Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themenmonat Juli:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mhm gehts hier noch weiter ?

    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

    Kommentar


      Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
      mhm gehts hier noch weiter ?
      Lass uns den Quatsch weitertreiben, wie wärs mit der schrecklich netten Familie

      Kommentar


        Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
        Lass uns den Quatsch weitertreiben, wie wärs mit der schrecklich netten Familie
        wie meinst das mit dem weiter betreiben so rihtig oder wie ?
        weil wenn dann würde ich marf fragen ob wir das dürfen ?

        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

        Kommentar


          Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
          wie meinst das mit dem weiter betreiben so rihtig oder wie ?
          weil wenn dann würde ich marf fragen ob wir das dürfen ?
          Na wenn du meinst dann frag, ich leg mich auf jeden schon Mal auf Al fest

          Kommentar


            Würde vorschlagen das wir folgende Themenwoche einsetzen : Al Qaida - Die extremen Islamisten zu Besuch in fcup.de wär doch lustig oder ???

            Kommentar


              Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
              Würde vorschlagen das wir folgende Themenwoche einsetzen : Al Qaida - Die extremen Islamisten zu Besuch in fcup.de wär doch lustig oder ???
              Damit machst den FCup zum Terrorziel

              Kommentar


                mein vorschlag: Unter dem Meer - Spongebob Schwammkopf

                Kommentar


                  Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                  Damit machst den FCup zum Terrorziel
                  da hast du rehct aber ...

                  Kommentar


                    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                    mein vorschlag: Unter dem Meer - Spongebob Schwammkopf


                    Dafür

                    Kommentar


                      Mein Vorschlag: Masters of Universe :p

                      Ich besetze schonmal Skeletor
                      Zuletzt geändert von Lordy; 12.12.2010, 06:48.

                      Kommentar


                        ALF
                        mein vorschlag
                        sigpic
                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                        Kommentar


                          Wer dies hier weiterführen möchte kann sich gern bei mir bewerben. Ich habe leider nicht mehr die Zeit dafür (RL-Probleme)
                          Ich würde es aber schade finden wenn es aufhört. Zum ändern der ersten Seite bzw des Threadtitels wäre ich da. Auch ein neuer Thread wäre Ok.

                          Es sollte nur jmd sein der weiß wie dieses Thema zu führen ist ohne es ins lächerliche zu ziehn.

                          Also, wenn interesse an der Themenwoche besteht meldet euch.

                          Kommentar


                            Ich hätte auch eine Idee...jeder stellt ein Bild von sich selber rein...

                            P.S.: Hoffentlich findet sich jemand

                            Kommentar


                              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                              Ich hätte auch eine Idee...jeder stellt ein Bild von sich selber rein...

                              P.S.: Hoffentlich findet sich jemand
                              das gabs schon
                              mein vorschlag wär ja spongebob schwammkopf
                              oder cis: NEW York^^

                              Hoffe es findet sich wirklich einer

                              Kommentar


                                Ein Quatsch macht sich selbstständig Themenwoche:???

                                Hallo liebe Forum User.

                                Nun ist es soweit die Themenwoche wird wieder aufgerufen da sie vielen Usern hier im Forum sehr gefallen hat.
                                Da die alten macher der Themenwoche (marf24, dalucksim) es aus Zeitgründen nicht mehr machen konnten werde ich die Themenwoche nun unter Neuer Führung weiter leiten.

                                Ich hoffe das es genau so viel Spaß macht und sich wieder genau so viele User hier im Threadbeteiligen wie das letzte mal. Den ersten Post habe ich aus dem Alten Thread übernommen damit jeder weis von wem die Themenwoche stammt.

                                So damit ihr noch einen Einblick in den Alten Thread hab habe ich hier noch den Link dazu:
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=237719


                                Zitat von marf24

                                So ihr lieben User hier im Forum.

                                Heute ist es vermehrt zu Fragen zu bestimmten Benutzerbildern gekommen. Ich bzw wir wollten euch nun mal aufklären was dies zu bedeuten hat.

                                Es war späte Nacht im Fcup-Forum. Die wenigsten waren noch da und viele schlummerden in ihren Betten.
                                Langeweile machte sich hier breit und so wurde über Gott und die Welt disskutiert. Man veralberte sich gegenseitig (natürlich nur im Spass) und kam auf ziemlich dumme Ideen.
                                den Usern wurden Namen aus bekannten oder schon vergangenen Serien bzw Trickfilmen gegeben.
                                So kam es das unser angesehener User Dalucksim schnell den Namen Pinky weg hatte. In anlehnung an die lustige Trickserie "Pinky und Brain". Nach nur kurzer Zeit war das Profilbild gewechselt und Dalucksim glänzte in seinem Profil mit der kleinen weißen Ratte "Pinky".
                                Da ich durch meine Zeit im Formula One Cup, Dalucksim gern als meinen persönlichen Sklaven bezeichne war ja wohl schnell klar wer hier der Brain wird. Schnell war auch mein Benutzerbild geändert.

                                Nun hieß es eine Woche lang, Abend für Abend..."Und was machen wir heute so?", " wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen".

                                Die Woche ist nun rum und wir dachten uns warum machen wir nichtmal eine neue themenwoche. Es war ja gestern wieder ziemlich spät und es wurde wieder viel blödsinn im Clanforum gemacht.
                                Also kam das Thema Scrubs auf.
                                Dalucksim der sich durch mich immer gemobbt fühlt sagte er sei JD und ich der Hausmeister. Nun musste pepe9481 noch mit eingebunden werden. Er hatte die Wahl zwischen dem "Fummelpfleger", dem "trotteligen anwald Ted" oder "der flosse, Todd". er entschied sich für "Ted".

                                Diese Blödelei von gestern Nacht hat sich heut im laufe des Tages verselbstständigt. Viele User haben sich spontan dazu entschlossen ebenfalls an dieser Themenwoche mitzumachen, auch wenn sie mit den Blödelein von uns drein nichts zu tun hatten. Find ich auch ganz Lutig.

                                Nur damit sich keiner wundert. Nächste Woche gibts ein neues Thema.

                                Ich hoffe wir konnten euch ungefähr aufklären.

                                Im prinzip ist es nur ein Spass zwischen mir,Dalucksim und pepe. wir konnten ja nicht wissen was das für ausmaße annimmt


                                Themenwochen:
                                ??.09.2010 - 26.10.2010 Pinky und Brain (Dalucksim und Marf24)
                                26.09.2010 - 03.10.2010 Scrubs-Die Anfänger
                                03.10.2010 - 10.10.2010 ganz in blau -Die Schlümpfe
                                10.10.2010 - 17.10.2010 gelbe Welt - Die Simpsons
                                17.10.2010 - 24.10.2010 Roadtrip in den South Park
                                25.10.2010 - 31.10.2010 Die Super Kickers - Tsubasa Ozora und CO.
                                31.10.2010 - 14.11.2010 Halloween - Grusel im Forum
                                15.11.2010 - 21.11.2010 Zu Gast bei den Harpers - Two and a Half Men
                                18.12.2010 - 26.12.2010 Mit dem Weihnachtszug in Richtung Nordpol
                                26.12.2010 - 02.01.2011 Unter dem Meeresspiegel - Spongebob Schwamkopf
                                02.01.2011 - 09.01.2011 Ab nach Quahog - Family Guy
                                09.01.2011 - 16.01.2011 Das echte Leben - The Real Life
                                16.01.2011 - 23.01.2011 Die verrückte Smiley Woche
                                23.01.2011 - 30.01.2011 Zu gast im Marvel Universum
                                31.01.2011 - 13.02.2011 Super Mario und seine Freunde
                                13.02.2011 - 27.02.2011 So wie Bubazack
                                27.02.2011 - 13.03.2011 Fußballstars
                                Zuletzt geändert von christel1; 27.02.2011, 10:10.

                                Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                Kommentar


                                  Themen:


                                  Eine schrecklich nette Familie
                                  Spongebob Schwammkopf
                                  kind of queens
                                  Whats up,Dad?
                                  Family Guy
                                  Marvel-Universum
                                  Die Dinos
                                  Alf

                                  ...

                                  Freue mich über neue Themenvorschläge


                                  So damit Buba wieder alleine mit seine Puschel hier im Forum ist bitte ich euch alle euern Puschel weg zu machen und Buba wieder als Unnikat durch Forum wandeln zu lassen xD.
                                  Da es schon öfters vor geschlagen wurde ist unser nächstes Thema mal wieder was was mit Fußball zu tun hat nehmen wir diese woch doch mal die Fußballstars der Welt und allen Ligen.



                                  Jeder der mitmachen will kann sich einfach seinen Fußballstar nehmen und als Profilbild verwenden.
                                  Zuletzt geändert von christel1; 27.02.2011, 10:08.

                                  Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                  Kommentar


                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3178506

                                    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                    Kommentar


                                      Alle Teilnehmer seit der dritten Woche:
                                      Aktuell die elfte Woche


                                      Marf24 (7x)
                                      Dalucksim (4x)
                                      Rooney 1997 (6x)
                                      christel1 (6x)
                                      sercan09 (4x)
                                      Kscboy95 (1x)
                                      pepe9481 (5x)
                                      mister.r (1x)
                                      KEY83 (1x)
                                      Roman 1980 (1x)
                                      heidfeld (1x)
                                      G-W-Dobberzin (5x)
                                      rubi_rubsen (1x)
                                      -al3x- (7x)
                                      Mordulan (6x)
                                      SandriKlein (3x)
                                      Mojoe (3x)
                                      all4vfb (1x)
                                      1.Fc Deniz (1x)
                                      04 Dragon (2x)
                                      osw_odin (4x)
                                      Lordy (1x)
                                      Fabi295 (2x)
                                      King_Tefan (3x)
                                      100%Werder (1x)
                                      gomez2 (3x)
                                      energie95 (2x)
                                      WinneBreuer (3x)
                                      Robe "El Loco" (3x)
                                      graeberto (1x)
                                      der_banause (1x)
                                      JoNNi (3x)
                                      stivi10 (4x)
                                      TheoBayern (4x)
                                      Arda.Turan67 (1x)
                                      Gomez96 (1x)
                                      Janinho95 (1x)
                                      Desmond (1x)
                                      DerSepp (4x)
                                      Black Panter97 (1x)
                                      Lolli (3x)
                                      I_need_money (1x)
                                      themon (2x)
                                      sebihoeck (1x)
                                      resteknaller09 (1x)
                                      apple-eater (1x)
                                      -Mascherano- (1x)
                                      agent56 (1x)
                                      Zuletzt geändert von christel1; 02.01.2011, 12:01.

                                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                      Kommentar


                                        ich mache zwar nicht mit,bin aber eindeutig für Playboy-Häschen



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Nun ist es an der Zeit die überfällige Themenwoche vortzusetzten.
                                          Jetzt ist es endlich soweit die Zeit des Jahres ist gekommen an dem die Kinder sich mehr freuen als alles andere abgesehen von ihrem Geburtstag, es ist Weihnachtszeit.
                                          Deshalb verabschieden wir uns aus Malibu und nehmen mit dem Weihnachtszug kurs in richtung Nordpol zum Weihnachtsmann.

                                          Zu diesem Thema gibt es ja einiges was man als Profilbild verwenden kann von Figuren wie der Weihnchtsman über alle möglichen Sachen. Ein Link gibt es wie beim letzten mal nicht aber ich denke es gibt so viele Quellen wo man seine Figur her hohlen kann damit der Link gar nicht nötig ist.

                                          Auch wenn die Themenwoche nun unter neuer Führung ist und es einige Zeit gedauert hat hoffe ich trotzdem das sich einige der Forum User wieder hier einfinden und sich mit uns auf das vorstehende Weihnachtsfest zu freuen.




                                          Teilnehmer:

                                          christel1
                                          Mojoe
                                          Zuletzt geändert von christel1; 18.12.2010, 20:00.

                                          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                          Kommentar


                                            wie wärs mit alf?
                                            sigpic
                                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                                            Kommentar


                                              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                              wie wärs mit alf?
                                              hab ich schon bei den themen können wi dann nächstes ml vielleicht machen jetzt aber erst mal weihnachte ist ja nur 1 mal im Jahr ^^


                                              Kommt schon leute bitte mitmachen

                                              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                              Kommentar


                                                wheinnachtsmann und CoKg :ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                  wheinnachtsmann und CoKg :ugly:
                                                  ob dus glaubst oder nicht
                                                  das wollte ich auch als erster nehmen
                                                  hab mich dan aber umentschieden :ugly::ugly:

                                                  Teilnehmer:


                                                  christel1
                                                  Mojoe

                                                  Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                  Kommentar


                                                    oder die dinos sind da

                                                    also die wo der mann immer sagt "bin da - wer noch?"
                                                    sigpic
                                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                    Kommentar


                                                      bitte diese liste immer weiterführen und den jeweiligen namen eintragen wer mitmachen will

                                                      Teilnehmer:



                                                      christel1
                                                      Mojoe
                                                      I_need_money

                                                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                      Kommentar


                                                        Teilnehmer:



                                                        christel1
                                                        Mojoe
                                                        I_need_money
                                                        Lolli

                                                        Kommentar


                                                          Teilnehmer:



                                                          christel1
                                                          Mojoe
                                                          I_need_money
                                                          Lolli
                                                          -al3x-

                                                          sigpic
                                                          Mitglied der Krocha!
                                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                                            Teilnehmer:




                                                            christel1
                                                            Mojoe
                                                            I_need_money
                                                            Lolli

                                                            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                            Teilnehmer:




                                                            christel1
                                                            Mojoe

                                                            I_need_money
                                                            Lolli
                                                            -al3x-
                                                            ich seh eure namen in der liste aber kein weihnachtliches profilbild :p:ugly:
                                                            hop hop ^^

                                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                              ich seh eure namen in der liste aber kein weihnachtliches profilbild :p:ugly:
                                                              hop hop ^^
                                                              mom da muss man noch kurz was heraussuchen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X