar

• marf24
                      Hoffnungsträger
                      • 26.08.2009
                      • 164

Deswegen war es auch so klasse! Sind bestimmt auch 200 andere Leute der Meinung :p

wüsste nicht wer das sein soll. is eben doch bissl was schief gelaufen.
                      die orgas haben sich beschwert das ich zuviel wollte und ihnen stress gemacht hab, die teilnehmer wollten alle kohle und credits (die sie viel zu spät auch bekommen haben)....hach je...ich böser finger...keiner mag mich

nein, war schon nen fetziges turnier was eigentlich unerwartet ruhig lief. hät ich nie gedacht bei der größe. aber da ist doch jeder user selber dran schuld^^
                      die probleme wurden hinter den kulissen geklärt (größtenteils) und bei der menge an eventualitäten sind verhältnissmäßig wenige sachen schief gelaufen...wobei...mir hats gereicht
                      Zuletzt geändert von marf24; 23.12.2011, 16:41.

Kommentar

• King_Tefan

wüsste nicht wer das sein soll. is eben doch bissl was schief gelaufen.
                        die orgas haben sich beschwert das ich zuviel wollte und ihnen stress gemacht hab, die teilnehmer wollten alle kohle und credits (die sie viel zu spät auch bekommen haben)....hach je...ich böser finger...keiner mag mich

nein, war schon nen fetziges turnier was eigentlich unerwartet ruhig lief. hät ich nie gedacht bei der größe. aber da ist doch jeder user selber dran schuld^^
                        die probleme wurden hinter den kulissen geklärt (größtenteils) und bei der menge an eventualitäten sind verhältnissmäßig wenige sachen schief gelaufen...wobei...mir hats gereicht
                        Ich als Orga fand' es auch stressig, aber damit habe ich gerechnet. Daher war's für mich verhältnismäßig in Ordnung und zudem hat mir das Orga sein Spaß gemacht. Am Ende lief es halt bisschen blöd mit den Credits, weil pepe so plötzlich verschwunden ist :p

Kommentar

• marf24
                          Hoffnungsträger
                          • 26.08.2009
                          • 164

Ich als Orga fand' es auch stressig, aber damit habe ich gerechnet. Daher war's für mich verhältnismäßig in Ordnung und zudem hat mir das Orga sein Spaß gemacht. Am Ende lief es halt bisschen blöd mit den Credits, weil pepe so plötzlich verschwunden ist :p

tja, aber damit muss man eben rechnen wenn man zu dritt ist. ist halt passiert und ich mach ihm da auch keine vorwürfe, rl geht immer vor. is blöd gelaufen und jut is. hat ja nach 34 jahren dann doch noch geklappt mit den credits^^

abgehakt. finds nur irgendwie schade das sich keiner so wirklich an ein solches turnier getraut.
                          ist schwer, aber keiner hat je behauptet das es ne orga leicht hat bzw das ne idee leicht umzusetzen ist. würde bestimmt wieder spass machen sowas. und vllt nen klitzekleinen schwunk in die verhärteten fronten bringen

Kommentar

• King_Tefan

tja, aber damit muss man eben rechnen wenn man zu dritt ist. ist halt passiert und ich mach ihm da auch keine vorwürfe, rl geht immer vor. is blöd gelaufen und jut is. hat ja nach 34 jahren dann doch noch geklappt mit den credits^^

abgehakt. finds nur irgendwie schade das sich keiner so wirklich an ein solches turnier getraut.
                            ist schwer, aber keiner hat je behauptet das es ne orga leicht hat bzw das ne idee leicht umzusetzen ist. würde bestimmt wieder spass machen sowas. und vllt nen klitzekleinen schwunk in die verhärteten fronten bringen
                            Gedanken habe ich mir schon drüber gemacht. Aber ich wusste nicht, ob ich die Leute davon überzeugen könne. Außerdem habe ich während der Woche auch nicht so viel Zeit, um das zu veranstalten. Wenn schon könnte ich den Liga-Orga machen. So ist nun mal das Leben, wenn man zur Schule geht. Werde aber im nächsten Jahr manch Dinge alleine starten und bei manch anderen großen und kleinen Dingen helfen

Kommentar

• marf24
                              Hoffnungsträger
                              • 26.08.2009
                              • 164

Gedanken habe ich mir schon drüber gemacht. Aber ich wusste nicht, ob ich die Leute davon überzeugen könne. Außerdem habe ich während der Woche auch nicht so viel Zeit, um das zu veranstalten. Wenn schon könnte ich den Liga-Orga machen. So ist nun mal das Leben, wenn man zur Schule geht. Werde aber im nächsten Jahr manch Dinge alleine starten und bei manch anderen großen und kleinen Dingen helfen

och die gedanken hab ich mir auch gemacht, war trotzdem voll geworden^^

na dann wünsch ich doch mal gutes gelingen im neuen jahr. dat wird schon schief gehn. was willst denn machen?

Kommentar

• King_Tefan

och die gedanken hab ich mir auch gemacht, war trotzdem voll geworden^^

na dann wünsch ich doch mal gutes gelingen im neuen jahr. dat wird schon schief gehn. was willst denn machen?
                                Zumal werde ich den Forumsaward übernehmen, dann werde ich vielleicht bei 1-2 bestehenden Simu-Turnieren einsteigen, eventuell 1 eignes ausrichten und am überlegen, ob ich beim LMC mit Orga mache.

Kommentar

• marf24
                                  Hoffnungsträger
                                  • 26.08.2009
                                  • 164

Zumal werde ich den Forumsaward übernehmen, dann werde ich vielleicht bei 1-2 bestehenden Simu-Turnieren einsteigen, eventuell 1 eignes ausrichten und am überlegen, ob ich beim LMC mit Orga mache.

forumsaward wird schwer. wegen der im mom zerfahrenen strukturen hier. aber vllt bekommst es hin. drück dir die daumen und zähl auf dich^^
                                  was hast denn fürn turnier geplant? weißt doch, bin neugierig^^

Kommentar

• King_Tefan

forumsaward wird schwer. wegen der im mom zerfahrenen strukturen hier. aber vllt bekommst es hin. drück dir die daumen und zähl auf dich^^
                                    was hast denn fürn turnier geplant? weißt doch, bin neugierig^^
                                    Forumsaward wird auch nicht leicht, da ich zumal mit geändertem Konzept rangehen werde und zum anderen sollte es nicht solange dauern, da dann die Luft mit der Zeit rausgehen würde

Da ich eventuell geschrieben habe, steht noch nichts fest. Habe noch nicht wirklich eine Idee für eins.. kleine Ansätze sind aber natürlich da. :p

Kommentar

• -al3x-
                                      Jungtalent
                                      • 28.12.2009
                                      • 338
                                      • -al3x-
                                      • Chelsea London KK
                                      • 39.800

stefan,jetzt ist der zeitpunkt gekommen,wo du nichts mehr sagen solltest und marf zappeln lässt:ugly:
                                      sigpic
                                      Mitglied der Krocha!
                                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• marf24
                                        Hoffnungsträger
                                        • 26.08.2009
                                        • 164

Forumsaward wird auch nicht leicht, da ich zumal mit geändertem Konzept rangehen werde und zum anderen sollte es nicht solange dauern, da dann die Luft mit der Zeit rausgehen würde

Da ich eventuell geschrieben habe, steht noch nichts fest. Habe noch nicht wirklich eine Idee für eins.. kleine Ansätze sind aber natürlich da. :p

na das wird dann doppelt hart, aber mal sehn was rauskommt. hab glaub mal gelesen gehabt was du da vor hast.
                                        fürs turnier wird sich schon was finden. gibt doch noch soviele sachen die man versuchen könnte. nur nich normale 08/15 sachen...die fetzen im mom nich wirklich.

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                          stefan,jetzt ist der zeitpunkt gekommen,wo du nichts mehr sagen solltest und marf zappeln lässt:ugly:
                                          Da ich sowieso noch nicht so eine Anhung habe, lasse ich ihn ja förmlich zappeln
                                          na das wird dann doppelt hart, aber mal sehn was rauskommt. hab glaub mal gelesen gehabt was du da vor hast.
                                          fürs turnier wird sich schon was finden. gibt doch noch soviele sachen die man versuchen könnte. nur nich normale 08/15 sachen...die fetzen im mom nich wirklich.
                                          Konzept wird aber halt noch fürn Award ausgearbeitet, da auch die Kleinigkeiten zählen.
                                          Das ist es ja mit den Turnieren. Ich möchte lieber was spezielles machen, was auch mal kreativer ist :p

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

Da ich sowieso noch nicht so eine Anhung habe, lasse ich ihn ja förmlich zappeln

Konzept wird aber halt noch fürn Award ausgearbeitet, da auch die Kleinigkeiten zählen.
                                            Das ist es ja mit den Turnieren. Ich möchte lieber was spezielles machen, was auch mal kreativer ist :p
                                            Ach,du weißt scho eins,nur du spielst den Ahnungslosen:ugly:

Falls du Hilfe bei einem Konzept brauchst oder Ideen,ich denk ma,dank der Ferien,könnt ich mit den austüffelten helfen^^
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!
                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• marf24
                                              Hoffnungsträger
                                              • 26.08.2009
                                              • 164

wat? wer bist du denn

spezielles find ich immer jut. würd mir dann sogar extra noch nen KL team anlegen um mitzumachen^^

Kommentar

• King_Tefan

Ach,du weißt scho eins,nur du spielst den Ahnungslosen:ugly:

Falls du Hilfe bei einem Konzept brauchst oder Ideen,ich denk ma,dank der Ferien,könnt ich mit den austüffelten helfen^^
                                                Geplant wäre das dann sowieso erst gegen Frühling. Vielleicht auch erst Ende Frühling:p
                                                Der Forumsaward soll ja mit dem neuen Jahr anfangen, und hinzu kommt, dass wenn ich als Orga mitmachen würde, der LMC auch noch ansteht

Kommentar

• King_Tefan

wat? wer bist du denn

spezielles find ich immer jut. würd mir dann sogar extra noch nen KL team anlegen um mitzumachen^^
                                                  So bescheiden musst du nicht sein. Damals hast du ja bei der BoomBoom Simu-Liga schon aktiv mitgewirkt, die mittlerweile Boom Bang Simu-Liga heißt. Ist aber soweit ich weiß schon länger nicht mehr an den Start gegangen

Kommentar

• marf24
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 26.08.2009
                                                    • 164

So bescheiden musst du nicht sein. Damals hast du ja bei der BoomBoom Simu-Liga schon aktiv mitgewirkt, die mittlerweile Boom Bang Simu-Liga heißt. Ist aber soweit ich weiß schon länger nicht mehr an den Start gegangen

ich hab bei der boomboom liga mitgemacht??? das weiß ich gar nich. glaub da verwechselst mich

Kommentar

• -al3x-
                                                      Jungtalent
                                                      • 28.12.2009
                                                      • 338
                                                      • -al3x-
                                                      • Chelsea London KK
                                                      • 39.800

wat? wer bist du denn

Ho Ho?:ugly:
                                                      Geplant wäre das dann sowieso erst gegen Frühling. Vielleicht auch erst Ende Frühling:p
                                                      Der Forumsaward soll ja mit dem neuen Jahr anfangen, und hinzu kommt, dass wenn ich als Orga mitmachen würde, der LMC auch noch ansteht
                                                      Es geht ja nur um Konzepte,da kann man net früh genug anfangen:p Und ich wünsch dir gutes gelingen beim forumsaward ^^ Bin ma gespannt,was du damit so reißt
                                                      sigpic
                                                      Mitglied der Krocha!

Kommentar

• maxi1234
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 11.01.2011
                                                        • 1649
                                                        • maximagnichts
                                                        • jaja
                                                        • 53.800

So heute abend..wieder wie gestern?:pro:

Kommentar

• King_Tefan

ich hab bei der boomboom liga mitgemacht??? das weiß ich gar nich. glaub da verwechselst mich
                                                          In der 2. und 3.Saison unter meiner Leitung. Habe mir gestern die Threads angeschaut. Beim 3. hast du am Anfang 2-3 Ergebnisse gepostet und später kam dann mal wieder was von dir (ungefähr so): Wieso spiele ich hier mit? Naja, dann mache ich halt meine Spiele.

Es geht ja nur um Konzepte,da kann man net früh genug anfangen:p Und ich wünsch dir gutes gelingen beim forumsaward ^^ Bin ma gespannt,was du damit so reißt
                                                          Danke, ich bin auch gespannt
                                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                          So heute abend..wieder wie gestern?:pro:
                                                          Wird man sehen

Kommentar

• marf24
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 26.08.2009
                                                            • 164

In der 2. und 3.Saison unter meiner Leitung. Habe mir gestern die Threads angeschaut. Beim 3. hast du am Anfang 2-3 Ergebnisse gepostet und später kam dann mal wieder was von dir (ungefähr so): Wieso spiele ich hier mit? Naja, dann mache ich halt meine Spiele.

Danke, ich bin auch gespannt

Wird man sehen
                                                            echt? da bin ich also mal unangenhem aufgefallen in dem turnier? asche auf mein haupt. aber war dort nur teilnehmer oder wie? dann is ok, das kann sein. später wurde die zeit zu knapp glaub ich

bist du etwa der weihnachtsmann? dann sag mir was ich morgen bekomme sonst reis ich dir den bart ab

Kommentar

• King_Tefan

echt? da bin ich also mal unangenhem aufgefallen in dem turnier? asche auf mein haupt. aber war dort nur teilnehmer oder wie? dann is ok, das kann sein. später wurde die zeit zu knapp glaub ich

bist du etwa der weihnachtsmann? dann sag mir was ich morgen bekomme sonst reis ich dir den bart ab
                                                              Nur als Teilnehmer. Aber da hattest du selbst noch keine Turniere.

Kommentar

Lädt...