Ein Bernd ist MdT
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEin Bernd ist MdT
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann ist das kein richtiger bernd..ein bernd hat nämlich nie glücksigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendoppel obermist
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda schau ich mir lieber meine rauhfasertapete ansigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstimmt bernd, davon hat man viel mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenherrlich
Kommentar
-
-
fein fein das es leute gibt die das ding wieder aufleben lassen...gefällt mir.
hoffe doch ihr zieht das schön weiter durch und findet weiter gleichgesinnte.
würde ja auch teilnehmen aber bin einfach nicht mehr so aktiv hier.
trotzdem schön zu sehen...fänds schön wenn ältere sachen den weg hier her finden.
könnte mich da mit den alten trickserien anfreunden die man als kind noch geschaut hat.
die feuersteins, die jetsons, usw...
fein machst das bernd
Kommentar
-
-
Der Manga Dragonball beschreibt die Abenteuer des Son-Goku und seiner Freunde, die sich immer wieder auf die Suche nach den sieben Dragonballs begeben und zahlreiche Abenteuer zu bestehen haben. Die Geschichte beginnt mit Son-Gokus Kindheit ab einem Alter von zwölf Jahren und seiner Zeit als Jugendlichem und endet mit seinem Leben als Erwachsenem . Die einzelnen Handlungsstränge sind in Sagas unterteilbar und werden mit fortschreitender Handlung komplexer.
Ein weiteres Hauptmotiv ist der stetige Kampf von Gut gegen Böse. Um den Frieden zu sichern und die Erde zu retten, sehen sich Son-Goku und seine Freunde fortwährend mit Dämonen, gefährlichen Kriegern, machtgierigen Außerirdischen und sowohl Gegnern als auch Freunden aus der Zukunft konfrontiert, die in die Geschichte der Gegenwart eindringen. Fester Bestandteil der Geschichte sind auch die Kampfsportturniere.
Handlungsort ist nicht ausschließlich die Erde, sondern kurzzeitig andere Planeten oder das Jenseits. Im Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, dass sowohl der irdische Gott als auch Piccolo Namekianer sind und vom Planeten Namek stammen und Son-Goku ein Saiyajin vom Planeten Vegeta ist.
http://www.dragonballz.de/wiki/Charakterbeschreibungen
Teilnehmer:
Muppet - Mr. Satan
93timo93 - Son Goku
sv hemsen - Kaioshin
king_tefan - Oolong
PhilderZehner - Piccolo
Zuletzt geändert von Muppet; 28.02.2012, 04:18.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenfein fein das es leute gibt die das ding wieder aufleben lassen...gefällt mir.
hoffe doch ihr zieht das schön weiter durch und findet weiter gleichgesinnte.
würde ja auch teilnehmen aber bin einfach nicht mehr so aktiv hier.
trotzdem schön zu sehen...fänds schön wenn ältere sachen den weg hier her finden.
könnte mich da mit den alten trickserien anfreunden die man als kind noch geschaut hat.
die feuersteins, die jetsons, usw...
fein machst das bernd
Kommentar
-
-
- Name: Mr. Satan
- Rasse: Mensch
- Haarfarbe: schwarz
- Augenfarbe: grün
- Familie: (Tochter) Videl, (Schwiegersohn) Son Gohan, (Enkelin) Pan
- Kampftrainer: Unbekannt
- Wurde getötet von: niemanden
- Hobbies: Sich feiern lassen, Faul sein
- Besonderheiten: Gewinner des 24. Budokai Tenkaichi Weltturnier
Kommentar
-
King_Tefan
Boa, das ist eine Pflicht für mich hier mitzumachen! Da ich noch Sau bin, habe ich Oolong genommen, weil er halb Mensch halb Schwein ist
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendiese woche mach ich mal nicht mit, kann mit dem thema nichts anfangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich kenne die auch nicht wirklich... aber irgendwie kenne ich die gesichter, also habe ich das damals auch mal geschaut
und die nächsten wünsche für die kommende woche können gern gepostet werden ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkenne es auch nur flüchtig bis garnicht..aber es wurde gewünscht..
und die nächsten wünsche für die kommende woche können gern gepostet werden ..
TV Actionhelden der 80er und 90er wäre mein Vorschlag
Keine Ahnung, obs das schon gabsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWäre gern dabei. Aber bitte mal was, wo sich auch die älteren Herrschaften mit auskennen
TV Actionhelden der 80er und 90er wäre mein Vorschlag
Keine Ahnung, obs das schon gab
dachte auch mal an ein Colt für alle Fälle etc ..aber die auswahl ist da recht dünn ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann mach doch einen vorschlag..allerdings sollte es was sein wo ein paar charaktere zur auswahl stehen..
dachte auch mal an ein Colt für alle Fälle etc ..aber die auswahl ist da recht dünn ..
Chuck Norris
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Charles Bronson
Steven Seagal :ugly:
Sylvester Stallone
Bud Spencer
Kurt Russell
usw usw
Wusste nicht, das es unbedingt ne Serie oder ein Film sein muss
Aber wenn dem so ist, dann schlage ich mal Raumschiff Enterprise vor :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDachte da eher an die allgemeinen Leinwandaction Helden ausm TV
Chuck Norris
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Charles Bronson
Steven Seagal :ugly:
Sylvester Stallone
Bud Spencer
Kurt Russell
usw usw
Wusste nicht, das es unbedingt ne Serie oder ein Film sein muss
Aber wenn dem so ist, dann schlage ich mal Raumschiff Enterprise vor :pro:
Kommentar
-
-
krankheitsbedingt konnte ich leider kein neues thema einläuten..
aber das ist nun die möglichkeit eure kreativität zu zeigen..
bis sonntag 20uhr kann abgestimmt werden welches thema die kommende woche das forum bekleidet..
Wahlvorschläge:
1. Serienhelden von 1980-1985
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkrankheitsbedingt konnte ich leider kein neues thema einläuten..
bis sonntag 20uhr kann abgestimmt werden welches thema die kommende woche das forum bekleidet..
Wahlvorschläge:
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkrankheitsbedingt konnte ich leider kein neues thema einläuten..
Wahlvorschläge:
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Wie den hier
sigpic