sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
bei whats up dadfd kannst dann ja junior sein von iq her:p:p:ugly:
Und du vom schädel her:p:p
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Unser nächster Punkt in unserer Reise liegt über dem Meeresspiegel deshalb verabschieden wir und von Spongebob und seinen verrückten Freunden und tauchen wieder auf.
Als nächster Punkt haben wir eine kleine Stadt auf der Insel Rhode Island anviesiert, es handelt sich um das Städchen Quahog in der Family Guy und ihre Freunde zuhause sind!
Wer mitmachen will kann sich wie immer einen Charakter raussuchen und ihn als Profilbild benutzen. Hier ist ein Link wo ihr alle Charaktere zu sind, hier könnt und ihr einen aussuchen. http://wiki.american-dad.de/Family_Guy_Charaktere
Kommentar