fein fein das es leute gibt die das ding wieder aufleben lassen...gefällt mir.
hoffe doch ihr zieht das schön weiter durch und findet weiter gleichgesinnte.
würde ja auch teilnehmen aber bin einfach nicht mehr so aktiv hier.
trotzdem schön zu sehen...fänds schön wenn ältere sachen den weg hier her finden.
könnte mich da mit den alten trickserien anfreunden die man als kind noch geschaut hat.
die feuersteins, die jetsons, usw...
Der Manga Dragonball beschreibt die Abenteuer des Son-Goku und seiner Freunde, die sich immer wieder auf die Suche nach den sieben Dragonballs begeben und zahlreiche Abenteuer zu bestehen haben. Die Geschichte beginnt mit Son-Gokus Kindheit ab einem Alter von zwölf Jahren und seiner Zeit als Jugendlichem und endet mit seinem Leben als Erwachsenem . Die einzelnen Handlungsstränge sind in Sagas unterteilbar und werden mit fortschreitender Handlung komplexer.
Ein weiteres Hauptmotiv ist der stetige Kampf von Gut gegen Böse. Um den Frieden zu sichern und die Erde zu retten, sehen sich Son-Goku und seine Freunde fortwährend mit Dämonen, gefährlichen Kriegern, machtgierigen Außerirdischen und sowohl Gegnern als auch Freunden aus der Zukunft konfrontiert, die in die Geschichte der Gegenwart eindringen. Fester Bestandteil der Geschichte sind auch die Kampfsportturniere.
Handlungsort ist nicht ausschließlich die Erde, sondern kurzzeitig andere Planeten oder das Jenseits. Im Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, dass sowohl der irdische Gott als auch PiccoloNamekianer sind und vom Planeten Namek stammen und Son-Goku ein Saiyajin vom Planeten Vegeta ist.
fein fein das es leute gibt die das ding wieder aufleben lassen...gefällt mir.
hoffe doch ihr zieht das schön weiter durch und findet weiter gleichgesinnte.
würde ja auch teilnehmen aber bin einfach nicht mehr so aktiv hier.
trotzdem schön zu sehen...fänds schön wenn ältere sachen den weg hier her finden.
könnte mich da mit den alten trickserien anfreunden die man als kind noch geschaut hat.
die feuersteins, die jetsons, usw...
fein machst das bernd
dann nim dran teil ex-bernd ..tu dir keinen zwang an
Wäre gern dabei. Aber bitte mal was, wo sich auch die älteren Herrschaften mit auskennen
TV Actionhelden der 80er und 90er wäre mein Vorschlag
Keine Ahnung, obs das schon gab
dann mach doch einen vorschlag..allerdings sollte es was sein wo ein paar charaktere zur auswahl stehen..
dachte auch mal an ein Colt für alle Fälle etc ..aber die auswahl ist da recht dünn ..
dann mach doch einen vorschlag..allerdings sollte es was sein wo ein paar charaktere zur auswahl stehen..
dachte auch mal an ein Colt für alle Fälle etc ..aber die auswahl ist da recht dünn ..
Dachte da eher an die allgemeinen Leinwandaction Helden ausm TV
Chuck Norris
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Charles Bronson
Steven Seagal :ugly:
Sylvester Stallone
Bud Spencer
Kurt Russell
usw usw
Wusste nicht, das es unbedingt ne Serie oder ein Film sein muss
Aber wenn dem so ist, dann schlage ich mal Raumschiff Enterprise vor :pro:
Dachte da eher an die allgemeinen Leinwandaction Helden ausm TV
Chuck Norris
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Charles Bronson
Steven Seagal :ugly:
Sylvester Stallone
Bud Spencer
Kurt Russell
usw usw
Wusste nicht, das es unbedingt ne Serie oder ein Film sein muss
Aber wenn dem so ist, dann schlage ich mal Raumschiff Enterprise vor :pro:
ich schau nachher mal was die 80er,90er so hergeben..ansonsten müssen wir ein allgemein-thema finden wie du es oben schon gemacht hast ..
Kommentar