für nächste woche habe ich eine besondere überraschung..mal was ganz anderes ..hoffe es kommt gut an ..
und es können übrigens gerne vorschläge für neue themen gemacht werden ..
für nächste woche habe ich eine besondere überraschung..mal was ganz anderes ..hoffe es kommt gut an ..
von den, den ich habe wollte ...
hatte den reingestellt und eben habe ich gesehen, das mein logo wieder drin war, warum auch immer aber nun ist es wieder drin :win:
von den, den ich habe wollte ...
hatte den reingestellt und eben habe ich gesehen, das mein logo wieder drin war, warum auch immer aber nun ist es wieder drin :win:
ich wollte mal für ein bissl konfusion im forum sorgen..
hab mir da folgendes überlegt..
bei jedem thema hat jeder einen anderen charakter..aber wie wär es wenn jeder den gleichen charakter hat und sich auch nur mit diesem charakternamen im forum ansprechen darf ..
hab letztens nachts im fernseher rumgezappt..und bin da auf den charakter schlechthin gestoßen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..
Bernd hat einen fatalistischen und depressiven Charakter, und seine Lieblingsbeschäftigungen bestehen beispielsweise darin, zu Hause seine Südwand anzustarren, das Muster der Raufasertapete auswendig zu lernen, seine Lieblingszeitschrift Die Wüste und du zu lesen, Testbilder im Fernsehen zu schauen oder seine Sammlung der langweiligsten Eisenbahnfahrtstrecken auf Video zu erweitern. Sehr häufig verwendet er inbrünstig den Ausdruck „Mist!“ und mittlerweile auch "gnampf" .
Bernd gehört nach eigenen Aussagen der Gattung des Homo Brotus Depressivus („depressiver Brot-Mensch“) an.
Der Sinn ist das jeder Teilnehmer nun für eine Woche Bernd im forum heißt und auch nur so angesprochen werden darf ..
bei jedem thema hat jeder einen anderen charakter..aber wie wär es wenn jeder den gleichen charakter hat und sich auch nur mit diesem charakternamen im forum ansprechen darf ..
hab letztens nachts im fernseher rumgezappt..und bin da auf den charakter schlechthin gestoßen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..
mal sehen was die anderen bernd`s dazu sagen ..soll ja halbwegs eine mehrheit sein..denn es soll ja für die allgemeinheit sein und nicht nur für einzelne
Bernd das Brot
mal sehen was die anderen bernd`s dazu sagen ..soll ja halbwegs eine mehrheit sein..denn es soll ja für die allgemeinheit sein und nicht nur für einzelne
Kommentar