Gähn
Einklappen
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
Ja..ab ins letzte Jahr vom Leben :S
Ins letzte Jahr vom Leben....?????????????? :eek:
Du machst mir ja Angst...
:ugly:
Kommentar
-
-
Na was..man muss der Wahrheit ins Auge blicken :win:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIns letzte Jahr vom Leben....?????????????? :eek:
Du machst mir ja Angst...
Kommentar
-
-
Wieso sollte das nächste Jahr dein letztes sein..???Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNa was..man muss der Wahrheit ins Auge blicken :win:
Versteh ich grad net :ugly:

Kommentar
-
-
Majakalender uns so..?Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWieso sollte das nächste Jahr dein letztes sein..???
Versteh ich grad net :ugly:

Und sowas wird Mod :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMajakalender uns so..?
Und sowas wird Mod :ugly:
Majakalender :ugly:
Ja Ne is Klar
Kommentar
-
-
Eindeutig :ugly:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenMajakalender :ugly:
Ja Ne is Klar
Uhh..Rechtschreibung..komm lass uns das Them wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEindeutig :ugly:
Uhh..Rechtschreibung..komm lass uns das Them wechseln

Ok....Tja...Ist ja Weihnachten bald wieder vorbei.... :ugly:
Kommentar
-
-
Und wie wars denn so..Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenOk....Tja...Ist ja Weihnachten bald wieder vorbei.... :ugly:
Weiß ja nicht ob du es schon wusstest..aber 2012 ist das letzte Jahr..nää?:ugly:
Wir drehen uns im Kreis..lass uns über die Piratenpartie reden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
Ist ja unglaublich, die Biene Maja gibt es ja immer noch...da fällt mir was zu ein :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=qt78t...eature=related
Kommentar
-
-
Bei Youtube schneits ja :eek:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIst ja unglaublich, die Biene Maja gibt es ja immer noch...da fällt mir was zu ein :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=qt78t...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBei Youtube schneits ja :eek:
In meiner Schneekugel schneits auch :ugly:
Kommentar
-
-
Ich fand den Übergang jetzt nicht so toll :ugly:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIn meiner Schneekugel schneits auch :ugly:
Maja! Maja! Maja!
Hoch soll sie leben..
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch fand den Übergang jetzt nicht so toll :ugly:
Maja! Maja! Maja!
Hoch soll sie leben..

Maja, das ist noch alte Schule...einfach ein anderes Niveau bei dem was heut im TV läuft

die gute alte Maja...
Kommentar
-
-
Ich schau was besseres ..nur ARD ZDF und ARTEZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenMaja, das ist noch alte Schule...einfach ein anderes Niveau bei dem was heut im TV läuft

die gute alte Maja...
Kommentar
-
-
Sowas hab ich gar nicht, ich sitz hier vor meinem PC und spiele FussballcupZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch schau was besseres ..nur ARD ZDF und ARTE
Kommentar
-
-
Niewoloser Trash :ugly:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSowas hab ich gar nicht, ich sitz hier vor meinem PC und spiele Fussballcup
Kommentar
-
-
Bin auch gleich weg, dann brauchste den Quatsch net mehr lesenZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNiewoloser Trash :ugly:
Kommentar
-
-
Bleib doch bei mir!Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenBin auch gleich weg, dann brauchste den Quatsch net mehr lesen
Kommentar
-
-
Ja, paar Minütchen hab ich noch...morgen steht auch nochmal ein Tag voller Besuche anZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBleib doch bei mir!
Kommentar
-
-
Bei mir gehts Richtung OmaZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenJa, paar Minütchen hab ich noch...morgen steht auch nochmal ein Tag voller Besuche an

Nudelauflauf und nettes Beisammensein
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBei mir gehts Richtung Oma
Nudelauflauf und nettes Beisammensein
Ahhh...Nudel-Auslauf...wo gehts denn hin?
Kommentar
-
-
Kandel bei WörthZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenAhhh...Nudel-Auslauf...wo gehts denn hin?
Kommentar
-
-
Upppsss...das ist aber weit...Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKandel bei Wörth
Und das macht Ihr ganz alleine?
Mensch, das ist ne Leistung...alle Achtung
Kommentar
-
-
Mit dem Auslauf meiner Nudel klappts schonZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenUpppsss...das ist aber weit...
Und das macht Ihr ganz alleine?
Mensch, das ist ne Leistung...alle Achtung

Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMit dem Auslauf meiner Nudel klappts schon

Lass ich jetzt mal ohne Kommentar einfach stehen
Kommentar
-
-
Danke-Aber du hasts geschriebenZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenLass ich jetzt mal ohne Kommentar einfach stehen

Und ich dachte zu beziehst dich mal darauf
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDanke-Aber du hasts geschrieben
Und ich dachte zu beziehst dich mal darauf
Ich beziehe heut nichts mehr, außer mein bett gleich :p
Kommentar
-
-
Das wird bei mir immerschon morgens beim rausgehen gemachtZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIch beziehe heut nichts mehr, außer mein bett gleich :p
Kommentar
-

Kommentar