Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMal schauen..gefällt mir hier
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIn der 2. und 3.Saison unter meiner Leitung. Habe mir gestern die Threads angeschaut. Beim 3. hast du am Anfang 2-3 Ergebnisse gepostet und später kam dann mal wieder was von dir (ungefähr so): Wieso spiele ich hier mit? Naja, dann mache ich halt meine Spiele.
Danke, ich bin auch gespannt
Wird man sehen
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenecht? da bin ich also mal unangenhem aufgefallen in dem turnier? asche auf mein haupt. aber war dort nur teilnehmer oder wie? dann is ok, das kann sein. später wurde die zeit zu knapp glaub ich
bist du etwa der weihnachtsmann? dann sag mir was ich morgen bekomme sonst reis ich dir den bart absigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenLernst die damalige Zeit fast kennen. Ist halt noch nicht ganz so wie damals, aber mir gefällts auch
Seit langem sehe ich hier mal 20 Seiten ohne Beleidigung
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNur als Teilnehmer. Aber da hattest du selbst noch keine Turniere.
solche zeiten solls auch gegeben haben
na da war ich eben bei zuvielen sachen angemeldet:p
irgend ne ausrede wirds schon geben für meine abwesenheit. glaub damals war die bundesliga auch grad am start. auf jeden fall der bssc und der dfp
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensolche zeiten solls auch gegeben haben
irgend ne ausrede wirds schon geben für meine abwesenheit. glaub damals war die bundesliga auch grad am start. auf jeden fall der bssc und der dfp
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschaffste aber scho^^
ich glaub,ich bring morgen meine rute mit:ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWas war damals noch besser?
Seit langem sehe ich hier mal 20 Seiten ohne Beleidigung
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensolche zeiten solls auch gegeben haben
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschaffste aber scho^^
ich glaub,ich bring morgen meine rute mit:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAusredenkönig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwat? wer hat das gesagt? wenn ich den erwische der hier solche haltlosen behauptungen aufstellt
Kriegst Du nicht, hat sich gerade einen Lambo besorgt und ist auf dem Weg nach (West-)Deutschland.. Traust dich doch eh nicht aus der "Zone" raus, jammerst lieber weiter über DD
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHoffe ich mal :p
Noch amüsanter, da noch andere User dabei waren, die auf ihre Art gut Stimmung reingebracht haben
Ne, lag an mir. Hab dich als Teilnehmer aus der 2.Saison einfach in die 3. übernommen. Warst dadurch bestimmt ein wenig verwirrt
siehste...nich meine schuld:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensiehste...nich meine schuld:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKriegst Du nicht, hat sich gerade einen Lambo besorgt und ist auf dem Weg nach (West-)Deutschland.. Traust dich doch eh nicht aus der "Zone" raus, jammerst lieber weiter über DD
und wenn ich es endlich mal über die grenze schaffe werd ich dieses dorf wo der dfb sitzt schon irgendwie finden. so groß kann der westen ja nich sein
Kommentar
-
-
Noch amüsanter, da noch andere User dabei waren, die auf ihre Art gut Stimmung reingebracht haben
Ne, lag an mir. Hab dich als Teilnehmer aus der 2.Saison einfach in die 3. übernommen. Warst dadurch bestimmt ein wenig verwirrt
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEher meine Schuld. Der Marcel macht halt keine Fehler :ugly:
das wollt ich lesen. habt ihr es alle gesehn?
scheiß 30sek regel...erstmal wieder dran gewöhnen
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjammern bringst nich, handeln werd ich
und wenn ich es endlich mal über die grenze schaffe werd ich dieses dorf wo der dfb sitzt schon irgendwie finden. so groß kann der westen ja nich sein
Aber "blühen tut's" Besonders dort, wo der DFB seinen Mist ablässt...
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAuch. Sie war ja vorhin hier :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas wollt ich lesen. habt ihr es alle gesehn?
scheiß 30sek regel...erstmal wieder dran gewöhnen
Diese 30 Sekunden nervt manchmal ein wenig. Aber bei mir gehts, weil ich meist genug zitiere und genug schreibe, dass die 30 Sekunden dann schon wieder vorbei sind
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab gehört sie war männlich-meinte rubi
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWenn du meinen Post richtig anschaust, könnte man den Sarkasmus des Geschlechts rauslesen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie immer
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJoa, wirst dich nur wundern, wie schlecht die Straßen drüben sind
Aber "blühen tut's" Besonders dort, wo der DFB seinen Mist ablässt...
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich versuch meine fehler gekonnt zu verwischen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHieß es eben nicht noch,dass du nie fehler machst?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDann lern' es
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas wird er gleich wieder verwischen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHieß es eben nicht noch,dass du nie fehler machst?:ugly:
stimmt ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda würd ich aufpassen...vllt steh ich drauf und lass dich nich mehr weg:p
wat? wer hat das gesagt? wenn ich den erwische der hier solche haltlosen behauptungen aufstelltsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNa dann geb dir mir doch mal ein paar Beispielsätze..wir machen das jetzt School -classic:ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen:ugly:<-Ironie..tjjaa..was soll ich jetzt glauben?:ugly:
Kommentar
Kommentar