Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSeid ihr alle etwas Bluna
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSeid ihr alle etwas Bluna
hier wird keine limo konsumiert, nur afri :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfür nächste woche habe ich eine besondere überraschung..mal was ganz anderes ..hoffe es kommt gut an ..
und es können übrigens gerne vorschläge für neue themen gemacht werden ..
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch bin nach wie vor für die Marvel-Chars.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfür nächste woche habe ich eine besondere überraschung..mal was ganz anderes ..hoffe es kommt gut an ..
und es können übrigens gerne vorschläge für neue themen gemacht werden ..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDragonball Z.. einfach ein Klassiker! :p:p
Kommentar
-
und es können übrigens gerne vorschläge für neue themen gemacht werden ..sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:pro:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich weiß gar net wenn ich da nehmen soll...die auswahl an "guten" leuten ist da so riesig
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMan könnte da ja Kategorien ausmachen. "Zurückgetretene Politiker", "Ermordete Politiker", "Abgewählte Politiker" usw usfsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpolitikerpersönlichkeiten :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkennen wir sie
hier wird keine limo konsumiert, nur afri :p
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensind wir nicht alle ein bissl bluna
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwelches bild??
hatte den reingestellt und eben habe ich gesehen, das mein logo wieder drin war, warum auch immer aber nun ist es wieder drin :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenvon den, den ich habe wollte ...
hatte den reingestellt und eben habe ich gesehen, das mein logo wieder drin war, warum auch immer aber nun ist es wieder drin :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber gleich beginnt schon ein neues thema ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber gleich beginnt schon ein neues thema ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin dafür!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund was ist jetzt deine große überraschung
hab mir da folgendes überlegt..
bei jedem thema hat jeder einen anderen charakter..aber wie wär es wenn jeder den gleichen charakter hat und sich auch nur mit diesem charakternamen im forum ansprechen darf ..
hab letztens nachts im fernseher rumgezappt..und bin da auf den charakter schlechthin gestoßen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..
Bernd hat einen fatalistischen und depressiven Charakter, und seine Lieblingsbeschäftigungen bestehen beispielsweise darin, zu Hause seine Südwand anzustarren, das Muster der Raufasertapete auswendig zu lernen, seine Lieblingszeitschrift Die Wüste und du zu lesen, Testbilder im Fernsehen zu schauen oder seine Sammlung der langweiligsten Eisenbahnfahrtstrecken auf Video zu erweitern. Sehr häufig verwendet er inbrünstig den Ausdruck „Mist!“ und mittlerweile auch "gnampf" .
Bernd gehört nach eigenen Aussagen der Gattung des Homo Brotus Depressivus („depressiver Brot-Mensch“) an.
Der Sinn ist das jeder Teilnehmer nun für eine Woche Bernd im forum heißt und auch nur so angesprochen werden darf ..Zuletzt geändert von Muppet; 19.02.2012, 23:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich wollte mal für ein bissl konfusion im forum sorgen..
bei jedem thema hat jeder einen anderen charakter..aber wie wär es wenn jeder den gleichen charakter hat und sich auch nur mit diesem charakternamen im forum ansprechen darf ..
hab letztens nachts im fernseher rumgezappt..und bin da auf den charakter schlechthin gestoßen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalles klar bernd
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich wollte mal für ein bissl konfusion im forum sorgen..
Bernd das Brot
dachte wär ne lustige aktion wenn jeder der teilnimmt mit bernd angesprochen wird..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmal sehen was die anderen bernd`s dazu sagen ..soll ja halbwegs eine mehrheit sein..denn es soll ja für die allgemeinheit sein und nicht nur für einzelnesigpic
Kommentar
-
Kommentar