hey Bernd, kann ich da auch nur ein halbes Brot haben
öhm, da musste den andern bernd fragenkannst dich ja mit nem anderen zusammenschließen, einer trägt den Ober, einer den unterkörper, ganz im stil eines Zweimannkostüms
öhm, da musste den andern bernd fragenkannst dich ja mit nem anderen zusammenschließen, einer trägt den Ober, einer den unterkörper, ganz im stil eines Zweimannkostüms
ich wollte mal für ein bissl konfusion im forum sorgen..
hab mir da folgendes überlegt..
bei jedem thema hat jeder einen anderen charakter..aber wie wär es wenn jeder den gleichen charakter hat und sich auch nur mit diesem charakternamen im forum ansprechen darf ..
hab letztens nachts im fernseher rumgezappt..und bin da auf den charakter schlechthin gestoßen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..
Bernd hat einen fatalistischen und depressiven Charakter, und seine Lieblingsbeschäftigungen bestehen beispielsweise darin, zu Hause seine Südwand anzustarren, das Muster der Raufasertapete auswendig zu lernen, seine Lieblingszeitschrift Die Wüste und du zu lesen, Testbilder im Fernsehen zu schauen oder seine Sammlung der langweiligsten Eisenbahnfahrtstrecken auf Video zu erweitern. Sehr häufig verwendet er inbrünstig den Ausdruck „Mist!“ und mittlerweile auch "gnampf" .
Bernd gehört nach eigenen Aussagen der Gattung des Homo Brotus Depressivus („depressiver Brot-Mensch“) an.
Der Sinn ist das jeder Teilnehmer nun für eine Woche Bernd im forum heißt und auch nur so angesprochen werden darf ..
Bin ich doch glatt dabei^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar