Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendie seelenklämpnerin von charly
ich spreche mich übrigens für eine robert enke gedenkwoche aus
Kommentar
-
Desmond
Bin immer noch dafür. Gibt am meisten her! :P
Jeder sucht sich einen Marvel-Helden raus und gut ist... :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBin immer noch dafür. Gibt am meisten her! :P
Jeder sucht sich einen Marvel-Helden raus und gut ist... :p
wenn das kommt nehme ich den:
Kommentar
-
Desmond
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren...rvel-Universum
Hier wäre eine Übersicht über die einzelnen Charaktere. Mit den jeweiligen Namen sollte das Finden eines entsprechenden Bildes nicht weiter schwierig sein.
Kommentar
-
also mal ehrlich die paar Tage kann man wohl auch noch aushalten !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso mal ehrlich die paar Tage kann man wohl auch noch aushalten !!!
aber wieso nicht war ja nur ne frage
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja klar..
aber wieso nicht war ja nur ne frage
aber nur die woche:ugly::ugly:
hay,
hab mein 4.Döner Simu Turnier gestartet und würde mich über anmeldungen von einigen von euch freuen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=249964
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennächsten sonntag gehts dann weiter. war leider bis gestern nicht zuhause. ab nächsten sonntag gibts dann wieder ne themenwoche. motto kommt dann wie gewohnt am sonntag.
zur versprochenen überraschung zu der halloweenwoche muss ich vorher noch mit simon und patrick sprechen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna lange hast du/habt ihr ja nicht mehr zeit:p
wird eben bissl später angefangen, dafür schau ich was ihr so für wünsche hattet und berücksichtige das dann natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenups, grad erst wieder rein. ja dann leit ich morgen mittag mal das neue thema ein. lag ja wiedermal nur an mir
wird eben bissl später angefangen, dafür schau ich was ihr so für wünsche hattet und berücksichtige das dann natürlich auch
2) wird ja zeit, fühl mich doch etwas entstellt
3) dir sei verziehen, mal schauen was es schönes wird
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenups, grad erst wieder rein. ja dann leit ich morgen mittag mal das neue thema ein. lag ja wiedermal nur an mir
solange das thema cool ist:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Nun gut. Viel zu verspätet wollen wir nun aufhören uns zu Gruseln. Für die Überraschung der Gruselwoche schreiben wir den Betreffenden direkt an und erklären was er verbrochen hat
Nun geehren wir aber in den normalen alltag zurück und wollen unsere Woche einer normalen Familie in Malibu widmen.
Vom Gruseln ab ins Strandhaus. Wir sind Gast bei den Harpers.
Viel auswahl gibts da ja nicht. Aber trotzdem genug damit alle mitmachen können.
Einen Link wird es diesmal zwar nich geben, aber ich glaub jeder weiß wo er seinen Star herbekommt.
Auch wenn es lang gedauert hat, hoffe ich das sich einige serienjunkies finden die der chaotischen Familie eine Woche widmen werden.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMarf24 ---> Berta
-al3x---> Charlie (oh yeah)
osw_odin --> Rose (mal sehen wer sich traut Alan zu sein )sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenach rose,schön dich zu sehn:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDie Freude ist ganz auf meiner Seite Charlie...
Auf jeden fall lieber gesehn als mom^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
ach man alex ich wollte charlie sein :p:p
dann bleib ich fredie :p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenach man alex ich wollte charlie sein :p:p
dann bleib ich fredie :p
Aber ich würd dir erlauben,ebenfalls charlie zu sein:eek::eek:
oder willst du evelyn seinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmusste früher da sein:p:p:p
Aber ich würd dir erlauben,ebenfalls charlie zu sein:eek::eek:
oder willst du evelyn sein
und hab ja schon letzte woche samstag gesagt das ich charlie will ^^
ich glaub da müssen wir erst fragen ob wir 2 des sein dpürfen
ne ganz sicher net ^^
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhatte schule bis grad
und hab ja schon letzte woche samstag gesagt das ich charlie will ^^
ich glaub da müssen wir erst fragen ob wir 2 des sein dpürfen
ne ganz sicher net ^^
und ich wollte auch charlie
ein zwilling schadet ja nicht,bleib ja der besser aussehende:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar