Gähn
Einklappen
X
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab fernwärme, nützt also nix
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenpunkt 1 und 2 war auch in den "guten alten zeiten" so gewesen. ich und denke auch andere waren bei dem spiel wegen der tollen stimmung im forum. weils eben fun gemacht hat und es interessante gespräche gab sowie sinnfreie stichelein untereinander die fast immer im spass zu verstehen waren und auch verstanden wurden.
punkt 3 ist der grund (in meinen augen) warums nun nicht mehr so ist.
die art und weise hat sich geändert, der umgangston, der respekt gegenüber anderen (virtuellen) leuten, das geistige verhalten usw usw.
dies ist endlich mal wieder ein thread wo es sich lohnt alle seiten zu lesen und um die frage vom piepmatz zu beantworten "ja es macht spass":p
seit gestern abend sind hier über 60 seiten zusammen gekommen ohne das es irgendwelche anfeindungen gab oder wo es um irgendwelchen mist im spiel ging. keine kritik, kein KINDISCHES gespame, keine anfeindungen, keine anstachelungen von usern gegen irgendwas...so war es früher in fast jedem thread...gut in 75% der threads.
man beachte auch wer hier gestern abend bzw bis jetzt alles mitgeschrieben hat und wer eben nicht
so macht das forum spass und sollte es irgendwann mal wieder so sein, wird man auch ganz schnell die alten gesichter wiedersehn, zumindest ein paar...und das trotz probleme im spiel
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann mach's lieber auf deine art :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich hab noch keine art...ich mach einfach:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEinfach spontan sein, dann klappt das trotzdem:p
seh ich auch so. ich als spontaner vorplaner
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenseh ich auch so. ich als spontaner vorplanerWar aber ein sehr schönes Turnier
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSo lief's bei der UGFA bestimmt auchWar aber ein sehr schönes Turnier
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas lief da...war alles spontan und improfisiert oder wie sich das schimpft
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDeswegen war es auch so klasse! Sind bestimmt auch 200 andere Leute der Meinung :p
wüsste nicht wer das sein soll. is eben doch bissl was schief gelaufen.
die orgas haben sich beschwert das ich zuviel wollte und ihnen stress gemacht hab, die teilnehmer wollten alle kohle und credits (die sie viel zu spät auch bekommen haben)....hach je...ich böser finger...keiner mag mich
nein, war schon nen fetziges turnier was eigentlich unerwartet ruhig lief. hät ich nie gedacht bei der größe. aber da ist doch jeder user selber dran schuld^^
die probleme wurden hinter den kulissen geklärt (größtenteils) und bei der menge an eventualitäten sind verhältnissmäßig wenige sachen schief gelaufen...wobei...mir hats gereichtZuletzt geändert von marf24; 23.12.2011, 16:41.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwüsste nicht wer das sein soll. is eben doch bissl was schief gelaufen.
die orgas haben sich beschwert das ich zuviel wollte und ihnen stress gemacht hab, die teilnehmer wollten alle kohle und credits (die sie viel zu spät auch bekommen haben)....hach je...ich böser finger...keiner mag mich
nein, war schon nen fetziges turnier was eigentlich unerwartet ruhig lief. hät ich nie gedacht bei der größe. aber da ist doch jeder user selber dran schuld^^
die probleme wurden hinter den kulissen geklärt (größtenteils) und bei der menge an eventualitäten sind verhältnissmäßig wenige sachen schief gelaufen...wobei...mir hats gereichtAm Ende lief es halt bisschen blöd mit den Credits, weil pepe so plötzlich verschwunden ist
:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch als Orga fand' es auch stressig, aber damit habe ich gerechnet. Daher war's für mich verhältnismäßig in Ordnung und zudem hat mir das Orga sein Spaß gemacht.Am Ende lief es halt bisschen blöd mit den Credits, weil pepe so plötzlich verschwunden ist
:p
tja, aber damit muss man eben rechnen wenn man zu dritt ist. ist halt passiert und ich mach ihm da auch keine vorwürfe, rl geht immer vor. is blöd gelaufen und jut is. hat ja nach 34 jahren dann doch noch geklappt mit den credits^^
abgehakt. finds nur irgendwie schade das sich keiner so wirklich an ein solches turnier getraut.
ist schwer, aber keiner hat je behauptet das es ne orga leicht hat bzw das ne idee leicht umzusetzen ist. würde bestimmt wieder spass machen sowas. und vllt nen klitzekleinen schwunk in die verhärteten fronten bringen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigentja, aber damit muss man eben rechnen wenn man zu dritt ist. ist halt passiert und ich mach ihm da auch keine vorwürfe, rl geht immer vor. is blöd gelaufen und jut is. hat ja nach 34 jahren dann doch noch geklappt mit den credits^^
abgehakt. finds nur irgendwie schade das sich keiner so wirklich an ein solches turnier getraut.
ist schwer, aber keiner hat je behauptet das es ne orga leicht hat bzw das ne idee leicht umzusetzen ist. würde bestimmt wieder spass machen sowas. und vllt nen klitzekleinen schwunk in die verhärteten fronten bringen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGedanken habe ich mir schon drüber gemacht. Aber ich wusste nicht, ob ich die Leute davon überzeugen könne. Außerdem habe ich während der Woche auch nicht so viel Zeit, um das zu veranstalten. Wenn schon könnte ich den Liga-Orga machen. So ist nun mal das Leben, wenn man zur Schule geht. Werde aber im nächsten Jahr manch Dinge alleine starten und bei manch anderen großen und kleinen Dingen helfen
och die gedanken hab ich mir auch gemacht, war trotzdem voll geworden^^
na dann wünsch ich doch mal gutes gelingen im neuen jahr. dat wird schon schief gehn. was willst denn machen?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoch die gedanken hab ich mir auch gemacht, war trotzdem voll geworden^^
na dann wünsch ich doch mal gutes gelingen im neuen jahr. dat wird schon schief gehn. was willst denn machen?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenZumal werde ich den Forumsaward übernehmen, dann werde ich vielleicht bei 1-2 bestehenden Simu-Turnieren einsteigen, eventuell 1 eignes ausrichten und am überlegen, ob ich beim LMC mit Orga mache.
forumsaward wird schwer. wegen der im mom zerfahrenen strukturen hier. aber vllt bekommst es hin. drück dir die daumen und zähl auf dich^^
was hast denn fürn turnier geplant? weißt doch, bin neugierig^^
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenforumsaward wird schwer. wegen der im mom zerfahrenen strukturen hier. aber vllt bekommst es hin. drück dir die daumen und zähl auf dich^^
was hast denn fürn turnier geplant? weißt doch, bin neugierig^^
Da ich eventuell geschrieben habe, steht noch nichts fest. Habe noch nicht wirklich eine Idee für eins.. kleine Ansätze sind aber natürlich da. :p
Kommentar
-
stefan,jetzt ist der zeitpunkt gekommen,wo du nichts mehr sagen solltest und marf zappeln lässt:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenForumsaward wird auch nicht leicht, da ich zumal mit geändertem Konzept rangehen werde und zum anderen sollte es nicht solange dauern, da dann die Luft mit der Zeit rausgehen würde
Da ich eventuell geschrieben habe, steht noch nichts fest. Habe noch nicht wirklich eine Idee für eins.. kleine Ansätze sind aber natürlich da. :p
na das wird dann doppelt hart, aber mal sehn was rauskommt. hab glaub mal gelesen gehabt was du da vor hast.
fürs turnier wird sich schon was finden. gibt doch noch soviele sachen die man versuchen könnte. nur nich normale 08/15 sachen...die fetzen im mom nich wirklich.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenstefan,jetzt ist der zeitpunkt gekommen,wo du nichts mehr sagen solltest und marf zappeln lässt:ugly:
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna das wird dann doppelt hart, aber mal sehn was rauskommt. hab glaub mal gelesen gehabt was du da vor hast.
fürs turnier wird sich schon was finden. gibt doch noch soviele sachen die man versuchen könnte. nur nich normale 08/15 sachen...die fetzen im mom nich wirklich.
Das ist es ja mit den Turnieren. Ich möchte lieber was spezielles machen, was auch mal kreativer ist :p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDa ich sowieso noch nicht so eine Anhung habe, lasse ich ihn ja förmlich zappeln
Konzept wird aber halt noch fürn Award ausgearbeitet, da auch die Kleinigkeiten zählen.
Das ist es ja mit den Turnieren. Ich möchte lieber was spezielles machen, was auch mal kreativer ist :p
Falls du Hilfe bei einem Konzept brauchst oder Ideen,ich denk ma,dank der Ferien,könnt ich mit den austüffelten helfen^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenstefan,jetzt ist der zeitpunkt gekommen,wo du nichts mehr sagen solltest und marf zappeln lässt:ugly:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDa ich sowieso noch nicht so eine Anhung habe, lasse ich ihn ja förmlich zappeln
Konzept wird aber halt noch fürn Award ausgearbeitet, da auch die Kleinigkeiten zählen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,du weißt scho eins,nur du spielst den Ahnungslosen:ugly:
Falls du Hilfe bei einem Konzept brauchst oder Ideen,ich denk ma,dank der Ferien,könnt ich mit den austüffelten helfen^^
Der Forumsaward soll ja mit dem neuen Jahr anfangen, und hinzu kommt, dass wenn ich als Orga mitmachen würde, der LMC auch noch ansteht
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwat? wer bist du denn
spezielles find ich immer jut. würd mir dann sogar extra noch nen KL team anlegen um mitzumachen^^
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSo bescheiden musst du nicht sein. Damals hast du ja bei der BoomBoom Simu-Liga schon aktiv mitgewirkt, die mittlerweile Boom Bang Simu-Liga heißt. Ist aber soweit ich weiß schon länger nicht mehr an den Start gegangen
ich hab bei der boomboom liga mitgemacht??? das weiß ich gar nich. glaub da verwechselst mich
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwat? wer bist du denn
spezielles find ich immer jut. würd mir dann sogar extra noch nen KL team anlegen um mitzumachen^^
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGeplant wäre das dann sowieso erst gegen Frühling. Vielleicht auch erst Ende Frühling:p
Der Forumsaward soll ja mit dem neuen Jahr anfangen, und hinzu kommt, dass wenn ich als Orga mitmachen würde, der LMC auch noch anstehtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich hab bei der boomboom liga mitgemacht??? das weiß ich gar nich. glaub da verwechselst mich
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHo Ho?:ugly:
Es geht ja nur um Konzepte,da kann man net früh genug anfangen:p Und ich wünsch dir gutes gelingen beim forumsaward ^^ Bin ma gespannt,was du damit so reißt
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSo heute abend..wieder wie gestern?:pro:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIn der 2. und 3.Saison unter meiner Leitung. Habe mir gestern die Threads angeschaut. Beim 3. hast du am Anfang 2-3 Ergebnisse gepostet und später kam dann mal wieder was von dir (ungefähr so): Wieso spiele ich hier mit? Naja, dann mache ich halt meine Spiele.
Danke, ich bin auch gespannt
Wird man sehen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHo Ho?:ugly:
Es geht ja nur um Konzepte,da kann man net früh genug anfangen:p Und ich wünsch dir gutes gelingen beim forumsaward ^^ Bin ma gespannt,was du damit so reißt
bist du etwa der weihnachtsmann? dann sag mir was ich morgen bekomme sonst reis ich dir den bart ab
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenecht? da bin ich also mal unangenhem aufgefallen in dem turnier? asche auf mein haupt. aber war dort nur teilnehmer oder wie? dann is ok, das kann sein. später wurde die zeit zu knapp glaub ich
bist du etwa der weihnachtsmann? dann sag mir was ich morgen bekomme sonst reis ich dir den bart ab
Kommentar
Kommentar