In der 2. und 3.Saison unter meiner Leitung. Habe mir gestern die Threads angeschaut. Beim 3. hast du am Anfang 2-3 Ergebnisse gepostet und später kam dann mal wieder was von dir (ungefähr so): Wieso spiele ich hier mit? Naja, dann mache ich halt meine Spiele.
In der 2. und 3.Saison unter meiner Leitung. Habe mir gestern die Threads angeschaut. Beim 3. hast du am Anfang 2-3 Ergebnisse gepostet und später kam dann mal wieder was von dir (ungefähr so): Wieso spiele ich hier mit? Naja, dann mache ich halt meine Spiele.
echt? da bin ich also mal unangenhem aufgefallen in dem turnier? asche auf mein haupt. aber war dort nur teilnehmer oder wie? dann is ok, das kann sein. später wurde die zeit zu knapp glaub ich
bist du etwa der weihnachtsmann? dann sag mir was ich morgen bekomme sonst reis ich dir den bart ab
ich glaub,ich bring morgen meine rute mit:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Nur als Teilnehmer. Aber da hattest du selbst noch keine Turniere.
solche zeiten solls auch gegeben haben
na da war ich eben bei zuvielen sachen angemeldet:p
irgend ne ausrede wirds schon geben für meine abwesenheit. glaub damals war die bundesliga auch grad am start. auf jeden fall der bssc und der dfp
irgend ne ausrede wirds schon geben für meine abwesenheit. glaub damals war die bundesliga auch grad am start. auf jeden fall der bssc und der dfp
Ne, lag an mir. Hab dich als Teilnehmer aus der 2.Saison einfach in die 3. übernommen. Warst dadurch bestimmt ein wenig verwirrt
wat? wer hat das gesagt? wenn ich den erwische der hier solche haltlosen behauptungen aufstellt
Kriegst Du nicht, hat sich gerade einen Lambo besorgt und ist auf dem Weg nach (West-)Deutschland.. Traust dich doch eh nicht aus der "Zone" raus, jammerst lieber weiter über DD
Kriegst Du nicht, hat sich gerade einen Lambo besorgt und ist auf dem Weg nach (West-)Deutschland.. Traust dich doch eh nicht aus der "Zone" raus, jammerst lieber weiter über DD
jammern bringst nich, handeln werd ich
und wenn ich es endlich mal über die grenze schaffe werd ich dieses dorf wo der dfb sitzt schon irgendwie finden. so groß kann der westen ja nich sein
jammern bringst nich, handeln werd ich
und wenn ich es endlich mal über die grenze schaffe werd ich dieses dorf wo der dfb sitzt schon irgendwie finden. so groß kann der westen ja nich sein
Joa, wirst dich nur wundern, wie schlecht die Straßen drüben sind
Aber "blühen tut's" Besonders dort, wo der DFB seinen Mist ablässt...
Diese 30 Sekunden nervt manchmal ein wenig. Aber bei mir gehts, weil ich meist genug zitiere und genug schreibe, dass die 30 Sekunden dann schon wieder vorbei sind
da würd ich aufpassen...vllt steh ich drauf und lass dich nich mehr weg:p
wat? wer hat das gesagt? wenn ich den erwische der hier solche haltlosen behauptungen aufstellt
naja,solange du mich Menschengerecht hälst und du jmd findest,der meinen Job macht,kannst du das gerne machen:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar