Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themenmonat Juli:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE=04 Dragon;6965339]Wow...5:1 für Holland, die zweite faustdicke Überraschung des Turniers (die erste Überraschung waren natürlich die schlechten Leistungen der Schiris ).

    Ich fand die Leistungen beim letzten Turnier schon schlecht, aber was ich bisher gesehen habe, übertrifft alles, dabei ist es derzeit das komplette Schiedsrichtergespann. (Abseits, Elfer...)

    Ich habe vorher schon zu meinem Nachbarn gesagt, Niederlande schlägt Spanien. Niederlande hat starke Testspiele bestritten. Spanien wirkt ein wenig Müde und kam mit der Spielweise nicht klar.

    Ich bin kein Freund von Bayern, aber Robben hat gestern sehr stark gespielt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Costa Rica spielt nicht schlecht in den ersten Minuten!

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Costa Rica spielt nicht schlecht in den ersten Minuten!
        In der zweiten Hälfte vorallem! Der Sieg ist verdient, finde ich.
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          In der zweiten Hälfte vorallem! Der Sieg ist verdient, finde ich.
          vollkommen richtig, klasse Leistung :rotweiß:
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            Mir hat heute Kolumbien sehr gut gefallen

            Kommentar


              Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
              Mir hat heute Kolumbien sehr gut gefallen
              Das Spiel fand ich langweilig

              Kommentar


                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Das Spiel fand ich langweilig
                Jop, Kein Gegner für Kolumbien

                Kommentar


                  So, da hat sich die Torlinientechnik ja grade beim Frankreich-Spiel zum ersten mal als nützlich erwiesen...


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                  Ich fand die Leistungen beim letzten Turnier schon schlecht, aber was ich bisher gesehen habe, übertrifft alles, dabei ist es derzeit das komplette Schiedsrichtergespann. (Abseits, Elfer...)
                  Jap...

                  Was Hoffnung macht, ist, dass ab der K.O.-Runde ja nur noch die "guten" Schiris dabei sein werden.

                  Allerdings kann ein schlechter Schiri in einem Spiel der Gruppenphase ja auch schon eine Menge ausmachen...
                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 15.06.2014, 22:25.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    So, da hat sich die Torlinientechnik ja grade beim Frankreich-Spiel zum ersten mal als nützlich erwiesen...
                    Lustig war nur der Trainer von Honduras der nicht verstanden hatte wie Diese funktioniert...

                    Kommentar


                      Spanien ist verdient raus.

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Spanien ist verdient raus.

                        :tröt: :tröt:

                        Kommentar


                          Und Chile hat wirklich ein tolles Spiel hingelegt!

                          Kommentar


                            Zitat von Fuksche Beitrag anzeigen
                            Und Chile hat wirklich ein tolles Spiel hingelegt!

                            die spielen extremes pressing und des ham se drauf!!

                            Kommentar


                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                BRASILIEN - CHILE

                                Was für ein Tempo im Spiel!

                                Kommentar


                                  Noch steht´s 1:1 - wobei die Brasilianer schon die deutlich besseren Chancen hatten und eigentlich führen müssten.


                                  Und im Achtelfinale sind übrigens keine Asiaten mehr dabei - dafür aber 6 Europäer und 5 Südamerikaner...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Was für ein Spiel... Herzkasper!

                                    Kommentar


                                      Verdammt, hab doch 1:0 für CRC getippt!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X